HOMEPAGE RENT JUMPMOBIL

JumpMobil

Ebikon LU
Campervan
4 seats
2 sleeping spots
Tanja
Tanja

Description

Im Frühjahr 2019 reiste ich mit dem Jumpmobil und nur dem neu eingebauten Bett und Kühlschrank drin für 10 Tage durch Südfrankreich. Angenehm zu fahren mit Tempomat und dem starken Iveco Motor. Ein weiteres funny Erlebnis, mit Campinggaskocher und Campingtisch. Im Sommer haben wir es nach und nach ausgebaut. Wir konnten die Küche mit Gasherd und Spülbecken nutzen, schätzten die drehbaren Fahrersitze und Platz für 4 am Tisch, die schönen blauen Schränke und Schubladen wo Kochgeschirr, Besteck und Flaschen seinen Platz fanden. Die 2.Batterie hielt uns eine Woche durch und war dann nach einer Stunde Fahrt wieder voll geladen. Wir haben uns gegen ein geschlossenes Badezimmerli entschieden des Platzes wegen, jedoch zur Not ist die Campingtoilette drin und für nasse Kleider (mein Partner ist Kitesurfer) eine Wanne. Zähne putzen wir draussen oder am Küchenspülbecken :-) Unterdessen befindet sich ein geräumiger Kleiderschrank, neuer Fussboden und mehr Licht im Wohnbereich drin, und unter dem Bett (1.40 x 1.90, achtung wenn ihr grösser seid...) findet sich grosser Stauraum für Sportgepäck. Bitte angeben ob veloträger gewünscht ist oder nicht. Anfragen über einem Monat zum Spezialpreis werden wir je nach unseren Plänen eventuell anbieten :-) Herzlichst, Tanja und Markus


Vehicle
Brand, Type
Citroen Jumper
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
5.95 m
Width in metres
2.1 m
Allowed total weight in tons
3.3 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
2.8 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Mobile camping toilet
Roller blinds, Curtains
Indoor table
USB, Radio, CD Player, MP3, iPhone Connection
Dishes
Wasserbeständige Wanne, diverser Stauraum, Falls Solarladegerät für Boomboxen/Mobilphones gewünscht, bitte melden, Wechselrichter für Zigrettenanzünder mit dabei für zuätzliche Kühlbox anhängen, Laptop und Kamera ladenladen
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Double bottom, Heat-absorbing glass
Water canister, Levelling ramp, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Camping light, Cable reel, Mosquito net
bitte angeben ob mit oder ohne Veloträger

Terms
Main season (Jul - Aug)
100 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
100 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
90 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 400
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash

Extras
Duvet und Kissen
CHF 100 per booking
Komplettreinigung
CHF 110 per booking

Dates for handover
From to
Monday 06:00 21:00
Tuesday 06:00 21:00
Wednesday 06:00 21:00
Thursday 06:00 21:00
Friday 06:00 21:00
Saturday 06:00 21:00
Sunday 06:00 21:00

reviews

No ratings

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Rental company

Tanja

Emmenbrücke LU

Verified by MyCamper
Hallo liebe Natur-und Freiluftfreunde, Im Jahr 2007 entdeckte ich die Freuden mit meinem Wohnmobil Fiat Ducato zu reisen. In Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich 3 Monate an wundervollen Plätzchen frei und unbeschwert übernachten zu können, Städte und Sehenswürdigkeiten zu erforschen und dem Arbeitsalltag den Rücken zu kehren, gaben mir Ruhe und Happiness. Nach kleineren Reisen, auch mit Kindern und anderen Freunden, reisten meine beste Freundin und ich im 2014 nochmals für 4 Monate durch Frankreich, Spanien und dem wundervollen Portugal. Das Sein nur mit uns und nur dem Nötigsten dabei reichte vollkommen, denn täglich erlebten wir die Geschichte und Grosszügigkeit der Natur Europas. Zwischendurch fanden Kontakte mit Einheimischen oder anderen Reisenden statt, was oftmals sehr bereichernd und spannend war. 2017/2018 reiste ich für 5 Monate in Australien und Neuseeland als Backpacker und help-x Mitglied durch die interessante Welt der 2 Inseln. Die Erlebnisse und Bekanntschaften sind unvergesslich. In Neuseeland bin ich der Einfachheit der Vans begegnet: ein Kocher, ein Bett und das Wichtigste-ein Mobil, welches mich verlässlich von einem wundervollen Ort zum nächsten Abenteuer führte! Nun entschieden mein Partner und ich uns wieder ein eigenes Gefährt anzuschaffen, um loszuziehen wann immer wir wollen! Jedoch möchten wir dies gerne mit euch teilen.
Member since
March 2020
Language
DE / EN / FR

Location

Ebikon LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 100 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.