HOMEPAGE HIRE HENRY DER HOHE, VW T4

Henry der Hohe, VW T4

Bern BE
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Johannes
Johannes

Description

Unser Henry haben wir seit einem Jahr. Schon sehr schön und gemütlich haben wir ihn übernommen, jedoch noch einiges während unserem 5 Monats-Frankreich Tripp letzten Sommer daran gemacht. Auch die Austattung haben wir noch etwas aufgepeppt, da wir doch auch gerne auf dem Camping aus einem richtigen Weinglas trinken, nicht aus Plastikgeschirr essen mögen und auf bequemen Stühlen zu sitzen doch besser ist. Es ist die letzte Genreation vom T4 mit Turbo; wenn ihr gerne flott unterwegs seid, ist auch 130kmh kein Problem für den Bus. Er hat eigentlich alles was ihr braucht, viel Stauraum, Innenraum in dem man stehen kann (finde ich einen riesen Vorteil), einfach keine Toilette. Aber meist ist man eh auf dem Camping, und wenn nicht... Dafür ist der Henry doch noch schön kompakt, passt auf jeden Parkplatz auch bei Städte-Besuchen. Auch viel Zubehör wie Grill, Hängematte und auch den Veloträger geben wir euch gerne auf eure Reise mit. Es freut mich, wenn der Bus gebraucht wird und rum steht wenn wir nicht unterwegs sind.


Vehicle
Brand, Type
VW T4 Hochdach
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.8 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
4.8 m
Width in metres
1.8 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
100 PS
Cylinder capacity in litres
2461 l

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Extra battery
1-burner stove
Fridge
Sink
Heating
Curtains
Indoor table
Radio, AUX
Dishes
Abwaschmittel, Geschirrtücher, WC-Papier, Haushaltspapier
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Snow chains
Water canister, Gas bottle, Grill, Gas cooker for outside, Levelling ramp, Cable reel, Hammock

Terms
Main season (Jul - Aug)
98 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
93 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
93 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Zusatzkilometer 0.40 CHF, Übergabe Montag bis Freitag erst ab 19 Uhr!

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

reviews

Cindy
July 2019
Es war alles super. Johannes ist echt freundlich und hat mir alles super erklärt. Der Bus hat alles was ein Busherz braucht, ist sehr sauber und hat eine tolle Ausstattung. Ich kann Henry der Hohe auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich hoffe das es nicht mein letztes Abenteuer mit Henry war. Und danke Johannes noch für die Spontanität und Flexibilität
Christoph
July 2019
Johannes war sehr freundlich und unkomplziert. Alles war sehr gut. Besten Dank nochmals.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Johannes

Bern BE

Verified by MyCamper
Member since
June 2019
Language
DE / EN / FR

Location

Bern BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 93 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout