HOME RENT VW BUSLI LT 35

VW Busli LT 35

5/5 (13 Reviews)
Zell, CH
Rented out by AnnaLena

Campervan
3 seats
3 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings.

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Das ehemalige Postauto wurde liebevoll ausgebaut und beweist sich als zuverlässiger und komfortabler Camper. Das Busli ist gut ausgestattet für zwei bis drei Personen (geeignet für zwei Erwachsene und ein Kind), die sich auf ein entschleunigtes und gemütliches Unterwegssein (empfohlene Maximalgeschwindigkeit beträgt 100km/h) freuen und den Charme des alten, urchigen Fahrens mögen. Passfahrten brauchen etwas Geduld. Gerne nehme ich mir Zeit für eine kurze, gemeinsame Übungsfahrt mit dem Kultauto. Das VW Busli verfügt über eine Gasinstallation und einen Landstromanschluss sowie eine zweite Autobatterie. Ob auf einem Campingplatz oder für mehrere Tage abseits (autark)- das VW Busli bietet sämtlichen Komfort an: Gasstandheizung, Kühlschrank (Gas oder über Landstromanschluss), Gasherd, 57 l Frischwassertank mit Wasserpumpe, 80 l Abwassertank, TriGasAlarm (Propan, Butan, Ko-Gase), 12 Volt Steckdosen / USB Anschlüsse, 230 Volt Steckdosen (nur über Landstromanschluss) und Musikanlage (Radio, USB, CD). Weiter verfügt das VW Busli über viel Stauraum, eine Solardusche, eine einfache Campingtoilette und gute Isolation für kühle Nächte und warme Tage. Sämtliche Einrichtung (Tische, Stühle, grosszügige Küchenausrüstung etc.), Küchenwäsche, Gas sowie Versicherungen sind im Mietpreis inbegriffen. Bettwäsche kann auf Anfrage dazu gemietet werden. Erfahrungsgemäss dauert die Übergabe ca 1.5 h, damit du/ihr dann startklar seid für das Busli-Abenteuer. Hast du Lust die Welt auf vier Rädern zu entdecken und das VW Bus-Feeling zu erleben? Bei Interesse und Fragen melde dich ungeniert - ich freue mich von dir zu hören.


Vehicle
Brand, Type
VW LT 35
Registration date (year)
1992
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
13 l/100km
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
5.3 m
Width in metres
2.04 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
70 PS
Cylinder capacity in litres
2381 l
Show all

Equipment
Bathroom
Mobile camping toilet
Cooking
2-burner stove
Single electric cooker
Fridge
Show all
Transport
Trailer hitch
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Deck chair
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Extra battery
Show all
Show complete categories

Extras
Innenreinigung
per booking
CHF 150 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 135 CHF 125 CHF 120
Minimum rental period 5 Nights 2 Nights 5 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 135
Minimum rental period 5 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 125
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 120
Minimum rental period 5 Nights
Discounts
5% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
21 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot available during rental
3 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Bettwäsche (1x Bettdecke 200x210cm und 2x Kissen) mit Überzug, Fixleintuch & Molton wird auf Wunsch für 30 Fr. zur Verfügung gestellt (Geld wird von der Kaution abg… Show more

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
Bank transfer

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 67.50
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 67.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 67.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 67.50
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (13 Reviews)
Philip
Jul 2022
Super freundlicher Kontakt. Sehr gute Einführung und Erklärung. Der Camper ist absolut sauber und die Fahrt ist ein Vergnügen. Gerne wieder.
Yves
Sep 2021
Ich habe das Busli von AnnaLena für einen Monat gemietet und bin damit bis nach Bosnien (und wieder zurück) gefahren. Der Kontakt mit AnnaLena war super einfach und auch die Übergabe hat sehr gut funktioniert. Das Busli war sehr sauber und AnnaLena hat alles vorbereitet, so dass ich gleich starten konnte mit meiner Reise. Das Busli hatte alles was ich für einen Monat auf reisen brauchte, die Küche ist gut ausgestattet, die Musik-Anlage im Camper sorgte für gute Stimmung und auch für einen gemütlichen Abend auf einem Camping-Platz ist alles vorhanden (Camping-Tisch/Stühle etc...). Der alg. Komofort des Buslis ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Das Bett ist nicht so bequem wie ein richtiges Bett, doch das hatte ich auch nicht erwartet. Ich war überrascht wie angenehm die Temperatur im Busli war. Obwohl ich in südlichen Ländern unterwergs war und dort zum Teil über 30 Grad warm war, blieb es im Busli angenehm mild (Türe immer zu und Fenster abgedunkelt). Das Fahren war für mich ein geniales Erlebnis. Es ist ein sehr altes Model und darum hat es weder Klimaanlage noch Servolenkung, darum wurde es in der Fahrerkabine zum Teil sehr (sehr sehr) warm. Für mich war das allerdings Teil des Erlebnisses und es bringt mich auch jetzt noch zum smilen :). An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es bei schlechten Strassenverhältnissen nicht ganz einfach ist das Busli richtig zu fahren, man muss sehr konzentriert bleiben und die Dimensionen gut einschätzen können. AnnaLena gab mir bei einer kurzen Probefahrt einige wichtige Tipps und mit dieser Hilfe fühlte ich mich sicherer auf der Strasse. Im Grossen und Ganzen war meine Reise mit dem VW Busli ein riesen erfolg und ein spannendes erlebnis. Ich würde das Busli jedem empfehlen, der das Fahren mit Oldtimer mag und auch bereit ist langsamer als der Rest zu fahren :)
Evelyne
Aug 2021
Sehr symphatisch, gute Kommunikation. Lediglich die Einführung von ca 1h30minuten hätte man etwas kürzer halten können ;)
Show more reviews

AnnaLena
Private lender
Top Lender
Top Lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English
Member since May 2019
Das VW Busli ist mir als 4-rädrige Begleiter ans Herz gewachsen; er begleitete mich auf vielen Reisen, diente mir als vorübergehendes Zuhause und reiste als Nummer 33 in der Circus-Monti-Flotte mit. Gerne teile ich meine Freude am VW Busli und dem Unterwegssein mit anderen.

Location
Zell ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 135 per night
Min. 5 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Zell ZH