Wärni

5/5 (9 Reviews)
Küsnacht, CH
Rented out by Xenia

Campervan
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Wärni ist ein toller Van, welcher viel Durchhaltevermögen hat. Ich habe bisher viele kleinere Reisen durch die Schweiz gemacht und er hat schon einiges in Europa gesehen. Seine Lieblingsziele sind bisher Frankreich und Portugal. Er eignet sich vor allem für im Sommer. Er ist super wenn du für ein paar Wochen einen Road-Trip machen willst oder für ein Wochenende an ein Festival willst. Mein Ziel ist es ein Auto zu haben, welches alle brauchen dürfen. Denn ich will das er vieles sehen wird und ein Teil von Erinnerungen wird. Die Innenausrichtung ist bisher noch provisorisch. Jedoch reicht es völlig aus, wenn du nicht hohe Ansprüche hast. Das Bett ist sehr gross, es können 3 Personen darin schlafen. Es hat genügend Verstau-Raum und einen grossen Kühlschrank. Wärni eignet sich vor allem im Sommer, da es innen nicht so viel Platz hat um zu chillen. Aber dieses Auto steckt voller Liebe und Erinnerungen und ich bin unheimlich froh, wenn er von wunderbaren und tollen Menschen benutzt wir!!:)


Vehicle
Brand, Type
VW T4 Syncro
Registration date (year)
2000
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8.3 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
5.1 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
4.5 t
Performance in horse power
102 PS
Cylinder capacity in litres
2.46 l
Driving
Four wheel drive
Aircon in the driver's cabin
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Show all

Equipment
Cooking
Fridge
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Solar panel
Power supply
Traveling and driving
Tinted windows
CD Player
Radio
Show all
Additional equipment
Hammock
Winter
Winter tires
Snow chains
Heating (driving area)

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 120 CHF 90 CHF 50
Minimum rental period 12 Nights 7 Nights 7 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 120
Minimum rental period 12 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 90
Minimum rental period 7 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 50
Minimum rental period 7 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
18 years minimum age of renter
Smoking allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot not available during rental
No minimum years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 0
Payment method of deposit
Bank transfer
TWINT

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (9 Reviews)
Maria
Apr 2022
Wir waren 2 Wochen im März mit Baby in Westfrankreich&Nordspanien unterwegs. Wärni ist wie von Xenia beschrieben eher für im Sommer geeignet, wegen der Platzverhältnisse im Bus aber auch wegen der Isolierung. Wärni ist minimalistisch ausgestattet, was uns entspricht. Zu dritt würden wir Wärni aber nicht empfehlen, da das Bett uns vor einige Herausforderung stellte(denke für ein Wochenende, wäre es kein Problem). Für alle die mit Kinder Wärni buchen wollen, sollten beachten, dass wir den Airbag nicht ausstellen konnte und dies auch nicht in der Garage möglich war. Preis/Leistung in der Nevensaison ist super fair und die unbeschränkte Kilometerangabe genial. Xenia ist sehr unkompliziert, was die Abholung und Übergabe betrifft. Danke Wärni und Xenia
Alessandro
Oct 2021
Wir hatten eine wundervolle Woche mit Wärni! Xenia ist sehr unkompliziert und alles hat wunderbar geklappt. Der VW hat alles, was nötig ist: bequemes Bett, Gasherd, Verstauraum, Licht, Strom und AUX Kabel — Was will man/frau mehr? Wir werden den Van wieder buchen!
Matteo
Jun 2021
Wir hatten eine super Zeit mit Wärni. Er ist super ausgestattet mit allem was man braucht. Das Solarpanel auf dem Dach versorgt den Van mit genug Strom um den ganzen Tag den Kühlschrank laufen zu lassen und die Mobilen Geräte zu laden. Auch das Auto an sich ist sehr angenehm zum Fahren. Man ist einfach sehr auf schönes Wetter angewiesen, denn innen ist wirklich nicht allzu viel Platz, da hatten wir zum Glück immer gutes Wetter. 1 Stern Abzug weil Xenia uns bei der Übergabe leider nicht mitgeteilt hat, dass das Fenster auf der Beifahrerseite nicht funktioniert und wir das Fentser nicht mehr hochgekriegt haben und den TCS kommen lassen mussten...
Show more reviews

Xenia
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
French English German
Member since February 2020

Location
Küsnacht ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 90 per night
Min. 7 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Küsnacht ZH