HOME RENT ROMANTICPIECE - OLDTIMER ERIBA

RomanticPiece - Oldtimer Eriba

Seeberg
Caravan
4 seats
3 sleeping spots
Katarina
Katarina

Description

Romantisch & Kult: Mit dem Eriba Pan, ich nenne es liebevoll "Wägali", werden deine Ferien zum echten Erlebnis. Das "Wägali" ist nicht nur ein toller Hingucker, sondern auch total gemütlich, hat alles was Du brauchst und wird deine Ferien unvergessen machen. Das "Wägali" hat mich unter anderem letztes Jahr zwei Monate durch Osteuropa begleitet und ist daher durchdacht ausgestattet. Diese Ausstattung teile ich gerne mit dir. Neben der Wäscheleine, die Du im Inneren spannen kannst, bis zur Aussensteckdose hat das "Wägali" alles, um auf jegliches OutdoorAbenteuer vorbereitet zu sein. Es überzeug zusätzlich durch viel Stauraum, einen grossen Kühlschrank, eine leistungsstarke Heizung und neben dem Doppelbett durch ein Einzelbett, was in Windeseile zur kuscheligen Sitzecke umfunktioniert werden kann (oder umgekehrt). Das "Wägali" ist leicht zu manövrieren und kann durch sein geringes Gewicht ohne Anhängerausweis gefahren werden. Hast Du kein Zugfahrzeug oder bist dir unsicher mit der Fahrt, werde ich dir das "Wägali" direkt an deinem gewünschten Platz installieren. Das Wägali ist auch für Fotoshooting, Anlässe, Feiern oder eine Hochzeit der perfekte Begleiter. Wenn Du bereit bist für ein unvergessliches Abenteuer und willig für einen sorgfältigen Umgang mit deinem Reisepartner dann nichts wie los!


Vehicle
Brand, Type
Eriba Pan/Familia
Driver's licence
B
Total weight in tons
0.75 t
Lenght in metres
4 m
Width in metres
2 m

Equipment
3 sleeping spots
Cable reel, Power supply
Double electric cooker
Fridge
Heating
Curtains
Indoor table
Dishes
Kochutensilien, Besteck, Aufhängemöglichkeit für Wäsche, viel Stauraum
Camping table
Camping chairs
Winter ready, Winter tires
Water canister, Grill, Gas bottle, Gas cooker for outside, Levelling ramp, Tent, Mosquito net, Hammock, Cable reel, Deck chair, Carpet for tent
Aussensteckdose für`s Kochen im Aussenbereich, Wäscheleinen, Kinderzelt

Terms
Main season (Jul - Aug)
80 CHF per night
Min. 2 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
60 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
60 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Not defined
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Du darfst all mein Zubehör ohne Aufpreis benutzen. Wir sprechen ab, was Du brauchst und ich stelle es dir zur Verfügung. Als Gegenleistung erwarte ich nur von dir, dass Du mein "Wägali" sehr sorgfältig behandelst!

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Bank transfer
Cash

1 Review

Simon
October 2020
Wir haben unseren Kurztrip mit dem «Wägeli» sehr genossen und es war super leicht zu ziehen. Zudem schätzten wir die gute Ausstattung im Wohnwagen. Katharina und Dani haben uns die Einzelheiten des «Wägeli» super erklärt zudem schätzten wir ihre unkomplizierte uns sympathische Art. Wir werden das «Wägeli» vermissen.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Katarina

Seeberg BE

Verified by MyCamper
Hey ich bin Katarina und stolze Besitzerin meines liebevoll genannten "Wägali"`s seit Mai 2018. Ein Jahr zuvor war ich eine Zeit in Hawaii und habe meine Nächte in Auto`s verbracht. Dieses wunderbare Freiheitsgefühl wollte ich nie mehr missen und hat mich ein paar Monate später zu meinem "Wägali" geführt. Letztes Jahr durfte ich zwei Monate durch Osteuropa ziehen und nun möchte ich auch anderen Menschen die Möglichkeit auf solch wunderbare Erlebnisse geben, wie ich sie mit meinem "Wägali" erlebt habe. Das "Wägali" ist für mich Outdoor pur, Leidenschaft zur Natur und viel mehr als einfach nur ein nostalgisch schöner Schlafplatz zu sein; es war mein zu Hause und hat mich auf neue Wege gebracht. Ich hoffe auf Mieter, die dieses "Wägali" genau so schätzen und lieben wie ich es tue!
Member since
October 2020
Language
DE / EN

Location

Seeberg BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 60 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.