HOMEPAGE RENT 🏞️🐾IMSCADENA-CAMPER KNAUS BE2🐾🏞️

🏞️🐾Imscadena-Camper Knaus Be2🐾🏞️

Malans
Motorhome
2 seats
2 sleeping spots
Andrea
Andrea

Description

Der Imscadena Camper Be2 ist ideal für unabhängiges Reisen in der Schweiz und in Europa: ein "Mini-Ferienstudio" mit WC, TV, Heizung und Küche und Dusche. Der Camper hat im August 20 eine neue Bereifung erhalten und ist erst 3-jährig, neu und ein nur 5.5.m langer Kastenwagen, der auf einem PW-Platz parkiert und 7-10 Tage autark gecampt werden kann. Mit dem Imscadena Camper Be2 habe ich zusammen mit meinen Hunden (Magyar Viszlas) tolle Ferien verbracht und möchte diese Möglichkeit anderen HundebesitzerInnen ermöglichen. Insbesondere im Juli und August bin ich durch die Tätigkeit im Guesthouse Scadena in Malans beruflich so absorbiert, dass der Camper in den Sommermonaten für Gäste verfügbar ist. Der Imscadena Camper Be2 ist ideal für 1 bis maximal 2 Personen mit oder ohne Hund. Alle Fenster bieten Mücken- und Fliegengitter und können mit Rollos abgedunkelt werden. Bett- und Frotéeewäsche, Geschirr für 2 Personen inkl. Futternäpfe für Hunde sowie ein kleiner Campingtisch, 2 Stühle und 2 Luftliegen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zusätzlich zu den im Mietpreis integrierten km (300km pro Tag) wird nach Rückgabe bei Überschreitung der Limite Fr. 0.80 pro km verrechnet. Es können zwei, leichte Fahrräder (keine E-Bikes) am Heck transportiert werden. Ein extra Fahrradständer, der an die Kupplung befestigt wird, bietet Platz für 3 Velos und kann dazu gemietet werden. Die Fahrräder müssen nur wenig hoch gehoben werden, was Kraft und Rücken schonend ist. Ich berate Euch gerne und gebe Tipps für erlebnisreiche und entspannte Ferien mit und ohne Hund, Eure Andrea


Vehicle
Brand, Type
Knaus BoxStar Road 2Be 540
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
5.5 m
Width in metres
2.15 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
150 PS
Cylinder capacity in litres
2.3 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Auxiliary heating, Reverse parking system, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Solar panel, Extra battery, Heavy current connection, Cable reel, Power supply
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin, Shower
Heating
Roller blinds
Indoor table
GPS, USB, iPhone Connection, DVD Player, Radio, TV, CD Player
Dishes
Fahrradanhänger , Elektrische Treppenstufen, Markiese, Camping-Zubehör
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank, Warm water
Heatable water- and waste water tank, Heat-absorbing glass, Double bottom
Levelling ramp, Mosquito net, Hammock, Gas bottle, Awning, Camping light, Cable reel, Deck chair, Carpet for tent

Terms
Main season (Jul - Aug)
149 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
149 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
139 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts
15% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Bank transfer

Extras
Reinigung
CHF 150 per booking
Fahrradständeer für max. 3 Fahrräder mit rotweissem Warnschilder auf Kupplung
CHF 30 per booking

Dates for handover
From to
Monday 18:00 19:00
Tuesday 18:00 19:00
Wednesday 18:00 19:00
Thursday 14:00 19:00
Friday 14:00 19:00
Saturday 14:00 19:00
Sunday 14:00 19:00

reviews

Katharina
September 2020
Bei Sonnenschein waren wir mit dem Camper zehn Tage in der Schweiz unterwegs. Übergabe wie auch Rückgabe waren unkompliziert. Alles hat bestens funktioniert, das Fahren über die Pässe war einfach, da der Camper unter sechs Meter an Länge beträgt. Für zwei Personen dürfte es bei schlechtem Wetter allerdings etwas eng werden. Das Bett ist 140cm breit und hat eine sehr bequeme Matratze. Wir durften als Neulinge tolle Erfahrungen machen vielen Dank dafür.
Marc
September 2020
Andrea hat uns das Fahrzeug sehr ausführlich erklärt und hat sich viel Zeit für uns genommen. Die Abholung und Rückgabe haben einwandfrei geklappt. Das Fahrzeug war sauber und in einem technisch guten Zustand. Ich kann Andrea und ihren Camper gerne weiter empfehlen.
Stefan
August 2020
Wir hatten eine gute Zeit mit dem Camper, nicht zu gross und doch alles an Bord was man für entspannte Ferien braucht. Die Erklärung des Fahrzeuges von Andrea war sehr gut.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Andrea

Malans GR

Verified by MyCamper
Mein Name ist Andrea und ich führe in Malans das hundefreundliche Guesthouse Scadena, wo ich Zimmer an Feriengäste vermiete. Weil in der Bündner Herrschaft im Sommer Hochsaison dafür ist, könnt ihr meinen erst seit 3 Jahren, privat genutzten Knaus Boxstar Be2 ab sofort mieten. Es ist ein "Turbo-Mini-Einfamilienhaus" mit WC, TV, Heizung und Küche, aber nur 5.5.m langer Kastenwagen, der auf einem PW-Parkplatz parkiert werden kann. Am Heck befindet sich ein Fahrradanhänger für 2 leichte Velos. Mit dem Imscadena Camper habe ich zusammen mit meinen Hunden (Magyar Viszlas) tolle Ferien verbracht. und möchte diese Möglichkeit anderen HundebesitzerInnen ermöglichen. Der Imscadena Camper Be2 ist ideal für 1 bis 2 Personen und 2 grosse Hunde oder 3 kleine Hunde. Ich berate Euch gerne und gebe Tipps für erlebnisreiche und entspannte Ferien mit und ohne Hund, Eure Andrea
Member since
Juni 2019
Language
DE / EN / FR

Location

Malans GR

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 149 per night
Min. 7 nights

Your Journey

Instant booking
The booking will be bindingly completed in the next step.

Do you have any open questions? Contact the lender now!

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.