HOMEPAGE RENT CHAUSSON C514 AUTOMATIK

Chausson C514 Automatik

Schaffhausen
Motorhome
5 seats
4 sleeping spots
Daniel
Daniel

Description

Unser Chausson C514 ist Baujahr 2020. Er hat 5 eingetragene Sitzplätze und 2 Doppelbetten mit 140x200 und 160x210 cm. Er eignet sich daher gut für 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 3 Kinder. Mit seinen 5.99 m Länge ist er schön wendig. Die Automatik sorgt für zusätzliche Entspannung und Sicherheit. Für längere Strecken hat es einen Tempomat. Es hat ein integriertes Navi und eine Freisprecheinrichtung. Ihr könnt euer Natel per Bluetooth koppeln. Euer Auto kann gratis bei uns während der Zeit der Miete parkiert werden in der Garage. Folgendes ist im Camper vorhanden: 5 Klappstühle 1 Klapp-Tisch 1 Klapphocker 1 Klappliege komplettes Geschirr (Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Töpfe, Pfannen etc.) Gewürze, Öle Putzmittel Luftmatraze Wasserliege Kabeltrommel mit Adaptern Wasserschlauch mit Adapter Fixleintücher für die beiden Matratzen Was ihr selbst mitbringen solltet: Bettdecken und Kopfkissen


Vehicle
Brand, Type
Chausson C514
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
11 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5.99 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
1995 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Auxiliary heating, Central locking, Anti-skid-system

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Extra battery, Heavy current connection
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin, Shower
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
GPS, USB, iPhone Connection, Radio, MP3
Dishes
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Warm water
Winter ready, Heat-absorbing glass, Winter tires, Heatable water- and waste water tank, Snow chains
Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Awning, Camping light, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
180 CHF per night
Min. 3 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
160 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
130 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 500
Interior insurance
Optional

Reviews

Saraina
September 2020
Wir waren 4 Tage und drei Nächte mit dem Camper zu dritt mit einem Kleinkind unterwegs. Es war einfach super. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, topmodern und es fehlt an nichts. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Daniel hatt uns bei der Übergabe alles sehr sorgfältig erklärt und war sehr sympathisch. Wir würden sofort wieder bei Daniel mieten und ihn und sein Wohnmobil weiterempfehlen.
Christian
August 2020
Es war unsere erste Erfahrung mit einem Mobilhome und wir sind mit allen extrem zufrieden!!! Daniel ist ein wahrer Experte und kann dazu alles in Detail und auch mit sehr viel Geduld genau erklären. Daniel ist ausserdem auch menschlich TOP: er ist mega freundlich, stets aufgestellt und immer hilfsbereit. Es war eine Freude und eine Ehre, ihn kennengelernt zu haben. Der Mobilhome ist auch absolut Spitze: er ist nigelnagelneu, mit allem Komfort ausgerüstet und wegen den kleinen Abmessungen auch sehr einfach zu fahren und zu parken. Wir haben sehr viel Spass, in diesem Luxus das Welschland mit den vielen Seen naturnahe zu entdecken. Wir freuen darauf sehr, bald wieder mal mit dem "Chausson", diesem extrem bequemen "Finken", Neues zu erleben. Vielen herzlichen Dank an Daniel für seine außergewöhnliche Freundlichkeit, seine super Erklärungen und für unsere mega tolle Ferien, die damit möglich waren!!!
Senada
August 2020
Der Wohnwagen ist mega toll! Wir waren eine Woche in Südfrankreich mit unserem Junior (1 Jahr alt) und haben uns pudelwoh gefühlt. Der Wohnwagen ist nagelneu und konfortabel. Der Vermieter Daniel hat auch diverse Extras reingepackt. So fanden wir etwa div. Bio-Gewürze und Öle (etwa auch Avocado Öl) in einer Schublade, Klopapier, Handseife, Geschirr, div. Putzmittel - alles inbegriffen. Auch war Daniel allgemein sehr unkompliziert bei der Übergabe. Mein Mann tauchte irrtümlicherweise 2h zu früh auf und war kein Problem. Auch während dem Aufenthalt stand uns Daniel mit Rat und Tat zur Seite. So macht Campen für Anfänger Spass. Man vermisst nichts, was man aus dem Hotel kennt - im Gegenteil. Hoffentlich bald wieder :)

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Daniel

Schaffhausen SH

Verified by MyCamper
Wir, Daniel und Marina, sind selbst begeisterte Camper und möchten auf diesem Weg unser Fahrzeug auch anderen zur Verfügung stellen. Unser Wohnmobil ist ein Chausson C514 Baujahr 2020.
Member since
July 2020
Language
DE / EN

Location

Schaffhausen SH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 160 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.