HOMEPAGE RENT BLACK BEAUTY

Black Beauty

Basel
Campervan
5 seats
2 sleeping spots
Daniel
Daniel

Description

Der Bus wurde selber ausgebaut, es ist also kein 0815 Camper. Fahren: Automat, Tempomat und Klima (vorne) -> Alles sehr angenehm, auch längere Strecken lassen sich so relativ entspannt zurücklegen. Schlafen: Das Doppelbett ist 1.6x2 Meter, und, falls nötig, gibt es die Möglichkeit noch ein Kleinkinderbett einzurichten. Sonstiges: - grosse 35 Liter Kompressorkühlbox, genug Platz um neben dem Frühstück und Salat auch noch das 6pack zu kühlen. - Enders Explorer Next, 3in1 Herd, Grill und Backofen für draussen - EUFAB Premium 2 PLUS Kupplungs Veloanhänger für 2 Fahrräder, Heckklappe lässt sich noch öffnen, auch mit Montierten Rädern - Markise besteht aus Plane, Stützen und Schnüren - Mückengitter für die Seitenfenster - Verdunkelte Scheiben und ein paar Vorhänge (noch nicht für alle Fenster, aber es gibt aufhängevorrichtungen für Tücher. - Matratze: Hüslernest Der Bus bietet sehr viel Stauraum und eignet sich ausgezeichnet für 2 Personen, oder 2 und ein Kleinkind. Falls man ein Zelt dabei hat, auch eine Fahrt zu 5 ist Möglich. Der Ausbau ist stabil, aber einfach, aber es ist wie gesagt kein Camper ab Stange, wo man auf dem Camping die Markiese Ausrollt, den Strom ansteckt und fertig, man muss halt noch etwas machen, aber sonst wird es einem beim Campen ja auch langweilig :-) ZUSATZINFOS: Da es leider immer wieder vor kommt, und damit ich es einheiltich und Fair handhaben kann: - Du Bezahlst 200.- Kaution in Bar. - Wenn es bei der Rückgabe neue Kratzer hat und diese Rauspoliert werden können, dann werden Fr. 100.- von der Kaution abgezogen. - Wenn es bei der Rückgabe neue Beulen, oder Kratzer hat die nicht herauspoliert werden können wird der Schaden der Basler übergeben und die Kaution einbehalten (Selbstbehalt bei der Basler ist 200 -> Das deckt sich dann). - Wenn du mehr KM. machst werden dir diese mit 30.- Rappen pro KM Verrechnet ( + 100 KM = 30 Fr. ), dafür habe ich die zu fahrenden KM angepasst.


Vehicle
Brand, Type
VW T5
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
7
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.89 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
136 PS
Cylinder capacity in litres
1.97 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Cool box
Tinted windows, Curtains
Baby seat
GPS, USB, Radio, CD Player, AUX
Dishes
Baby seat latch
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch, Bike rack
Water canister, Grill, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Hammock

Terms
Main season (Jul - Aug)
95 CHF per night
Min. 2 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
90 CHF per night
Min. 1 night
Winter-season (Nov - Apr)
85 CHF per night
Min. 1 night
Discounts
5% Last-minute discount
30% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 200
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
TWINT
Cash

reviews

David
August 2020
Super Camper und perfekt wenn man zu zweit unterwegs ist. Der Automat fährt sich super und mit einem niedrigen Verbrauch. Mit der Ausstattung waren wir auch sehr zufrieden. Die Kühlbox ist sehr praktisch, so lässt sich gut Proviant mitnehmen. Der Vermieter Daniel war sehr freundlich und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit der Black Beauty! Besten Dank und bis bald.
Tuan
August 2020
Wir konnten dank Daniel und seinem Camper ein super spontanes Wochenende in der französischen Schweiz geniessen. Der Bus ist sehr angenehm zu fahren, gut ausgestattet und clever eingerichtet - er hat alles zu bieten was ein Camperherz begehrt:) Die Mietdauer wurde auf unsere Wünsche angepasst und bei der Rückgabe war Daniel sehr flexibel. Wir können dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Don & Kassandra

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Daniel

Basel BS

Verified by MyCamper
Sharing is Caring, ob auf Sharely, My Camper oder 2EM. Das ist mein 3ter Camper, er ist noch (und wird es wohl nie...) nicht fertig, aber er ist jetzt in einem Zustand, in dem ich ihn auch anderen zumuten kann und gerne möchte, da ich ihn leider nur sehr selben benutze.
Member since
August 2020
Language
DE

Location

Basel BS

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 90 per night
Min. 1 night

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.