Reviews

Sascha
November 2020
Wir hatten eine tolle Woche mit Köbi Diesel. Alles war reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Patrick war sehr hilfsbereit und gab uns alle wichtigen Informationen über den Bus. Die Kommunikation war gut. Super waren die unbegrenzten Kilometer die wir mit dem Köbi Diesel fahren durften! Wir hatten ausserdem nie irgendwelche Probleme mit dem Van. Es lief alles wie geschmiert.
Simon
October 2020
+ sehr unkomplizierte abwicklung + einfache kommunikation mit patrick + praktische einrichtung im bus (gaskocher, geschirr, bett etc.) + bus lässt sich sehr gut fahren vielen dank!
Annika
September 2020
Köbi war der perfekte Begleiter für unseren 1-monatigen Roadtrip. Er ist ausgestattet mit allem, was man für den Camping Urlaub braucht und bietet ein sehr bequemes, zusammenklappbares Bett. Die Übergabe war unkompliziert und Patrick hat alles gut erklärt. Ausserdem fährt sich der Van super, wir hatten nie Probleme. Bei Fragen war Patrick immer sofort erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir würden uns jederzeit wieder für Köbi entscheiden und bedanken uns nochmals herzlich!
Kim
August 2020
Wir waren eine Woche mit dem Camper von Patrick unterwegs und waren sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt und die unbegrenzten Kilometer fanden wir sehr gut. Patrick geht auch auf Änderungswünsche ein.
Thomas
July 2020
Wir hatten eine sehr schöne Reise mit Gobi Diesel in Richtung Jury. Trotz seiner Jahre fährt sich der Van sehr gut. Bezüglich Ausstattung fehlt es an nichts und Patrick ist ein überaus hilfsbereiter und sympathischer Vermieter. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
Simon
July 2020
Köbi hat uns während einer Woche auf unserer Reise durch die Schweiz begleitet. Buchung und Übergabe waren unkompliziert, Köbi fährt sich einwandfrei und ist ein praktischer Reisegefährte auch für engere walliser Bergdörfli oder kurvenreiche Passstrassen. Die Küche ist sehr praktisch und auch das Bett ist schnell installiert. Ideal zum Anfahren von schönen Plätzen und dann ist man auch schon bereit für den Ausflug, oder geniesst die Abendsonne in den Campingstühlen :-)
Joel
July 2020
Wir hatten eine super Zeit mit dem Köbi-van. Der umgebaute Transporter ist simpel und bietet alles für einfache camping Ferien. Immer wieder gerne.
Angi
July 2020
Unser 9-tägiger Frankreich-Urlaub mit Köbi Diesel war super. Die Buchungsanfrage wurde schnell angenommen und Patrick reagierte jeweils innert kurzer Zeit auf unsere Fragen zum Bus. Die Übergabe verlief unkompliziert, Patrick erklärte alles detailliert und gab uns zusätzlich noch allerlei Sachen wie Sonnenschirm, Kühlbox, Ladekabel und eine Powerbank mit - was sich vor allem beim Wild-campen als sehr nützlich erwiesen hat. Das Ququq Camping-Modul ist mit allem Nötigen ausgestattet (2 Gas-Kochplatten, Geschirr, Besteck, 2 Wasserkanister, Waschbecken) und bietet genügend Stauraum für Lebensmittel. Zudem ist die Matratze im Bus super bequem. Auch zum Fahren ist Köbi angenehm, aufgrund des Diesel-Motors ruckelt er beim Anfahren manchmal ein wenig. Vielen Dank an Patrick und seinen Bus. Wir hatten tolle Ferien und würden Köbi auf jeden Fall wieder mieten.
Jonas
June 2020
Der VW Bus ist in einem Top Zustand. Er ist sehr sauber und fährt sich tiptop. Die Abwicklung funktionierte rasch und unkompliziert. Immer wieder gerne.
Alexis
May 2020
Es war unsere erste Campingerfahrung, und Patrick war sehr freundlich, seinen Campingwagen zu mieten, der ideal für unsere Reise nach Zermatt für 4 Nächte war. Der Campingwagen hat alles, was man braucht, Gaskocher, ein sehr bequemes und breites Bett, aber auch Sonnenschirme zum Schlafen in der Nacht. Patrick war auch sehr freundlich, uns einen Campingtisch mit Stühlen und ein Smartphone-Ladegerät zu leihen. Das Fahren des Campingwagens war sehr bequem, wir hatten keine Probleme. Unbegrenzte Kilometer zu haben war schön, um die Ruhe zu haben, auch wenn wir am Ende insgesamt nur 800 km gefahren sind (Autobahn und bis in die Berge) und 57 Liter Diesel verbraucht haben. Patrick ist sehr unkompliziert und wir freuen uns sehr darauf, seinen Van wieder zu mieten.