HOME RENT SHALINA

Shalina

5/5 (9 Reviews)
Winden, CH
Rented out by Yvonne und Reto

Motorhome
6 seats
5 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

Einfaches, aber sehr praktisches Wohnmobil für 2 Personen oder eine Familie mit kleineren Kindern. Aufgrund der Garage im hinteren Bereich können sehr gut weitere Utensilien mitgenommen werden. Zudem kann der Bereich beim Essen zu einem Bett umgebaut werden. Der Schlafplatz in der Alkove ist 1.60 breit, der hintere Schlafbereich 1.20 breit (2 kleinere Kinder oder 1 Erwachsener). Das Wohnmobil ist mit genügend Geschirr, Pfannen und Kochutensilien ausgerüstet. Der grosse Kühlschrank mit dem Gefrierbereich ist sehr praktisch. Viel Stauraum für Kleider und Esswaren vorhanden. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und hatten bis anhin immer genügend Platz für alle.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Ducato
Registration date (year)
2011
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
15 l/100km
Capacity of fuel tank
50 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
7 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
1.5 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
2.3 l
Driving
Rear view camera
Power steering
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Aircon in the driver's cabin
Show all

Equipment
Bathroom
Toilet
Basin
Shower
Cooking
Gas bottle
3-burner stove
Fridge
Show all
Transport
Bike rack
Water
Fresh water tank
Warm water
Waste water tank
Show all
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Cable reel
Show all
Show complete categories

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 150 CHF 145 CHF 140
Minimum rental period 6 Nights 4 Nights 4 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 150
Minimum rental period 6 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 145
Minimum rental period 4 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 140
Minimum rental period 4 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
20 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
1 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Übergabe des Fahrzeugs an den Mieter jeweils frühestens ab 10.00 Uhr. Rückgabe bis 16 Uhr

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 10:00-17:00
Dropoff times
Mon - Sun 10:00-17:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 10:00-17:00 10:00-17:00

5/5 (9 Reviews)
Luc
Oct 2021
ausgezeichnete Einführung, schnelle Antworten auf Fragen von unterwegs, ideales Wohnmobil
Joël
Sep 2021
Bereits zum zweiten Mal durften wir unsere Reise mit Shalina von Yvonne und Reto bestreiten - und beide Reisen waren unvergesslich! Und dies nicht zuletzt durch die sehr liebenswerte und hilfsbereite Art von Yvonne und Reto; sei dies, als wir mitten in Italien einen Platten hatten und sie uns unkompliziert und äusserst schnell geholfen haben oder als es darum ging, Tipps für sehenswerte Orte in Kroatien zu erhalten. Weiter war natürlich auch Shalina ein wichtiger Bestandteil unserer Trips und wir hoffen, noch viele weitere spannende Regionen mit ihr erkunden zu können. Ferner erfolgten die Ab- und Rückgaben des Wohnmobils stets reibungslos, samt einer guten Instruktion durch die Besitzer. Im Camper ist alles wichtige vorhanden, was es für erlebnisreiche Abenteuer benötigt. Liebs Grüessli, Tobias, Dominik & Joël
Corinna
Jul 2021
Wir waren voll und ganz begeistert und hatten 4 wunderschöne Tage mit dem Wohnmobil. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, Geschirr, Gewürze, Wäscheleine, zusätzlicher Wasserkanister, Mehrfachstecker, usw. es war einfach alles da, was man hätte brauchen können. Das Wohnmobil war sehr sauber und ist sehr geräumig, wir hatten zu viert (mit 2 kleinen Kindern) ausreichend Platz und haben vom Tisch drinnen häufig gebraucht gemacht, weil es leider ein paar Mal geregnet hat und kalt war. Man musste nie etwas umräumen oder sich sonst einschränken. Trotz der Grösse fährt sich das Wohnmobil sehr gut und ist sehr wendig. Die Einführung von Reto war informativ und auch die Abgabe mit Yvonne total unkompliziert. Auch unsere Fragen im Vorfeld wurden immer schnell beantwortet. Wir sind absolut begeistert und würden am liebsten direkt wieder los damit.
Show more reviews

Yvonne und Reto
Private lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English
Member since July 2019
Wir haben für unsere längere Reise vor 2 Jahren sehr spontan ein Camper gekauft anstatt gemietet. Diesen wollten wir wieder verkaufen, können uns aber nicht trennen, da wir Ferien ohne Camper langweilig finden.

Location
Winden TG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 140 per night
Min. 4 nights

Travel date

The lender has 24h to accept the booking request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Winden TG