HOMEPAGE HIRE NORA - VW WEISS T4

Nora - VW weiss T4

Winterthur ZH
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Darko
Darko

Description

Bist du auf der Suche nach unkomplizierten und authentischen Bus-Ferien? Dann ist meine Nora genau das Richtige für dich. Sie hat alles zu bieten, was du für einen Sommerurlaub am Strand oder einem Wanderausflug in die Berge brauchst. Verreise mit deiner besseren Hälfte und geniesst romantische Zweisamkeit. Mach einen Roadtrip mit einem Freund und erobere die Strassen oder verreise alleine und sei ungestört in der Natur. Der Camper Nora ist ein einfach ausgestatterter zuverlässiger Camper mit einem kleinem sparsamen Dieselmotor ohne jegliche Elektronik; so wie es früher einmal Standard war. Gerade das macht es bei diesem Camper aus. Manchmal ist weniger mehr! Melde dich, wenn du weitere Fragen hast per Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!


Vehicle
Brand, Type
VW T4 1.9td
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.5 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
250000-300000 km
Lenght in metres
4.5 m
Width in metres
1.75 m
Allowed total weight in tons
2.58 t
Performance in horse power
68 PS
Cylinder capacity in litres
1.9 l
Additional attributes
Anti-skid-system, Power steering

Equipment
2 sleeping spots
Power supply
2-burner stove
Cool box
GPS, USB, Radio, iPhone Connection
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Roof rack, Trailer hitch
Fresh water tank
Winter tires
Fire extinguisher, Gas cooker for outside, Gas bottle, Camping light, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
100 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
90 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
19 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

reviews

Ella
November 2019
Sehr gute Einführung, war alles prima. Vielen lieben Dank.
Ian
November 2019
Darko war sehr freundlich, nett und lässt sich gerne Zeit alles zu zeigen und zu erklären. Nora ist für so einen Kurzurlaub, sehr cool. Einfache Einrichtung und Küche- alles was man braucht..:) Vielen Dank, Darko
Ismael
October 2019
Nora brachte uns nach Barcelona und heil wieder zurück. Sie fährt absolut zuverlässig und ohne die geringsten Altersgebrechen, trotz den 300'000 Kilometer auf dem Zähler. Wir waren zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kleinkind im Maxicosi und hatten problemlos Platz in der Führerkabine und im Bett. Der Bus ist vollständig und liebevoll eingerichtet, die Lichterkette sind ein Hinkucker auf jedem Campingplatz :-) Darko war ein hilfreich und verständnisvoller Vermieter. Als gelernter Automech und langjähriger Carfahrer hat er das Know-How, um kleinere Probleme auch am Telefon schnell zu beheben. Insgesamt tolle Campingferien mit Nora. Gerne wieder!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Darko

Winterthur ZH

Verified by MyCamper
Als leidenschaftlicher Vw Mechaniker, liebe ich es ältere Vw- Fahrzeuge zu reparieren und instandzuhalten . Über MyCamper kann ich meine Fahrzeuge, die ich am liebsten alle behalten und sammeln möchte, andern zur Verfügung stellen, damit sie auch gebraucht und bewegt werden. Ich freue mich dann darüber, wenn sie unterwegs sind und andern Freude bereiten. Natürlich sorge ich persönlich dafür, dass der Camper in einem mechanisch tadellosen Zustand ist, auch wenn er schon etwas älter ist und viele Kilometer hat.
Member since
July 2019
Language
DE / EN / FR

Location

Winterthur ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 90 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout