HOMEPAGE RENT WUNDERSCHÖNER CAMPINGVAN

Wunderschöner Campingvan

Lützelflüh
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Patrick
Patrick

Description

Um unabhängig, sorglos und frei zu sein - darum wurde der Renault Trafic zum Camper umgebaut. Während zahlreichen Reisen konnten schon viele Menschen genau dieses Gefühl in vollem Ausmass geniessen. Solch traumhafte Reisen zu haben, möchte ich auch dir ermöglichen! Mein Campervan bietet alles, was man braucht um sich Unterwegs trotzdem wie zu Hause zu fühlen. Mit ihm kann man Abenteuer-Ferien erleben und an den wunderbarsten Orten übernachten. Am wohlsten fühlt er sich auf einsamen Klippen und verlassenen Stränden. Mit anderen Worten, mit ihm ist es möglich auch Abseits des Campingplatzes Ferien zu machen und die Natur voll auszukosten. Eine komplett autarke Stromversorgung und ein grosser Wassertank erlauben mehrere Tage sorglos und ohne Service unterwegs zu sein (keine Campingtoilette). Aufgrund seiner Kompaktheit lassen sich alle Strassen befahren und keine Schranke kann ihn stoppen. Eine durchdachte Raumaufteilung lässt ihn geräumig und gemütlich wirken, sodass man auch gerne drinnen Zeit verbringt. Dies vor allem dann, wenn man als Transporter getarnt in Städten unbemerkt unterwegs ist. Auf der Dachterrasse kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und den Sonnenuntergang beobachten. Wer unvergessliche Ferien verbringen will, ist mit meinem Campervan bestens unterwegs. Aus hygienischen Gründen muss das Bettlaken selbst mitgebracht werden. Die Kaffeemaschine ist zur Zeit ausser Betrieb


Vehicle
Brand, Type
Renalt Trafic
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.2 l/100km
Capacity of fuel tank
75 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
4.78 m
Width in metres
2.23 m
Allowed total weight in tons
2.95 t
Performance in horse power
115 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Power steering, Central locking, Anti-skid-system

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery, Solar panel
2-burner stove
Cool box
Outdoor shower
Air conditioning
Heating
Curtains
USB, Radio, CD Player, iPhone Connection
Dishes
Lichterkette
Camping table
Camping chairs
Roof rack
Fresh water tank, Waste water tank
Water canister, Grill, Tent, Fire extinguisher, Gas cooker for outside, Awning, Camping light
Aussendusche, Dachterasse

Terms
Main season (Jul - Aug)
120 CHF per night
Min. 4 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
110 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
110 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
19 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Falls etwas kaputt gehen sollte, indem der Mieter schuld ist, wird der Neupreis für das zerstörte Objekt von der Kaution abgezogen., Pro Mehrkilometer wird einen Betrag von 50 Rappen von der Kaution abgezogen.

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,200
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash

Extras
Endreinigung
CHF 70 per booking

reviews

Aline
August 2020
Die Reise mit dem Wagen war sehr schön. Die Übergabe und auch wieder die Abgabe waren einfach und unkompliziert. Der Wagen hat alles was man braucht, trotzdem ist die Grösse sehr praktisch. Sehr empfehlenswert.
Vivian
August 2020
Hat alles bestens geklappt. Patrick war sehr unkompliziert und nett. Merci :)

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Patrick

Lützelflüh BE

Verified by MyCamper
Hallo, mein Name ist Patrick und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit ging ich schon immer gerne raus in die Natur um was schönes zu Erleben. Als ich kürzlich auf Instagram das Thema Vanlife gestossen bin hat es mich sofort gepackt. Ich überlegte nicht lange und kaufte mir einen Bus, den ich dann zum Campervan umgebaut habe. Ich liebe es mit meinem Bus an sehr schöne Orte zu fahren um dort zu Fotografieren oder spektakuläre Drohnenaufnahmen zu machen. Ich möchte dir meinen Campingbus anbieten, damit auch du eine schöne Zeit geniessen kannst ; ) Falls Du irgendwelche Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.
Member since
Juli 2020
Language
DE / EN

Location

Lützelflüh BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 110 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.