HOMEPAGE RENT CITROEN JUMPER AUTARK

Citroen Jumper Autark

Kleinandelfingen
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Fabio
Fabio

Description

Unser Wohnmobil bietet auf kleinstem Raum grossen Komfort, um zu zweit für längere Zeit unterwegs zu sein. Durch die Aussenmasse von 2 x 5.99 m ist es wendig und man kann es auf einem normalen Parkplatz abstellen. Trotzdem bietet es dank der durchdachten Raumaufteilung viel Stauraum und gleichzeitig genügend Raum, um einen regnerischen Tag drinnen verbringen zu können. Durch die Höhe von 2.65 m kann im Wohnbereich normal gestanden werden (allerdings kann dafür nicht in Parkhäuser geparkt werden). Beim Ausbau haben wir sehr auf das Gewicht geachtet, so hat das Wohnmobil ein Leergewicht von gerade mal 2.7 t und kann somit von dir mit 800 kg zugeladen werden. Da es komplett isoliert und eine Gasheizung verbaut ist, kann es auch sehr gut für die kälteren Tage (oder sogar im Winter) verwendet werden. Der Wohnbereich kann vom Fahrbereich abgetrennt werden, dadurch ist der Wohnbereich noch besser isoliert und der Blickschutz ist innert Kürze gewährleistet (kein mühsames Abdecken der Frontscheiben nötig). Das Bett ist permanent und muss somit nicht täglich auf- und wieder abgebaut werden. Das Wohnmobil ist zudem darauf ausgelegt, möglichst lange Autark zu sein, sodass du frei und unabhängig von Camping oder Stellplatz stehen kannst. Die grossen Wassertanks sind im Innenraum verbaut und können so auch im Winter nicht gefrieren. Durch eine Solarzelle und eine grosse Wohn-Batterie ist die Energieversorgung auf Tage gesichert. Die Toilette ist vom Wohnbereich abtrennbar und kann bei Bedarf auch als Trocknungsraum oder Dusche verwendet werden. Besonderes: - Kostenloser Parkplatz während deinen Ferien - praktisches Wohnmobil-Handbuch, in welchem alle Funktionen genau erklärt sind - Zwei Brompton Faltvelos können Optional dazu gemietet werden. Diese können bequem unter dem Bett verstaut werden. - nicht geeignet für Personen, welche grösser als 1.8 m sind (Bett). Details der Ausstattung: - Bett (Breite 1.4 m, Länge 1.8 m) mit sehr bequemer Matratze und Froli-Lattenrost. ​- Sparsame Kühl-/Gefrier-Box, 38 l Volumen (Elektrisch, Energieklasse A++) - 2 grosse Gasflaschen (und somit genügend Gas zum Heizen im Winter) - Gasheizung und 10 Liter-Boiler für Warmwasser - Komfortable Küche mit 2-Flammen-Gasherd und Spülbecken mit Abtropfplatte - 130 Liter Frisch- und 130 Liter Abwasser-Tank sowie 2 x 10 Liter Trinkwasserkanister - 165 Ah Batterie, 150 Wp Solarzelle und 300 W Wechselrichter.


Vehicle
Brand, Type
Citroen Jumper 2.2 HDi 16Q
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8.2 l/100km
Capacity of fuel tank
90 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
5.99 m
Width in metres
2.05 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
120 PS
Cylinder capacity in litres
2.2 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Central locking, Anti-skid-system

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Extra battery, Heavy current connection
2-burner stove, Oven
Cool box
Sink
Toilet, Basin, Mobile camping toilet, Shower
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
USB, AUX, Radio, MP3, CD Player
Dishes
Matratzenmolton und -bezub, Omnia-Backofen, Pfannenset, Wäschesack, Diverse Kisten als Staumöglichkeiten
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter ready, Winter tires, Snow chains, Heatable water- and waste water tank
Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net
Verlängerungskabel, 2x grosse Gasflaschen (Befüllbar an LGP-Tankstellen), 2x 10L Trinkwasserkanister, Sonnensegel

Terms
Main season (Jul - Aug)
149 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
149 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
149 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts
3% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Extras
2 x Faltvelos (Brompton)
CHF 5 Daily
WLAN Antenne (Erhöhte Reichweite, USB-Anschluss)
CHF 20 per booking

Dates for handover
From to
Monday 07:00 21:00
Tuesday 07:00 21:00
Wednesday 07:00 21:00
Thursday 18:00 21:00
Friday 07:00 21:00
Saturday 07:00 21:00
Sunday 07:00 21:00

reviews

Martin
August 2020
Ein ganz toller Camper! Während 3 Wochen nie eine Steckdose für den Kühlschrank gebraucht. Super. Auch das Vermieterpaar sehr sympathisch und zuvorkommend. Ganz herzlichen Dank für's Ausleihen.
Markus
July 2020
Der Van ist in super Zustand und genial konzipiert. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Vermieter haben sich sehr viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Es war für uns eine tolle Reise und ein tolles Erlebnis.
Cornelia
June 2020
Einfach nur zu empfehlen!!! Noch schöner als auf den Fotos! Alles unglaublich gut durchdacht und gemütlich! Wir fühlten uns richtig wohl und werden den Jumper auch gerne für eine längere Zeit mieten. Fabio und Regula sind seeeehr sympathisch, unkompliziert und hilfsbereit! Alles ist in einem Handbuch super dokumentiert. War eine wunderbare Erfahrung! Ganz herzlichen Dank, dass wir euer Büsli mieten durften!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Fabio

Andelfingen ZH

Verified by MyCamper
Wir, das sind Regula und Fabio aus Andelfingen, haben unser Wohnmobil im Jahr 2016 selbst ausgebaut und sind damit anschliessend 14 Monate durch Europa gereist. Es hat uns dabei komfortabel über zwei Winter gebracht und wurde unser Zuhause. Wir haben uns vorgängig viel überlegt und geplant, um es optimal auf unsere Bedürfnisse auszurichten. In den Ausbau haben wir viel Herzblut gesteckt und alles selbst gemacht. Als Dank hat es uns eine unvergessliche Reise beschert. Seit 2018 ist unser Wohnmobil nur noch unsere Zweitwohnung und steht die meiste Zeit des Jahres herum. Deshalb wollen wir es anderen Menschen ermöglichen, ebenfalls unabhängig und komfortabel die Welt zu erkunden. Die Mieteinnahmen daraus fliessen hauptsächlich in den Unterhalt und die Gebühren, welche für das Wohnmobil anfallen.
Member since
November 2019
Language
DE / EN / FR

Location

Kleinandelfingen ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 149 per night
Min. 5 nights

Your Journey

Instant booking
The booking will be bindingly completed in the next step.

Do you have any open questions? Contact the lender now!

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.