Reviews

Angela
October 2020
Beide Übergaben (Annahme und Abgabe) verliefen unkompliziert. Bei der Annahme hat uns Marius den Bus mit viel Geduld erklärt, was wir sehr schätzten da wir beide keine Bus-Camping Erfahrungen hatten :). Der Bus ist in einwandfreien Zustand und sehr sauber, sowie perfekt ausgestattet für ein angenehmes Camping Abenteuer.
Martin
October 2020
Das perfekte Fahrzeug! Nach einer ausführlichen Einführung und unkomplizierten Übergabe mit Marius ging es dann schon los. Wir hatten nicht einmal Probleme mit dem Fahrzeug, top Ausstattung mit allem was man braucht. Konnten locker ein paar Tage ohne Strom- oder Wasseranschluss auskommen. Das Fahrzeug ist super motorisiert. Kamen immer sehr schnell voran trotz seines Gewichtes. Würden jederzeit wieder bei Marius buchen!
Thomas & Jutta
September 2020
Marius ist ein sehr unkomplizierter Vermieter. Sein Auto war perfekt für unsere 2 wöchige Rundreise durch die Schweiz( 2 Erw.) Bestens ausgerüstet von der Espressomaschiene bis zum WC Papier,Geschirr,Werkzeug, einen grossen Ordner mit gut organisierten Gebrauchsanweisungen und vieles mehr sind wir hoch zufrieden auf Tour gewesen. Wir standen auch mehrmals frei auf Stellplätzen, auf denen wir durch den eingebauten Wechselrichter(12/230 V) unseren Espresso aus der Espressomaschiene geniessen konnten. Reifen etc. alles TipTop. Alles perfekt. Autoübergaben unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug von Marius mieten, weiter so .
Sandra
July 2020
Sehr kompetent, top ausgerüstetes Fahrzeug, unkomplizierte Übergabe. Jederzeit wieder.
Nicole
July 2020
Wir haben unsere Ferien mit dem Camper von Marius sehr genossen. Das Auto hat alles was man zum campen braucht. Der Camper war sauber, ist gut ausgestattet und hat sehr viel Platz. Marius ist ein netter und unkomplizierter Vermieter. Die Übernahme, Einführung und Rücknahme funktionierte einwandfrei. Wir würden den Camper sofort wieder mieten. Danke für dieses tolle Erlebnis :)
Riccardo
June 2020
Der Camper ist nur zum empfehlen, top ausgerüstet mit allem drum und dran, sehr gepflegt super Komfort. Auf der Strasse lässt er sich auch gut Fahren der orange Flitzer.;) Zum Vermieter "Marius" super sympatisch, vertrauenswürdig und sehr kompetent. Er ist immer zu Verfügung geblieben bei allfälligen Fragen. Super Camper super Typ sehr zum empfehlen. Danke nochmals für die unvergessenen Erfahrung (ist sicher nicht das letzte mal ;)) LG S&R
Oswald
May 2020
Nach anfänglichen Problemen mit dem Wasser im Camper, das wir lösen konnten auch während der Reise, und der Unkosten die wir hatten, Marius voll umfänglich auf gekommen ist, nahmen wir unseren wöchigen Camperurlaub in Angriff. Es ging alles glatt ein schöner Camper, hat alles was man braucht, Der Vermieter Marius ist unkompliziert und sehr freundlich. wir sind sehr gut durch die Woche durch gefahren, nichts ungewöhnliches passiert. Haben sehr schöne Plätze anfahren können, abseits von den Campingplätzen, waren ausschliesslich im Jura und Berner Oberland, nur keine Campingplätze, was die momentane Situation sich auch nicht ergeben konnte. Im grossen und ganzen sind wir rundum sehr zufrieden. Wir würden diesen Vermieter und Camper von Marius nur gerne weiter empfehlen. Es grüsst euch Oswald und Gabi