HOMEPAGE HIRE TIXI TAXI

TIXI TAXI

Basel BS
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Benjamin
Benjamin

Description

Unser Tixi Taxi ist ein heisses Eisen. Der camper ist super zuverlässig, fährt sich entspannt und kommt dank grossem motor so ziemlich jede Bergstrasse hinauf. Perfekt geeignet für einen Roadtrip zu zweit. Ein echter Vorteil: die Dimensionen vom Bus. Dank langem Radstand und permanenten Hochdach kann man bequem aufrecht stehen und hat jede Menge Platz . Umbauen muss man nichts, man kommt Abends an und das Bett ist bereits parat. Der Ausbau umfasst: - ein bequemes grosses Bett (160x200) mit Lattenrost, - eine Küche mit zwei Kochstellen (gas) und einer Spüle - drehbare Bank samt Tisch für eine gemütliche Kochrunde im Auto drin - zweite Batterie - Standheizung für die kalten Nächte - Bluetooth Eingang fürs Radio - Kompressor Kühlbox (33 Liter Volumen ) - Pavillon bzw. Vordach zum ausziehen - Rückfahrtkamera


Vehicle
Brand, Type
VW T5
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9.9 l/100km
Capacity of fuel tank
100 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.8 m
Width in metres
1.8 m
Allowed total weight in tons
3 t
Performance in horse power
140 PS
Cylinder capacity in litres
2.4 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Rear view camera, Central locking, Aircon in the driver's cabin, Power steering

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Extra battery
2-burner stove
Cool box
Sink
Outdoor shower
Air conditioning
Heating
Tinted windows, Curtains
Indoor table
USB, iPhone Connection, Radio, MP3
Dishes
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Waste water tank
Water canister, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Camping light, Tent, Hammock, Levelling ramp

Terms
Main season (Jul - Aug)
135 CHF per night
Min. 3 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
135 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
135 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

Extras
Innenreinigung
CHF 120 per booking

reviews

Philip
August 2019
Cooler Camper das Tixi Taxi, mit allem dabei was man so braucht, und viel Charme! Fährt sich super mit dem Automat, und hat uns zuverlässig überall hingebracht. Kann den Vermieter nur sehr empfehlen, freundlich, unkompliziert und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht!! Gerne wieder einmal :-)
Roman
July 2019
Benjamin war sehr unkompliziert und zuvorkommend. Von der Buchung, Übergabe und Rückgabe hat alles super geklappt. Das Tixi Taxi war für zwei Personen ideal und sehr konfortabel zu fahren. Vielen Dank!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Benjamin

Basel BS

Verified by MyCamper
Ich bin reiselustiger Weltenbummler, verrückt nach Bergen und arbeitete an der Uni Zürich . Die letzen paar Jahre war ich viel mit dem Flugzeug unterwegs in ferne Länder zu exotischen Zielen. Aber irgendwann kam der Gedanke: warum in die Ferne greifen wenn das Gute doch so nahe liegt. Wir haben es doch so schön hier in den Alpen... Also kurzerhand das TIXI TAXI gekauft, für meine Zwecke umgebaut und seit dem on the road, halt so viel wie geht . Weil ich den treuen Begleiter nicht so oft Gassi führen kann wie ich eigentlich gerne würde kam der Gedanke - warum nicht mit Anderen teilen? Du liest die Zeilen also bist du ja vielleicht der/die nächste am Steuer vom sweet sweet TIXI TAXI.
Member since
May 2019
Language

Location

Basel BS

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 135 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout