HOME RENT TABBERT CONDOR

Tabbert Condor

Rüderswil
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Milan
Milan

Description

Dieses idyllische Fahrzeug ist eine Ikone. Der Bus hat mehrere Kontinente bereist und war in Ländern wie Indien oder Alaska. Vorher hatte das Fahrzeug einem Liebhaber gehört. Dieser war Auto mechaniker und hatte das Fehrzeug immer lieblich service gepflegt. An der Innenseite im Camper sieht man die Orte die der Camper schon alles bereist hat.


Vehicle
Brand, Type
Tabbert Tabbert Condor
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Mileage
300000+ km
Allowed total weight in tons
3.2 t
Additional attributes
Auxiliary heating

Equipment
2 sleeping spots
Power supply
1-burner stove
Cool box
Sink
Basin, Mobile camping toilet
Heating
Curtains
Indoor table
Baby seat
Radio, CD Player
Dishes
2 Ventilatoren sind vorhanden zum kühlen anstatt Klimaanlage. Der Camper hat ausserdem 5 Sitze. Davon können auf Wunsch auch 2 oder 3 entfernt werden um Platz zu schaffen.
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank
Water canister, Gas bottle, Fire extinguisher, Tent, Levelling ramp, Grill

Terms
Main season (Jul - Aug)
70 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
80 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
40 CHF per night
Min. 14 nights
Discounts
10% Last-minute discount
20% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
200 km
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 200
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Bank transfer

Extras
Reinigung nach dem Gebrauch, Einmalig nach Abgabe
CHF 100 per booking

Reviews

Marcus
September 2020
Der Vermieter nett u freundlich,das Fhzg eine einzige Katastrophe. Nach dem 1.Regenguss mitten auf der Autobahn anhalten müssen,Funktion der moosbewachsenen Scheibenwischer gleich null, gefühlte 5Km weiter Aussenspiegel verloren,das Glas war mit Bauschaum angeklebt.Neue Wischer u Spiegel besorgt nach nicht mal 150Km. 1.Stopp sollte Genua sein, wurde nach Schnauze voll Lago Maggiore. Da hätte ich abbrechen u das Ding zurückbringen sollen dann hätte wir uns folgendes erspart...Wasser funktioniert nichts.Elektrik nach 30min,bei einer Lampe,Batterie leer. Gas leckt unterhalb der Flamme mit gelegentlichen Entzündungen,Explosionsgefahr. Ein autonomes Camping war unmöglich. Wollten nach Sardinien der Spritverbrauch liegt bei 25L,haben bei Pisa abgebrochen,da es unterwegs keine Gratistankstellen gab. Mussten da autonomes Camping unmöglich war noch 3 Wochen Campingplatz zusätzlich budgetieren. Um nicht mit Kerzen im Camper hantieren zu müssen, hab ich meinen Doktor bei der Elektrik machen müssen.Vorbesitzer hat nachdem der alte Trafo den Geist aufgab sein eigenes "System" verdrahtet anstatt einen neuen Trafo zu verbauen. Das Fhzg ist ringsrum morsch,nach einen Regenguss fiel uns die Heckklappe raus,da alle Dichtungen spröde o nicht vorhanden sind logisch ne. Fazit wer nur ein saufendes Dach über dem Kopf sucht, keine Angst hat unterwegs verlorene Teile zu erneuern u nur den next Tümpel besuchen möchte ist hier genau richtig. Für die armen Schweine die eine ähnliche Überraschung wie ich hatten, sich nicht trauten das Ding hier zu bewerten, bitte schreibt mir eure Erfahrungen unter willipaulrogge@gmail.com, dann können wir gemeinsam heulen bzw eine Sammelklage einreichen um das rausgeschmisse Geld zurück zu klagen. Milan ich will mein Geld zurück,was du hier abziehst ist Betrug u ich Idiot hab mich von dir einlullen lassen.
Melanie
August 2020
Sehr unkompliziertes und erfreuliches Mietverhältnis! Hat alles prima geklappt und wir konnten so tolle Ferien erleben!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Milan

Rüderswil BE

Verified by MyCamper
Hallo. Es freut mich auf dieser Plattform präsent zu sein. Mein Name ist Milan Gabriel und ich habe selber einige Reisen hinter mir im europäischen und asiatischen Raum. Ich organisiere auch Reisen in Asien (Nepal Trekking) und im mehr Informationen darüber zu kriegen check: www.exploranious.com. Ich bin auch aktiver Gärtner und meine Website dazu findest du hier: www.milangaerten.com über meine Arbeit im Bereich des geistigen Heilens findest du hier Auskunft: Milangabriel.ch. Es freut mich meinen Camper hier vermieten zu können und ich freue mich über Kontakte! Mein Ziel mit diesem Bus ist eigentlich Dieses: Da der Camping Bus auf mehreren Kontinenten war und einem Liebhaber gehörte der damit die Welt bereiste möchte ich dass die Leute die ihn mieten wirklich ihre Traumreise machen können damit. Die Preise die ich habe sind günstiger. Dafür hoffe ich dass dieser Camper länger gemietet wird damit man mit diesem so richtig etwas erleben kann! An den Aufklebern im Auto wirst du sehen wo das Auto schon überall gewesen ist. Das ist faszinierend. Ich wünsche dir viel Spass mit ihm !!
Member since
February 2019
Language

Location

Rüderswil BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 40 per night
Min. 14 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.