HOMEPAGE RENT ADRIA TWIN GT ORANGE SOUND

Adria Twin GT Orange Sound

Oetwil am See
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Marius
Marius

Description

Ich bin ein toller, mit Liebe gepflegter Kastenwagen mit unendlich viel Power und einem stolzen Drehmoment. Mit meinen 178 PS und einer maximalen Anhängelast von 3000 Kilogramm warte ich auf aktive, sportliche Camper, welche gerne einen Anhänger mit Motorrädern oder andere Sportgeräte mit in den Urlaub nehmen und dabei trotzdem ordentlich vorankommen möchten. An meiner Hecktüre hängt ein klappbarer Thule Elite VAN XT Fahrradträger, welcher die Aufnahme von 2 Fahrrädern mit einem max. Gewicht von 35 Kilogramm erlaubt. Ich bin ideal für 2 Personen, verfüge über eine Mediastation von Alpine und ein tolles Bose Soundsystem mit Subwoofer. Hier lassen sich I-Pod oder I-Phone anschliessen. Für Unterhaltung sorgt zudem ein TV mit DVD-Laufwerk im Schlafbereich. Für noch mehr Unterhaltung sorgt die optional mietbare SAT-Anlage. Die komfortable Luftfederung an der Hinterachse ermöglicht ein entspanntes Reisen. Unter der 3.75 Meter langen Dachmarkise biete ich viel Platz im Trockenen resp. im Schatten und dank meines Aussengasanschlusses kommen auch die kulinarischen Grillfreuden nicht zu kurz. Sollte es das Wetter einmal nicht so gut meinen, biete ich im Innenbereich 3 Sitzmöglichkeiten am ausklappbaren Tisch. Dieser ist gross genug um zu Dritt zu essen oder einmal einen Jass zu klopfen. Selbstverständlich verfüge ich auch über eine eingebaute Küche mit 90 Liter Kühlschrank mit kleinem Eisfach (11 Liter), einen 2-flammigen Gas-Kochherd sowie ein Spülbecken. Die Küche ist mit allem ausgerüstet was es so braucht: Pfannen, Geschirr und Besteck für 4 Personen etc. Dank meinen auf dem Dach montierten Solarpanels und einem leistungsfähigen Inverters schenke ich auch Kaffee aus meiner Nespressomaschine aus, ohne am Stromnetz angehängt zu sein. Für wohlige Wärme an etwas kälteren Tagen sorgt meine Truma Combi 4 Heizung. Selbstverständlich verfüge ich auch über eine Toilette, sowie ein Waschbecken und Dusche (Kalt-/Warmwasser). In meinem Kofferraum unter dem 1.45 x 1.96 Meter grossen Heckbett verberge ich zwei Camping Stühle, ein Campingtisch, einen Markisenteppich sowie einen Cadac-Gasgrill.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Adria Twin SP GT
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9.5 l/100km
Capacity of fuel tank
100 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5.99 m
Width in metres
2.05 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
178 PS
Cylinder capacity in litres
3 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Central locking, Anti-skid-system, Reverse parking system, Auxiliary heating

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin, Shower, Outdoor shower
Heating
Tinted windows, Roller blinds, Curtains
Indoor table
GPS, USB, iPhone Connection, DVD Player, Radio, TV, MP3
Dishes
Wechselrichter (max. 3000Wp), Nespresso Kaffeemaschine, Gaswarnanlage, Mobile SAT-Anlage mit TV im Schlafbereich, Audiosystem Alpine X903D–DU2 mit Bose Boxensystem im Wohnraum, inkl. Subwoofer, HEO-Sicherheitsschlösser an allen Aufbautüren, REMIS Verdunklungssystem Fahrerkabine
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Waste water tank, Fresh water tank, Warm water
Heatable water- and waste water tank
Water canister, Grill, Levelling ramp, Fire extinguisher, Carpet for tent, Cable reel, Awning, Gas bottle
20“ Alufelgen, ALKO Luftfederung hinten, Anhängekupplung mit 3000kg Anhängelast, Rückfahrwarnanlage, Aussengasanschluss, Aussendusche

Terms
Main season (Jul - Aug)
175 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
155 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
135 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
23 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
TWINT
Bank transfer

Extras
Elektrische Kühlbox
CHF 50 per booking
SAT-Anlage
CHF 50 per booking
Inflatable Stand Up Paddle Board
CHF 50 per booking
Innenreinigung durch den Vermieter
CHF 150 per booking

Reviews

Angela
October 2020
Beide Übergaben (Annahme und Abgabe) verliefen unkompliziert. Bei der Annahme hat uns Marius den Bus mit viel Geduld erklärt, was wir sehr schätzten da wir beide keine Bus-Camping Erfahrungen hatten :). Der Bus ist in einwandfreien Zustand und sehr sauber, sowie perfekt ausgestattet für ein angenehmes Camping Abenteuer.
Martin
October 2020
Das perfekte Fahrzeug! Nach einer ausführlichen Einführung und unkomplizierten Übergabe mit Marius ging es dann schon los. Wir hatten nicht einmal Probleme mit dem Fahrzeug, top Ausstattung mit allem was man braucht. Konnten locker ein paar Tage ohne Strom- oder Wasseranschluss auskommen. Das Fahrzeug ist super motorisiert. Kamen immer sehr schnell voran trotz seines Gewichtes. Würden jederzeit wieder bei Marius buchen!
Thomas & Jutta
September 2020
Marius ist ein sehr unkomplizierter Vermieter. Sein Auto war perfekt für unsere 2 wöchige Rundreise durch die Schweiz( 2 Erw.) Bestens ausgerüstet von der Espressomaschiene bis zum WC Papier,Geschirr,Werkzeug, einen grossen Ordner mit gut organisierten Gebrauchsanweisungen und vieles mehr sind wir hoch zufrieden auf Tour gewesen. Wir standen auch mehrmals frei auf Stellplätzen, auf denen wir durch den eingebauten Wechselrichter(12/230 V) unseren Espresso aus der Espressomaschiene geniessen konnten. Reifen etc. alles TipTop. Alles perfekt. Autoübergaben unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug von Marius mieten, weiter so .

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Marius

Esslingen ZH

Verified by MyCamper
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer und langjähriger Camper liebe ich das Abenteuer und die Freiheit. Ich möchte meinen Camper nun auch anderen Reiselustigen, welche Ihre Motorräder oder andere Sportgeräte gerne mit in den Urlaub nehmen, zur Verfügung stellen. Er ist ein zuverlässiges und starkes Zugpferd und bringt Euch hoffentlich an die schönsten Orte in Europa.
Member since
August 2018
Language
DE / EN

Location

Oetwil am See ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 155 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.