HOMEPAGE RENT UDO
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Simone & Johanna
Simone & Johanna

Description

Unser Udo wurde im Frühling/Sommer 2020 mit viel Liebe und noch mehr Schweisstropfen zu einem zweiten Zuhause umgebaut. Nach zwei Wochen Schweiz/Frankreich Tour, möchten wir Udo nun jedem zur Verfügung stellen, der (genau wie wir) immer mal wieder aus seinen gewohnten vier Wänden entfliehen möchte. Mit Udo kann man problemlos alleine oder zu zweit wild campen, oder gemütlich auf einem Camping Platz die Seele baumeln lassen. Mit dem integrierten Solarsystem könnt ihr es euch überall gemütlich machen und schöne Stunden mit einem gekühlten Bier verbringen. Zudem ist eine Dieselstandheizung verbaut. Sollte es also kalt werden, könnt ihr diese einschalten und es euch gemütlich machen. Zu Beginn war Udo ein ganz normaler Transporter, welcher am 21. Juli 2020 als Wohnmobil abgenommen wurde. Udo ist also nicht von Geburt auf ein Wohnmobil gewesen und hat dadurch nicht den luxuriösesten Standard, aber natürlich den Charme. Für uns ist wichtig, dass er in gute Hände kommt, denn mit Udo darf man z.B. nicht schneller als 100 km/h fahren. Nehmt euch also die Zeit, wenn ihr Udo mieten wollt und er wird euch einen wundervollen Urlaub bescheren. Da wir sehr viel Leidenschaft in dieses Projekt gesteckt haben, möchten wir es unseren Gästen so gemütlich wie möglich machen. Teilt uns daher vor Fahrzeugabholung kurz mit, wohin eure Reise geht. Der Rest bleibt geheim ;-) PS: Falls ihr gewisse Dinge von uns wie z.B. Pavillon, Kaffeemaschine oder Campingstühle nicht mitnehmen möchtet, nehmen wir dies natürlich gerne raus.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Ducato Fiat Ducato 15Q 2.3JTD
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
6 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Additional attributes
Anti-skid-system, Auxiliary heating, Power steering

Equipment
2 sleeping spots
Solar panel, Cable reel, Extra battery, Power supply, Heavy current connection
Double electric cooker
Fridge, Freezer
Outdoor shower, Mobile camping toilet
Heating
Roller blinds, Curtains, Tinted windows
Indoor table
USB, Radio, CD Player
Dishes
Nespressomaschine, Bialetti Moka Express, iPad Halterung, Gemeinschaftsspiele (Wizzard, Uno, Poker), EU Campingplatz-Führer, Feuerlöscher
Camping table
Camping chairs
Waste water tank, Fresh water tank
Winter tires, Winter ready
Water canister, Fire extinguisher, Mosquito net, Hammock, Gas cooker for outside, Camping light, Cable reel, Carpet for tent, Grill
Camping Sessel (2 Stück), Pavillon, Fliegenklatsche, Eine Mückenkerze

Terms
Main season (Jul - Aug)
150 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
140 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
130 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
24 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
E-Scooter
CHF 10 Daily
Camping-Toilette
CHF 10 per booking
Fahrzeugreinigung
CHF 120 per booking
Kleiner mobiler Beamer inkl. Leinwand (kompatibel mit HDMI oder Bluetooth)
CHF 10 Daily
Bettwäsche
CHF 10 per booking

1 review

Antonia
September 2020
Simone und Johanne sind super nette und unkomplizierte Vermieterinnen. Udo ist ein sehr liebevoll ausgebauter und gut ausgestatteter Camper. Es ist alles da was man so braucht und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Simone & Johanna

Effretikon ZH

Verified by MyCamper
Im Spät-Frühling 2020 habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und meinen eigenen Van namens Udo ausgebaut. Nachdem ich ihn nun mehrmals selber genutzt und gemerkt habe, wie unbeschreiblich toll es ist mit ihm zu reisen, möchte ich auch anderen Reisefreudigen deren Campingträume erfüllen. Udo ist zwar kein typisches Wohnmobil, aber er bringt sehr viel Charme in den Urlaub mit.
Member since
August 2020
Language
DE / EN

Location

Illnau-Effretikon ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 140 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.