HOME RENT GION-GIERI

Gion-Gieri

Cazis
Campervan
5 seats
4 sleeping spots
Jörg
Jörg

Description

Frisch aufgebauter VW T3 mit Hochdach. Es kann wahlweise unten oder oben geschlafen werden. Unten dank umklappbarer Sitzbank, oben dank auszugbarem Bett. Je 1.2m breit und 1.9m lange Better. Es ist ein altes Fahrzeug, welches über 33 Jahre alt ist (1987). Dementsprechend ist auch das fahren damit anzupassen; keine Servolenkung, keine Airbags, keine sonstigen elektronischen Gadgets. Es muss also auch entsprechend gefahren werden, das zeige ich bei der Übergabe aber gerne. Das soll den Mietern bewusst sein; dafür hat er einen unglaublich coolen Charme.


Vehicle
Brand, Type
VW T3
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
12.9 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
300000+ km
Lenght in metres
4.57 m
Width in metres
1.85 m
Allowed total weight in tons
2.51 t
Performance in horse power
87 PS
Cylinder capacity in litres
2.1 l

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Cool box
Sink
Curtains
Indoor table
USB
Dishes
UE Boom für Musikgenuss während- und nach der Fahrt.
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Fire extinguisher, Gas bottle, Awning, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
100 CHF per night
Min. 3 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
100 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
100 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Abholung vom Bahnhof Cazis oder Thusis möglich., Bei Mietungen weniger als 4 Nächte kommen zusätzlich einmalige 50.- Reinigungskosten dazu., Es ist eine Gasflasche (Norm-Flasche, blau) mit dabei. Die hat einen unbekannten Füllstand und darf so auch gebraucht werden. Wenn sie leer ist, kann sie vom Mieter aufgefüllt oder halt leer gelassen werden; aber es ist nicht automatisch bei jeder Mietung eine volle Flasche mit dabei!

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 500
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
Interior cleaning
CHF 100 per booking

Reviews

Beat
September 2020
Vergnügen pur, mit Gion Gieri unterwegs zu sein. Nostalgische Erinnerungen. Fahrzeug in tipptoppem Zustand, Ausrüstung optimal. Fahrzeugübergabe und -Rücknahme angenehm und unkompliziert. Jederzeit wieder. Hebt sich sehr angenehm von den Campingmonstern ab.
Gianna
September 2020
Jörg hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles in Ruhe am Camper erklärt. Der Camper war super ausgestattet und es fehlte uns an nichts in dieser Woche. Auch als wir wegen des Unwetters den Camper früher zurückbrachten war Jörg sehr hilfsbereit und unkompliziert in dieser Situation!
Simon
August 2020
alles super merci vil mol

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Jörg

Summaprada GR

Verified by MyCamper
Ich fahre seit 15 Jahren VW T3 und finde das Fahrzeug genial. Da ich immer mal wieder Anfragen zur Vermietung dessen erhielt, aber mein Schätzli nicht hergeben wollte, habe ich vor zwei Jahren einen weiteren T3 mit der Absicht zur Vermietung gekauft. Leider wurde daraus beinahe eine Vollrestauration (450 Stunden Arbeit und knapp 12'000.- an Material) und ich muss mich echt überwinden ihn nun tatsächlich zu vermieten. Aber ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, dass Mieter den T3 ebenfalls zu schätzen wissen und ihn entsprechend behandeln werden. Gerne werde ich dann weiteres persönlich an die Mieter weiter geben, damit ein entspannter Urlaub ermöglicht werden kann!
Member since
January 2020
Language
DE

Location

Cazis GR

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 100 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.