HOMEPAGE RENT FORDUNTERWEGS

fordunterwegs

Thun
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Simon & Michael
Simon & Michael

Description

Als Schreiner habe ich meinen Ford Transit mit viel Herzblut zu einem Camper umgebaut. Es befinden sich viele schöne Schreinerdetails. Dieser Camper ermöglicht es dir sehr kurzfristig aus dem Alltag auszubrechen und günstige Ferien zu geniessen. Der Camper verfügt über folgende Einrichtungen. Bett für 2 Personen. Mir war es wichtig die 140x200cm grosse Matratze in einem Stück zu platzieren. Natürlich bedient der Camper genügend Platz für Stauraum und einem Campingtisch. Ein WC oder Dusche befindet sich nicht im Camper. Ist auch besser so. Fahrmöglichkeit für 3 Personen. Gerne möchte ich meine Camper mit euch teilen und freue mich euch kenne zu lernen. Denn das Reisen ist das schönste. fordunterwegs.


Vehicle
Brand, Type
Ford Transit
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8 l/100km
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.86 m
Width in metres
1.97 m
Allowed total weight in tons
1.04 t
Performance in horse power
115 PS
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery, Power supply
Single electric cooker
Cool box
Air conditioning
Heating
Curtains
Radio, CD Player, USB, AUX
Dishes
Camping table
Camping chairs
Roof rack
Fresh water tank
Winter tires
Water canister, Grill, Tent, Gas cooker for outside, Cable reel
Axt, Kleiner Tresor im Fahrzeug eingebaut

Terms
Main season (Jul - Aug)
95 CHF per night
Min. 2 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
95 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
80 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
15% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Extras
Innenreinigung
CHF 150 per booking
Kanu 3 Plätzer, Foto auf Anfrage
CHF 60 per booking
2x Bettdecke / Kissen + Bezüge inkl. Reinigung
CHF 50 per booking

reviews

Coralie
August 2020
Wir waren knapp eine Woche mit dem Camper unterwegs und waren rundum zufrieden. Der Camper ist liebevoll und durchdacht eingerichtet: Er verfügt über eine komplette Campingausrüstung (sogar einen Kühlschrank!) und man hat trotzdem genügend Platz für seine persönlichen Sachen. Einem entspannten Campingurlaub steht also nichts im Wege! Wir können den Camper nur wärmstens empfehlen! Simon ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Bevor wir losfuhren hat er uns alles erklärt und viele nützliche Tipps auf den Weg gegeben. Merci vielmals!
Meret
August 2020
Alles super geklappt. Simon hat immer sehr prompt geantwortet, war flexibel und sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Der Camper war genial, angenehm zu fahren, mit schönen Details ausgebaut und absolut mit allem ausgestattet, was man zum Campen (auch Wildcampen) braucht. Wir würden sofort wieder bei ihm buchen!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Simon & Michael

Gwatt BE

Verified by MyCamper
Der Campervan kann auch in Bischofszell TG oder Thun BE abgeholt werden. Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen... Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben... Hi, mein Name ist Simon. Gerne ermögliche ich euch spontane oder lang ersehnte Ferien im gemütlich umgebauten Camper. Der "Nebenverdienst" möchte ich stets in den Camper investieren und so zum Beispiel eine Solaranlage für den Camper anzuschaffen. Helft mir dabei ;) Den ganzen Umbau des Campers findet Ihr auf Instagram (@fordunterwegs). Ich freue mich mit euch in Kontakt zu treten und dass unser Camper mit euch noch viele schöne Flecken dieser Erde entdecken kann.
Member since
June 2020
Language
DE / EN

Location

Thun BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 95 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.