HOMEPAGE HIRE RENAULT TRAFIC VAN "DIE GELTA"

Renault Trafic Van "Die Gelta"

Rafz ZH
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Severin
Severin

Description

Einfacher, funktioneller, leichter und schöner Van Ausbau. Eignet sich optimal um dein Leben zu entschleunigen! Der Camper verfügt über alles, was man braucht und hat immer noch sehr viel Stauraum! Das Bett ist ausziebar, so kann man bei schlechtem Wetter auch einen gemütlichen Abend im Bus verbringen. Der Bus verfügt über einen portablen Spirituskocher, so müsst ihr nie auf einer Gasflasche schlafen! Dank einer 100Ah Lithium Batterie, einem Ladebooster und einem Solarpanel seid ihr stets elektrisch Autark unterwegs, so müsst ihr euch nie sorgen. Ihr könnt selbstverständlich all mein Camping Zubehör nutzen und falls ihr etwas nicht braucht, bei mir lassen! Ebenso könnt ihr optional eine Dachbox montieren. In diese passen gut zwei Surfboards (~6,4ft) oder sonstiges Gepäck.


Vehicle
Brand, Type
Renault Trafic
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8 l/100km
Capacity of fuel tank
90 l
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
4.7 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.77 t
Performance in horse power
90 PS
Cylinder capacity in litres
1990 l
Additional attributes
Power steering, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Extra battery
2-burner stove
Cool box
Heating
Curtains
Radio, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Cargo carrier, Roof rack
Fresh water tank
Double bottom, Winter tires, Snow chains
Water canister, Grill, Fire extinguisher, Hammock, Gas cooker for outside, Awning, Camping light

Terms
Main season (Jul - Aug)
95 CHF per night
Min. 1 night
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
85 CHF per night
Min. 1 night
Winter-season (Nov - Apr)
85 CHF per night
Min. 1 night
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Zusätzliche Kilometer, welche im Mietvertrag nicht inbegriffen sind, werden mit einem Ansatz von 0.20 CHF pro KM verrechnet.

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Innenraumreinigung
CHF 90 per booking

1 review

Andreas
October 2019
Severin ist eine unkomplizierte, umgängliche Person und war uns sofort sympatisch. Wir durften seine "Gelta" für 10 Tage an den Atlantik zum Surfen ausführen. "Die Gelta" ist sehr praktisch eingerichtet, ohne grossen Schnickschnack aber trotzdem ist Alles nötige dabei. Für einen Surftrip perfekt. Die Campingstühle sind unglaublich bequem. Die Kühlbox bietet genug Platz und funktioniert einwandfrei. Die Holzfächer an der Seite bieten genügend Stauraum für eure Sachen, sodass man ein Surfbrett auch im Bus direkt verstauen kann und eure Mobiltelefone/Kameras etc könnt ihr an einer der 4 (!) USB-Buchsen laden. Danke vielmals, gerne wieder einmal!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Severin

Rafz ZH

Verified by MyCamper
Ich habe mir anfangs Jahr selbst ein Van ausgebaut, diesen habe ich für eine längere Reise der Atlantikküste entlang genutzt. Nun möchte ich den Van, wenn ich ihn selbst nicht nutze, weiter vermieten. Durch das Vermieten erhoffe ich mir, die Unterhaltskosten und weitere "Features" am Van zu finanzieren.
Member since
August 2019
Language

Location

Rafz ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 85 per night
Min. 1 night

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout