HOMEPAGE HIRE TIFFANY VANLIFE

Tiffany Vanlife

Stans NW
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Pascal
Pascal

Description

sehr geehrte Damen und Herren Ich bin stolz, hier meinen selbst umgebauten Camper Ihnen vorstellen zu dürfen. Ich habe den Bus vor 4 Jahren von meinem Vater abgekauft und seither stetig daran rumgeschraubt um ihn noch schöner und noch praktischer zu machen. Wie man hoffentlich sieht, steckt da sehr viel Herzblut drin! In diesen vier Jahren hat sich der Van vom einfachen Campingbus zum eleganten und praktischen ''Hinguckervan'' entwickelt. Ich war in diesen vier Jahren selber auf unzählbaren Reisen mit oder ohne meine Tiffany. Mit Tiffany habe ich bereits längere Reisen im Sommer wie auch kürzere Reisen im Winter gemacht. Ich bin bis jetzt immer mit einem riesen Lachen auf dem Gesicht nach Hause gereist und wurde bisher von jeglichen technischen Schwierigkeiten verschont. Der Van wurde zu meinem treuen Lebensbegleiter, sei es als Arbeitsbus, da ich im Handwerk tätig bin, wie auch in den wunderschönen Ferien. Ich freue mich nun, meinen geliebten Bus mit Ihnen teilen zu dürfen. Ich freue mich auch jederzeit über weitere Verbesserungsvorschläge und ich bin auch flexibel, wenn es um den Ausbau für eine spezifische Verwendung geht (zum Beispiel zum surfen, skifahren, biken usw)


Vehicle
Brand, Type
Citroen Jumper 11Q 2.0
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
150000-200000 km
Allowed total weight in tons
2.9 t
Performance in horse power
110 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Power steering

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Mobile camping toilet
Heating
Curtains
Indoor table
Radio, CD Player, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch, Roof rack
Fresh water tank, Waste water tank
Double bottom, Winter tires, Snow chains, Winter ready
Water canister, Gas cooker for outside, Gas bottle, Grill, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
135 CHF per night
Min. 3 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
Yes
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
Veloträger
CHF 100 per booking

reviews

No ratings

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Pascal

Stans NW

Verified by MyCamper
Vor 4 Jahren, das heisst im Alter von 18 Jahren, konnte ich Tiffany als erstes Auto von meinem Vater als leeren Kastenwagen abkaufen. Schnell hat mich das campieren mit dem Bus gepackt und das zuvor oft genutzte Zelt blieb plötzlich zuhause stehen. Seit ich den Bus besitze habe ich stetig in meiner Freizeit daran rumgeschraubt und ihn Stück für Stück verschönert und verbessert. Jetzt, nach 4 Jahren, habe ich mit dem Bus bereits unzählige lange wie auch kurze Reisen hinter mir. Ich habe schon im tiefen Winter in St. Moritz gefroren oder im wunderschönen Sommer in Spanien die Surfwellen genossen. Jede Reise hatte immer ihr persönliches Highlight. Ich werde wohl bis an mein Lebensende im Besitz eines Campingvans sein!
Member since
July 2019
Language

Location

Stans NW

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 115 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout