Reviews

Philippe
November 2020
Sehr netter Kontakt mit einem tollen Fahrzeug, das auch bei tieferen Temperaturen super gemütlich ist. An Board ist alles vorhanden, die Küche ist toll ausgestattet. Im Bad vergisst man glatt den Camper und das Bett ist praktisch wie daheim ;-) Das Fahrzeug ist übersichtlich und sehr angenehm zu fahren, die Motorisierung passt hervorragend. Es gab auch eine gute Einführung bei der Übergabe und praktische Tipps. Kurzum, ein tolles Erlebnis und sehr gerne wieder! Liebe Grüsse, Alex und Philippe
Jürg
October 2020
Sehr toller, luxuriöser Camper. Sehr nette, unkoplizierte Vermieter!
Hans-Jürg
October 2020
Vom Vermieter detailliert instruiert, erhielten wir ein gut eingerichtetes Wohnmobil und hatten erlebnisreiche Ferien damit! Bei der Übernahme/Rückgabe des Fahrzeuges war Philip sehr flexibel. Vielen Dank!
Christine
September 2020
Nach einem harzigen Start, hat schlussendlich doch noch alles gut geklappt. Das WOMO ist sehr schön zum fahren. Bei der Einrichtung war alles vorhanden was man braucht.
Nicolas
August 2020
Ganz toll Erfharung! Alles hat sehr gut geklappt! Der Wohnmobil ist sehr gut gepflegt und der Besitzer sehr sympatisch! Er erklärt alles was man wissen muss um das beste Erlebniss zu bekommen! Ich kann nur weiter empfehlen. Merci viel mal!
Andre
June 2020
Tolles Wohnmobil, perfekt ausgestattet, ein Traum. Netter Vermieter erklärt mit viel Geduld das Fahrzeug mit seinen Funktionen. Sehr empfehlenswert.
Rolf
April 2020
Alles Top Danke