HOME RENT HOBBY PRESTIGE 650WFU

Hobby Prestige 650WFU

Sarnen, CH
Caravan
4 seats
4 sleeping spots
Alfons
Alfons

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip READ MORE


Description

ACHTUNG! Ihr Zugfahrzeug muss zwingend auf 2000 kg Zugkraft ausgelegt sein. Kontrollieren Sie bitte vor der Anfrage, ob Ihr Fahrzeug geeignet ist. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse eine Anfrage an uns senden. Danke. Der WoWa Hobby Prestige 650 WFU ist sehr grosszügig, fast schon eine 1 1/2 Zimmer Wohnung. Geeignet für 2 Personen und 1 Kind In der Miete inkl. Auf Wunsch vorherige Besichtigung Über- und Rücknahme des WoWa Spezifisches Benutzerhandbuch zum Wohnwagen 24/7 Support bei Fragen Vollständig ausgerüstet Kücheninventar inkl. Tassimo Kaffeemaschine (ohne Kapseln), kleiner Backofen Geschirr für 4 Personen Campingtisch mit 4 Stühlen Sonnensegel (ca.4 m x 2 m) TV mit DVD (ohne SAT, zusätzlich mietbar) Klimagerät (Eingebaut) Mover (Einparkhilfe) Stützbatterie Die Bettwäsche und Küchentücher müssen selbst mitgebracht werden. Die Matrazen werden durch uns bezogen. Der Tagesmietpreis ist inkl. Senkung des Selbstbehaltes bei der Vollkaskoversicherung von CHF 1000 auf CHF 200 bei der Zürich und muss nicht zusätzlich bei MyCamper gebucht werden. Eine Innenraumversicherung ist nicht inkl. und kann bei MyCamper dazugebucht werden. Für Folgekosten wie z.B. Mietausfall bei Schäden in Folge Fahrlässigkeit, benötigen Sie eine entsprechende Haftpflichtversicherung. Der Wohnwagen muss nach der Miete sauber gereinigt zurückgegeben werden. Im WoWa darf nicht geraucht werden. Mieten im Juli und August von 7 Tagen nur Samstag bis Samstag möglich. Längere Mieten als 10 Tage auf Anfrage möglich. Auf Anfrage ist ein Bring- und Abholservice inkl. Aufbau in der Schweiz möglich.


Vehicle
Brand, Type
Hobby 650 Pestige
Registration date (year)
2012
Driver's licence
BE
Total weight in tons
2 t
Tare weight in tons
1.92 t
Lenght in metres
8.45 m
Width in metres
2.5 m

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Extra battery
3-burner stove, Oven
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
TV, DVD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter ready, Heat-absorbing glass
Water canister, Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Camping light, Cable reel, Carpet for tent, Tent
Fussboden erwärmung

Terms
Main season (Jul - Aug)
120 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
110 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
100 CHF per night
Min. 7 nights

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Not defined
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
25 Years
Min. length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Für Folgekosten wie z.B. Mietausfall bei Schäden in Folge Fahrlässigkeit, benötigen Sie eine entsprechende Haftpflichtversicherung. Der Wohnwagen muss nach der Miete sauber gereinigt zurückgegeben werden. Im WoWa darf nicht geraucht werden.

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1’000
Deductible (casco)
CHF 0
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

Extras
Vorzelt über die ganze Länge
CHF 220 per booking
SAT Halbautomatisch
CHF 80 per booking

Handover times
From to
Monday 08:00 20:00
Tuesday 08:00 20:00
Wednesday 08:00 20:00
Thursday 08:00 20:00
Friday 08:00 20:00
Saturday 07:00 20:00
Sunday 08:00 20:00

Cancellation policy

Renters can cancel their booking free of charge up to 60 days before the start of the rental period. Up to 30 days before the start of the rental period, 60% of the rental fee will be charged to cover lender's fees, insurance costs and MyCamper service fees; less than 30 days before the start of the rental period, the full amount will be charged.


4 Reviews

Guido
May 2021
sehr freundlich, alles bestens geklappt.

Roger
August 2020
Waren 2 super Wochen in Österreich! Waren zu zweit mit einem Kleinkind unterwegs - Wohnwagen ist sehr geräumig mit alkem Luxus den man sich wünschen kann! Alfons war immer freundlich und half uns mit allen Fragen/Anforderungen, die wir hatten! Jederzeit wieder - Auch die Einführung / Übergabe war super!

Jana
September 2019
Unkomplizierte Übergabe, der Wohnwagen überzeugt durch viel Platz und ist super ausgestattet und der Vermieter ist sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen!

SHOW MORE REVIEWS

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Alfons

St.Niklausen OW

Verified by MyCamper
Unser Hobby Prestige 650WFU ist der zweite Wohnwagen, welchen wir besitzen. 2004 bis 2016 haben wir einen Bürtstner Ventana 460TS Wohnwagen gehabt, welcher wir als Occasion gekauft haben. Unser Hobby ist es Freizeitparks zu testen, wir merkten schnell, dass es sehr teuer werden kann, wenn wir in Hotels übernachten. Besuchen wir doch Freizeitparks in ganz Europa. (www.freizeitpark-tester.ch). So sind wir zu „zwangs“ Camper geworden, müssen aber sagen, dass es uns inzwischen Spass macht, in welchem Hotel kennt man seine Zimmernachbarn? Auf dem Camping kommt man sehr schnell ins Gespräch und lernt andere Menschen und dessen Meinung kennen.   Da wir unser Hobby ca. 60 Tage im Jahr selbst Nutzen, kam die Frage auf, ob es Sinn macht den Wohnwagen 10 Monate im Jahr herumstehen zulassen oder ob es eine Alternative gibt. Mit MyCamper haben wir diese gefunden. Wir können unser Hobby andern Interessenten zur Verfügung stellen und entscheiden dabei selbst, ob wir den Vertrag eingehen. Wen wir mit den Einnahmen die Betriebes – und Unterhaltskosten so wie die Versicherungen Bezahlen können ist damit unser Ziel erreicht. Und wen die Mieter unser Hobby wie Ihr eigener behandeln ist es eine Win Win Situation, für beide Seiten. Viel Spass mit unserem Hobby
Member since
September 2018
Language
DE

Location

Sarnen OW

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 110 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Sarnen OW