HOME RENT DUCATO 2.8JTD

Ducato 2.8JTD

Sarmenstorf
Motorhome
5 seats
6 sleeping spots
Viktor
Viktor

Description

Sehr gepflegtes und komplett ausgestattetes Wohnmobil. Das Womobil hat zwei feste Doppelbetten. Ein Doppelbett im Alkoven, eines im Heck und die Sitzgruppe kann zum Doppelbett umgebaut werden. Es verfügt über eine grosszügige Garage wo Velos Campingausrüstung oder Roller untergebracht werden kann. Die Küche ist geräumig mit grosser Arbeitsfläche. Ausgestattet mit Kühlschrank und Gefrierfach. Sämtliches Küchengeschirr ist inklusive. Das Bad verfügt über eine Toilette mit Lavabo und Dusche. Das Wohnmobil hat viel Stauraum inklusive Garderobenschrank. Für den Aussenbereich steht Ihnen eine Markise, Tisch und Stühle zur Verfügung. Unser Wohnmobil verfügt über eine neues DAB+ Bloutooth radio somit kannst du das Radio bequem mit dem Handy bedienen.


Vehicle
Brand, Type
Globe-Traveller Ducato Traveller
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
7 m
Width in metres
2.1 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
128 PS
Cylinder capacity in litres
2.8 l
Additional attributes
Anti-skid-system, Power steering

Equipment
6 sleeping spots
Extra battery, Power supply, Cable reel
3-burner stove, Double electric cooker
Freezer, Fridge
Sink
Shower, Toilet, Basin
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
MP3, CD Player, Radio, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch, Roof rack, Bike rack
Warm water, Fresh water tank, Waste water tank
Winter tires
Water canister, Levelling ramp, Gas bottle, Awning, Camping light, Cable reel, Carpet for tent, Deck chair, Mosquito net, Grill

Terms
Main season (Jul - Aug)
130 CHF per night
Min. 2 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
120 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
110 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
5% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash

Extras
Endreinigung
CHF 150 per booking

Dates for handover
From to
Monday 08:00 19:00
Tuesday 08:00 19:00
Wednesday 08:00 19:00
Thursday 08:00 19:00
Friday 08:00 20:00
Saturday 08:00 13:00
Sunday 12:00 13:00

Reviews

Tassilo
September 2020
Camper ist schon recht alt, aber in gutem Zustand. Für einen Budget Urlaub ist der super. Würde ich wieder mieten. Der Vermieter ist super unkompliziert :) Danke Viktor
Susann
August 2020
Viktor ist grundsätzlich ein lieber und unkomplizierter Mensch. Mit dem Wohnmobil waren wir aber nicht zufrieden. Die Wasserversorgung hat nicht funktioniert. Wir würden dieses Gefährt nicht mehr mieten.
Jonas
August 2020
Weil Viktor am ursprünglichen Übergabetermin verhindert war, übernahm ich den Camper kurzfristig bereits am Vorabend. Via MyCamper konnte die Versicherungsdauer entsprechend mutiert werden. Da ich noch nie einen Camper nutzte, war für mich die Einführung zum Fahrzeug leider zu knapp. Viktor musste bald weiter und so mussten wir einiges mittels (am dritten Tag gefundener) Anleitung herausfinden. FAHRZEUG ­- der Motor lief gut und hat uns problemlos über mehrere Pässe ins Engadin gebracht ­- die vorderen Pneus waren stark abgefahren, das Profil wohl unter dem gesetzlichen Minimum von 1.6 mm (Viktor sagte bei der Rückgabe, dies werde er bald beheben) ­- entgegen der Beschreibung hatte das Fahrzeug keinen Veloträger und keine Campingleuchte ­- den Fahrzeugausweis haben wir später per WhatsApp erhalten EINRICHTUNG ­- die Wasserpumpe funktionierte leider nicht (Viktor sagte bei der Rückgabe, er wolle dies bald reparieren lassen) ­- die Markise klemmte und konnte nur mit Mühe ausgefahren werden ­- der Gasherd lief gut, den Kühlschrank betrieben wir elektrisch und teilweise mit Gas ­- etliche Schubladen und Türen konnten nicht mehr gut verschlossen werden und öffneten teilweise während der Fahrt. Auch von aussen sind nicht mehr alle Schlösser funktionstüchtig. ­- die Mückengitter und Sonnenstoren bei den Fenstern sind in die Jahre gekommen ­- ein Fenster war defekt, dadurch konnte das Fenster nicht mehr geöffnet werden INVENTAR ­- beide Gasflaschen waren fast leer, wir haben eine eigene Flasche mitgenommen ­- obwohl das Fahrzeug 6 Schlafplätze hat, waren nur 4 Stühle vorhanden. Diese und der Tisch sind relativ neu. Insgesamt sind wir enttäuscht vom Fahrzeug und dessen Beschrieb und würden es in diesem Zustand nicht mehr ausleihen. An Ferien primär auf einfachen Stellplätzen war leider nicht zu denken, da dies ohne Wasser mit kleinen Kindern einfach nicht geht. Vor allem war schade, dass wir die meisten Mängel erst mit der Zeit bemerkten (z. B. Wasserpumpe, Pneu) oder bei der Übergabe feststellten (z. B. fehlender Veloträger). Werden die wichtigsten Dinge in Ordnung gebracht und die Beschreibung aktualisiert, kann das Fahrzeug aber wohl noch einige Zeit gut genutzt werden.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Viktor

Boniswil AG

Verified by MyCamper
Member since
June 2019
Language
DE

Location

Sarmenstorf AG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 110 per night
Min. 2 nights

Your Journey

Instant booking
The booking will be bindingly completed in the next step.

Do you have any open questions? Contact the lender now!

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.