HOME RENT FERIE-TRÄUMLI

Ferie-Träumli

Bözen
Motorhome
4 seats
4 sleeping spots
Mark & Cornelia
Mark & Cornelia

Description

Unser "Ferie-Träumli" ist das ideale Wohnmobil für Paare und Familien bis zu 2 Kindern. Die zwei Doppelbetten im Heck und in der Alkove sind auch für grössere Personen gut geeignet. Wir sind beide etwas über den Durchschnitt mit 186 bzw. 176 cm und wir haben zum Schlafen beide genügend Platz. Auch das "Badezimmer" ist recht grosszügig ausgelegt. Und, was wir besonders am "Ferie-Träumli" schätzen, ist seine beachtliche Zuladungskapazität von ca. 600 kg, sodass nichts zuhause bleiben muss. Der Fahrradträger bietet Platz für zwei Velos. Seine handliche Grösse von nur 6m erleichtert das Manövrieren enorm in den engen Campingplätzen. Wir wünschen Euch mit unserem Wohnmobil wunderschöne "Ferie-Träumli" ! Mark & Cornelia PS. Hier noch wissenswertes zum "Wildcampen" => www.tiny.cc/wildcampen Campen am Vierwaldstättersee => www.tiny.cc/camping-vierwaldstaetters Weitere Campingplätze => www.tiny.cc/mycamping-map


Vehicle
Brand, Type
Rimor Rimor ADR98Z3 (Ahorn 595)
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
12 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5.99 m
Width in metres
2.37 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
150 PS
Cylinder capacity in litres
2.3 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
4 sleeping spots
Extra battery, Power supply, Cable reel, Heavy current connection
3-burner stove
Fridge
Sink
Toilet, Basin
Heating
Roller blinds, Curtains
Indoor table
Radio
Dishes
Bike rack
Winter tires, Winter ready
Awning, Cable reel, Levelling ramp, Mosquito net

Terms
Main season (Jul - Aug)
160 CHF per night
Min. 10 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
150 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
140 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
250 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Extras
Innenreinigung (Option)
CHF 100 per booking
Bettwäsche (Option)
CHF 50 per booking

Reviews

Frieso
October 2020
Wir durften das Ferie-Träumli für ein Wochenende brauchen. Mark & Cornelia sind sympatische Vermieter, haben eine super Einführung gegeben. Der Camper ist in Top zustand und handlich zum Fahren. Vielen Dank das wir das Ferie-Träumli verwenden durften!
Marc
October 2020
Wir durften mit dem bestens gewarteten «Ferie-Träumli» gemütliche Herbstferien in der Schweiz verbringen. Das WoMo ist sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt und zu dritt war genügend Platz für alle. Auch bei schlechtem, kühlem Wetter waren wir im «Ferie-Träumli» wohlig-warm aufgehoben. Zum Fahren ist das 6m-WoMo äusserst kompakt und wendig, auch auf kurvigen Bergstrassen. Der Kontakt mit Cornelia und Mark lief von Anfang an super und unkompliziert. Sie haben sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert, uns das Fahrzeug bei der Übernahme bestens erklärt und waren auch während unserer Reise für Fragen stets erreichbar. Die süsse Überraschung und das liebe Kärtchen haben wir sehr geschätzt. Wir können Cornelia und Mark sowie das «Ferie-Träumli» sehr empfehlen – so macht MyCamper richtig Spass! Liebe Grüsse Gaby, Marc und Kaya
Marco
September 2020
Wir hatten mit dem Ferie-Tröumli von Marc &Cornelia unbeschreiblich schöne Ferien. Der schnelle und unkomplizierte erst Kontakt wurde uns bei der Einführung in das Fahrzeug einfach nur bestätigt. Die freundliche und hilfsbereite Art von ihnen war herrlich. Wir hatten alles was wir brauchten um wunderbare Ferien zu geniesssen. Die Karte mir den feinen Süssigkeiten ,welche wir im Kühlschrank hatten war natürlich eine wunderschöne Überraschung. Es lief alles wunderbar mit den zweien, sei es die Übernahme wie auch die Übergabe des Fahrzeuges. Wir können die zwei und ihr Fahrzeug aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Herzlichen Dank Marc &Cornelia Liebe Grüsse Marco und Bettina

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Mark & Cornelia

Bözen AG

Verified by MyCamper
Wir sind seit kurzem stolze Besitzer des "Ferie-Träumli's" und schätzen es jederzeit mobil und an den schönsten Plätzen ein bisschen zu Hause zu sein. Damit auch Du dieses Feeling geniessen kannst, stellen wir unser "Ferie-Träumli" gerne auf MyCamper.ch zu Verfügung.
Member since
April 2020
Language
DE / EN

Location

Bözen AG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 140 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.