HOME RENT DACHZELT - OHNE FAHRZEUG

Dachzelt - ohne Fahrzeug

Maur
Others
2 seats
2 sleeping spots
Thomas
Thomas

Description

Das Dachzelt ermöglicht die ganz grosse Freiheit. Schnell montiert auf fast jedes Fahrzeug - bei mir auf einem Toyota Avensis - bist Du sehr rasch reisefertig. Mit einem Dachzelt bist Du extrem flexibel unterwegs und fährst mit Deinem eigenen Auto. Parkplatzsorgen entfallen. Die niedrige Dachhöhe ermöglicht es Dir, auch in die meisten Tiefgaragen zu fahren. Ein ganz grosser Vorteil gegenüber den aufklappbaren Stoffzelten ist die schnelle (!!) Auf- und Abbauzeit. Aufgebaut ist das Zelt in 30 Sekunden ! Für den Abbau brauchst Du nicht länger als eine Minute. Ebenso kannst Du mit einem Hartschalendachzelt zur Not auch auf einem Parkplatz übernachten. Und zwar legal oder zumindest im Graubereich. Denn Du benötigst nicht mehr Platz als das Auto selber. Falls Du das Zelt mieten möchtest brauchst Du einen montierten Lastenträger auf Deinem Fahrzeug. Das Zelt wird als Zweipersonenzelt angeboten - die Liegefläche ist 120 x 200 gross. Mehr Infos über das Zelt auf der Website von Autohome, dem Erfinder des Dachzeltes. http://shop.autohome-official.com/de/uebersicht-auswahl-columbus/7-columbus-variant.html Das Zelt vermiete ich Dir mit einer frisch bezogenen Matratze und zwei Kissen. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich jeweils mein Daunenduvet mit - man schläft so extrem gut. Natürlich kannst Du auch Schlafsäcke benützen. Ich habe an beiden Seiten des Dachzeltes eine Kederleiste montiert - somit kann man ein Sonnenvordach montieren. Dieses ist kostenlos und in der Miete inbegriffen. Auf Wunsch vermiete ich Dir für zusätzliche CHF 30.00/ Buchung meine selber gebaute Küchenbox mit Pfannenset, Teller, Tassen, Bialetti Mokkakocher, 1 Flammen - Gasherd, Besteck, Weingläser. Auf Wunsch kannst Du auch noch eine DOMETIC COOLFREEZE CF 26 Kompressor Kühlbox dazumieten. CHF 40.00/ Buchung. Eine Eurobox mit Deckel, gefüllt mit einem Wok, Plastikbecken, zwei Wasserkanistern à 10 l schmeisse ich Dir gratis dazu.


Vehicle
Brand, Type
Autohome Columbus - Variant, Small
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Fuel consumption per 100 km
1 l/100km
Capacity of fuel tank
0 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
2 m
Width in metres
1.3 m
Allowed total weight in tons
0.06 t

Equipment
2 sleeping spots

Terms
Main season (Jul - Aug)
50 CHF per night
Min. 5 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
50 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
50 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Du mietest nur das Zelt ohne Fahrzeug. Auf Wunsch kannst Du auch noch Zubehör wie in der Beschreibung erwähnt zumieten.

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Extras
selbst gebaute Küchenbox mit Pfannenset, Teller, Tassen, Bialetti Mokkakocher, 1 Flammen - Gasherd, Besteck
CHF 30 per booking
DOMETIC COOLFREEZE CF 26 Kompressor Kühlbox
CHF 40 per booking

Reviews

Mirjam
September 2020
Thomas ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Dachzelt hat einfache Handhabung, ist sehr schön und erst noch günstig zu mieten. Das miete ich bald wieder 😀
Brigitte
July 2020
Thomas ist sehr freundlich, und das Dachzelt perfekt für unsre Ferien mal anders. Gerne mal wieder.
Markus
July 2020
Zelt in perfektem Zustand, Thomas ist hilfsbereit bei Montage und Instruktion, alles hat er gut organisiert und vorbereitet. Besser geht wohl nicht 👍

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Thomas

Maur ZH

Verified by MyCamper
Bin gerne unabhängig mit dem Dachzelt unterwegs. Sei es für einen kurzen Wochenendausflug oder für längere Reisen.
Member since
April 2019
Language
DE / EN

Location

Maur ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 50 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.