HOMEPAGE RENT EDI THE VAN
Campervan
5 seats
4 sleeping spots
Philipp
Philipp

Description

PFINGSTEN: Edi ist noch zu haben! Profitiere von 7% Rabatt! ******************************************************************* Hallo, ich bin Edi, dein Begleiter für jeden gemütlichen, sportlichen oder verträumten Ausflug ins Freie. Ich liebe Wander- und Snowboard-Ausflüge genauso wie Festivals und Campingplätze. Ich bin ein fast nagelneuer VW T6 California Edition, Baujahr 2019. Mein Herrchen passt gut auf mich auf und vermietet mich gerne an sympathische abenteuerlustige Menschen. Lange Strecken fahren ist dank dem spritzigen 150PS Motor mit DSG-Automatikgetriebe und Abstandstempomat ein echtes Vergnügen. Du schläfst wie ein Baby in einem der beiden Doppelbetten, eines unten und eines oben unter dem Aufstelldach. Du musst bei mir weder schwitzen noch schlottern, denn ich habe eine Klimaanlage und eine Standheizung mit dabei. Eine Zweitbatterie versorgt die Standheizung, das Innenlicht und lädt deine mobilen Geräte auf. Du kannst mich entweder an einen 230V-Stromanschluss anschliessen oder meine Zweitbatterie mit einem kleinen externen Solar-Panel aufladen. Eine eingebaute Küche findest du im Modell Beach leider nicht, aber wer will schon in einem so gut riechenden Van Zwiebeln anbrutzeln? Mein Herrchen gibt dir reichlich Zubehör wie Gaskocher, Italo-Mocca-Kaffehäfeli, Camping-Geschirr, Wasserkanister und vieles mehr mit. Ich bin zusätzlich mit einem Kleiderschrank und einer Heck-Schublade die von der Grundfläche 3 Rako-Boxen fasst, ausgestattet. Meine Markise ist in einer Minute aufgebaut und spendet dir Schatten. Zwei Campingstühle und einen Tisch habe ich natürlich auch mit an Bord. Auf Wunsch gibts zwei weitere Stühle und noch einen Tisch dazu. Der Heck-Kleiderschrank von CamperX sieht unauffällig aus, aber erleichtert dein Camping-Leben enorm! Abholen kannst du mich ganz ganz unkompliziert zu Hause bei meinem Herrchen, 3 Minuten ab Ausfahrt A1 Aarau-West. Dein Auto kannst du beim Herrchen auf dem Parkplatz stehen lassen oder für Fr. 3.- / Nacht in die Garage stellen. Meine Eckdaten: - 150 PS Turbo-Diesel mit Frontantrieb (Verbrauch ca. 7 Liter Diesel pro 100 km) - 5 Sitzpätze (2 vorne, 3 auf der Rückbank) - 7-Gang DSG Automatik - 3-Zonen Klimaautomatik - Umluft-Standheizung (läuft mit Diesel + Zweitbatterie) - CD/Radio mit DAB+, 8 Lautsprechern, SD-Karte, Blutooth, Apple CarPlay & Android Auto - Abstands-Tempomat (VW ACC) - Rückfahrkamera und Parksensoren hinten & vorne - Manuelles Aufstelldach, Bett mit super bequemem Lattenrost - LED-Leuchten im ganzen Fahrzeug, Aufstelldach und Heckklappe - Getönte Verglasung mit Schallisolierung - Verdunkelungsrollos hinten, Magnet-Vorhänge vorne - Markise, ist in 1min ready! - Gaskocher inkl. Gas, Pfanne, Zubehör - Zweitbatterie + ext. Stromanschluss + Solarpanel zum aufstellen - Anhängerkupplung (zum Aufstecken)


Vehicle
Brand, Type
VW T6 California Beach TDI 150PS /Euro 6Dtemp
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
7
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
11 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
4.9 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
3 t
Performance in horse power
110 PS
Cylinder capacity in litres
1.97 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Auxiliary heating, Anti-skid-system, Central locking, Reverse parking system

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
Cool box
Air conditioning
Heating
Tinted windows, Roller blinds, Curtains
Indoor table
GPS, AUX, iPhone Connection, Radio, CD Player, MP3
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Winter ready, Winter tires, Snow chains, Heat-absorbing glass, Double bottom
Water canister, Levelling ramp, Fire extinguisher, Hammock, Gas cooker for outside, Awning, Camping light, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
155 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
150 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
140 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
7% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Dates for handover
From to
Monday 09:00 22:00
Tuesday 08:00 22:00
Wednesday 08:00 22:00
Thursday 08:00 22:00
Friday 08:00 22:00
Saturday 08:00 22:00
Sunday 09:00 22:00

1 review

Frank
Mai 2020
Alles TipTop geklapt!!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Philipp

Oberentfelden AG

Verified by MyCamper
Member since
Februar 2020
Language
DE / EN

Location

Oberentfelden AG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 150 per night
Min. 2 nights

Your Journey

Instant booking
The booking will be bindingly completed in the next step.

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.