HOMEPAGE RENT VANANA
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Jennifer
Jennifer

Description

Vanana ist ein ehemaliger Postbus, wurde selbst ausgebaut und ist die Erfüllung eines Kindertraums :-) Da wir auf eine mehrmonatige Europareise gingen, wollten wir nicht ständig etwas umbauen müssen. Das Bett (120x200/ unten 170 breit) sowie der Tisch sind fix eingebaut. Strom ist dank Solaranlage jederzeit vorhanden. Auch während dem Fahren oder mittels Aussenanschluss kann die Batterie und Zweitbatterie geladen werden. Vanana hat keine Klimaanlage (bläst aber schon kühle Luft) und eine Standheizung. Heckfenster vorhanden. Es hat eine Duschkabine im Van, für Duschwasser ist ein Duschsack vorhanden, welcher an der Sonne aufgewärmt werden kann (funktioniert gut). Wir haben dort jedoch nur nasse Wäsche aufgehängt und immer draussen geduscht. Kein WC. Der Van bietet auch für grosse Leute genug Platz zum stehen und hat mega viel Stauraum. Falls ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr dies während der Mietdauer auf den Parkplatz des Vans stellen (abgeschlossener Wohnmobilparkplatz). Wäre cool, wenn Vanana euch bei einem Abenteuer begleiten kann :-)


Vehicle
Brand, Type
Renault Master
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
6.2 m
Width in metres
2.2 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
125 PS
Additional attributes
Auxiliary heating

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Extra battery, Heavy current connection
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Heating
Tinted windows, Curtains, Roller blinds
Indoor table
GPS, Radio, USB, CD Player, iPhone Connection
Duschkabine (Duschsack), Diverse Spiele, Bettwäsche
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Waste water tank
Winter ready, Winter tires, Double bottom, Snow chains
Water canister, Gas bottle, Awning, Camping light, Fire extinguisher, Cable reel, Mosquito net
Aufblasbare Liegesäcke (2x), Badmingtonschläger, Volleyball, Frisbee, Skateboard, Schaufel, Beil, Handsäge

Terms
Main season (Jul - Aug)
150 CHF per night
Min. 3 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
130 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
110 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional

reviews

Lea
August 2020
Die Reise mit Vanana hat uns richtig Spass gemacht. Der Ausbau hat uns sehr gefallen wie auch das Fahren war super einfach. Lieben Dank Jenny für die schöne Ferien, die wir mit Vanana verbringen durften. Gerne wiedermal :)
Alexandra
June 2020
Wir haben Vanana für 4 Nächte gemietet und würde es sofort wieder tun. Es hatte alles im Camper was man braucht und Jenny die Besitzerin ist eine sehr sehr nette und unkomplizierte Person :-) Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen es sehr den Camper mal auszuprobieren. Er lässt sich super fahren und ist sehr komfortabel. Jenny hat den Camper sehr herzig und schön eingerichtet , wirklich toll ( dafür das es mal ein Postauto war ;). ) Wenn man mal kein Strom hatte liess sich der Kühlschrank auch auf Batterie und oder Gas umstellen so konnten wir auch mal auf einem Parkplatz ohne Strom übernachten. Vielen lieben Dank Jenny nochmals für dein Vertrauen :-)

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Jennifer

Winterthur ZH

Verified by MyCamper
Hey! Ich liebe die Natur, das Reisen und Neues zu entdecken. Vanana bringt mich genau dorthin! Der selbstausgebaute Van war ein treuer Begleiter auf einer mehrmonatigen Europareise (u.a.) und hat uns keinen Tag im Stich gelassen: Vanana hat uns vor Mücken geschützt, und im Schnee warm gehalten, das Bier gekühlt sowie wunderbare Filmnächte beschert. Da ich nun wieder vollzeit arbeite und Vanana nicht mehr so oft ausführen kann, wäre es cool, wenn das sonst noch jemand tut :-)
Member since
June 2020
Language
DE / EN

Location

Winterthur ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 130 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.