HOMEPAGE RENT HAPPY JACK

Happy Jack

Basel
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Daniel
Daniel

Description

Gelber ehemaliger KULT-Postbulli. Ein echtes Liebhaberfahrzeug. Rechtsgesteuert. So wie der Postbote früher steigst du rechts aus :) Man gewöhnt sich extrem schnell an diese andere spezielle Fahrweise und lernt sie lieben. Einmalige Erfahrung und einmaliges Gefühl der Freiheit. Man muss es einfach erlebt haben... Happy Jack hat schon viel entdeckt und ist hungrig darauf noch viel mehr zu entdecken von dieser wunderbaren Erde. Vielleicht mit dir? Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür :) Perfekt geeignet für zwei Personen (und eventuell einen Hund). Kleiner Stehbereich drinnen (150x120cm). Zum Schlafen klappt man das Bett runter und hat grosszügige 140x200cm Liegefläche mit viel Kopffreiheit. Es kann auch bequem im Bett sitzend gelesen werden. Direkte Aussicht aus dem Bett hinten raus in die Natur und/oder aus der offenen Schiebetür. Enger direkter (Not-)Durchgang von der Fahrerkabine in den Wohnraum. Es kann drinnen oder draussen gekocht werden. Der Zweiflamm-Gaskocher ist mobil und kann da eingesetzt werden wo man will. Zwei Campingtische und 2 Campingstühle. Ein Tarp und Teleskopstangen um ein Vordach zu erstellen. Eine Solardusche. Ein Pop-up-Duschzelt. Eine Picknick-Decke. Kleiner Grill fürs Feuer. Top-Loader-Dometic-Kühlschrank. Sehr viel Staufläche über der Fahrerkabine, unter dem Bett und im Küchenmöbel. Vier 20-Liter Wasserkanister. Ein Reserve-Benzinkanister. Diverse Tools, Reserve Motoren- und Automatenöl, Erstehilfe-Set, Campinglampen, Teelichter, Mülleimer, Fahrradträger, einfache Gasheizung, Aufbewahrungsboxen, Kosmetikspiegel, etc. Alles was man zum campen braucht... Happy Jack kann in BASEL, ZÜRICH, KOBLENZ oder irgendwo dazwischen übergeben werden. Es sind auch Langzeitmieten länger als 3 Wochen möglich. Bitte Sonderpreis anfragen. Ich mache dir gerne ein unverbindliches Preisangebot :) Happy Jack hat schon 32 Jahre auf dem Buckel. Er ist zwar ein Oldie, aber auch ein Goldie :) Für sein fortgeschrittenes Alter ist er noch blendend im Schuss und macht fast alles mit. Alles in allem ist er ein super treuer Begleiter, offen für Abenteuer jeglicher Art...


Vehicle
Brand, Type
VW T3 Typ 2
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
3
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
14 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
250000-300000 km
Lenght in metres
4.5 m
Width in metres
180 m
Allowed total weight in tons
2.5 t
Performance in horse power
88 PS
Cylinder capacity in litres
2.1 l

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery
2-burner stove
Fridge
Outdoor shower
Heating
Curtains, Roller blinds
USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank
Winter ready, Winter tires
Water canister, Grill, Levelling ramp, Gas bottle, Gas cooker for outside, Camping light

Terms
Main season (Jul - Aug)
139 CHF per night
Min. 4 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
129 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
99 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
10% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
24 Years
Minimum length of driver's licence possession
4 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash

Extras
Innenreinigung
CHF 120 per booking

reviews

Lucia
August 2020
.
Nicole
August 2020
Wir haben von Daniel den wunderbaren Happy Jack, ein ehemaliges Postauto, ausgeliehen. An das Autofahren auf der rechten Seite hatte ich mich innerhalb kürzester Zeit gewohnt und war auch auf der Autobahn, wie in der Stadt kein Problem. Happy Jack war auf unserer Reise der absolute Blickfang. Er ist für ein Campungtrip in der Wildnis bestens ausgestattet und wir hatten keinerlei Probleme. Das grosse Bett war sehr bequem und der Kühlschrank bietet viel Platz für mehrere Tage. Es war ein einzigartiges Fahrerlebnis mit diesem 32-jährigen Bus und wir würden ihn wieder buchen. Daniel ist unkompliziert, hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben und sich Zeit genommen für unsere Fragen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Daniel

Hirschthal AG

Verified by MyCamper
Hallo. Ich bin Daniel mit meinem Campervan Happy Jack. Schon viel gereist, viel entdeckt und einiges zusammen erlebt. Jack und ich können davon ein Liedchen singen ;) Nun hoffen wir, dass interessierte Reisende oder Urlauber ebensolche spannenden Erfahrungen zusammen mit Happy Jack erleben werden. Der gelbe ehemalige Kult-Postbulli freut sich auf jeden Fall riesig auf neue Abenteuer. Let's start (the adventure) NOW. Hit the road Jack and let the sunshine in :)
Member since
July 2017
Language
DE / EN

Location

Basel BS

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 139 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.