HOME RENT KÖBI DIESEL

Köbi Diesel

Buchs
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Patrick
Patrick

Description

Zuverlässiger und komfortabler VW T5 mit dem Namen "Köbi" mit pflegeleichtem Teppichboden. "Köbi" war jahrelang als Transporter unterwegs und musste schwer schuften und trägt einige Kampfspuren mit sich. Nun geniesst er das Leben als liebevoller Campingbus und freut sich immer wieder an neue schöne Orte ausgeführt zu werden. Er freut sich über jeden Reisebericht inkl. Fotos da er gerne im Mittelpunkt steht. Das Bett kann innert weniger Sekunden eingeklappt werden und so ergibt sich viel Stauraum im Inneren. Unter dem Bett können Taschen und Gepäck prima verstaut werden. Das patentierte Camping-Modul QUQUQ ist ideal für alle, die das freie Reisen lieben. Denn QUQUQ vereint Küche, Bett und Stauraum in einer einzigen Box. Schnell und unkompliziert, so wie du und ich, oder? Für die kälteren Tage verfüge ich über ein Stromaggregat mit welchem eine Heizung mit bis zu 2000 Watt betrieben werden kann - wohlige Wärme garantiert!


Vehicle
Brand, Type
VW T5
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.5 l/100km
Capacity of fuel tank
90 l
Mileage
250000-300000 km
Lenght in metres
4.9 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
102 PS
Cylinder capacity in litres
1896 l
Additional attributes
Anti-skid-system, Power steering, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery, Cable reel
2-burner stove
Cool box
Sink
Outdoor shower
Heating
Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Cargo carrier, Roof rack
Fresh water tank, Waste water tank
Winter tires
Water canister, Gas cooker for outside, Levelling ramp, Camping light, Cable reel, Grill

Terms
Main season (Jul - Aug)
90 CHF per night
Min. 2 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
80 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
75 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
15% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 300
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

Extras
Sonnenschirm inkl. Einschraubhülse
CHF 20 per booking
Kühlbox 12 V / 230V
CHF 20 per booking
Heizstrahler für Gasflasche
CHF 10 per booking
Holzkohlegrill
CHF 20 per booking
Aussendusche
CHF 20 per booking
Kocher 1 Gasflasche
CHF 10 per booking
Gasflasche für Heizstrahler
CHF 50 per booking
Pavillon zusammenfaltbar 3x3x2.6m
CHF 50 per booking
Notstrom Aggregat 2000W
CHF 20 Daily
Heizöfeli elektrisch
CHF 25 per booking
Interior cleaning
CHF 130 per booking

Reviews

Sascha
November 2020
Wir hatten eine tolle Woche mit Köbi Diesel. Alles war reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Patrick war sehr hilfsbereit und gab uns alle wichtigen Informationen über den Bus. Die Kommunikation war gut. Super waren die unbegrenzten Kilometer die wir mit dem Köbi Diesel fahren durften! Wir hatten ausserdem nie irgendwelche Probleme mit dem Van. Es lief alles wie geschmiert.
Simon
October 2020
+ sehr unkomplizierte abwicklung + einfache kommunikation mit patrick + praktische einrichtung im bus (gaskocher, geschirr, bett etc.) + bus lässt sich sehr gut fahren vielen dank!
Annika
September 2020
Köbi war der perfekte Begleiter für unseren 1-monatigen Roadtrip. Er ist ausgestattet mit allem, was man für den Camping Urlaub braucht und bietet ein sehr bequemes, zusammenklappbares Bett. Die Übergabe war unkompliziert und Patrick hat alles gut erklärt. Ausserdem fährt sich der Van super, wir hatten nie Probleme. Bei Fragen war Patrick immer sofort erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir würden uns jederzeit wieder für Köbi entscheiden und bedanken uns nochmals herzlich!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Patrick

Buchs AG AG

Verified by MyCamper
Outdoor Camper mit Flair für Einfachheit
Member since
May 2020
Language

Location

Buchs AG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 75 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.