HOMEPAGE HIRE BUSSI
Campervan
3 seats
2 sleeping spots
Maria und Florian
Maria und Florian

Description

Hallo zusammen ich bin Bussi! Meine Besitzer haben mich mit allem ausgerüstet, was es braucht um zu zweit eine schöne Zeit unterwegs zu erleben. Gebaut wurde ich für 2 Personen. Ihr findet gemütlich Platz auf dem Sofa, das abends dann zum Bett mit vollwertigem Lattenrost wird. Direkt unter dem Dachfenster schlaft ihr sogar mit Blick auf die Sterne, wenn ihr möchtet. Ich bin komplett isoliert, somit strotze ich etwas kühleren Nächten, obwohl ich keine Standheizung habe. Im Sommer hilft dir die Isolation einen kühlen Kopf zu bewahren. An Bord habt ihr ein Spülbecken mit Wasserhahn und 10 Liter Frischwasser (Abwasserkanister natürlich entsprechend groß). Ihr bekommt einen Gaskocher mit auf eueren Trip, sowie einen super Holzkohlengrill, Besteck, Teller, Töpfe etc. sind natürlich auch dabei. Abgesehen von euren Schlafsäcken/Decken braucht ihr praktisch nur euer normales Gepäck, der Rest ist im Fahrzeug. Solltet ihr noch Fragen haben, lasst es uns wissen. Gerne beantworten wir euch was ihr noch wissen möchtet.


Vehicle
Brand, Type
Vw T5 Hochdach
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
5.3 m
Width in metres
2.2 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
86 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Cable reel
1-burner stove
Cool box
Sink
Basin
Curtains
Indoor table
Radio, GPS
Dishes
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Waste water tank
Winter tires
Water canister, Grill, Gas cooker for outside, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
119 CHF per night
Min. 3 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
109 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
99 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
5% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash

Extras
Innenraumreinigung
CHF 150 per booking
Bettzeug
CHF 75 per booking

reviews

Rahel
September 2019
Bussi hat uns sehr gut gefallen. Er ist mit allem Nötigen ausgestattet und auch das Bett war bequem. Maria und Florian sind unkompliziert, es hat alles super funktioniert mit der Kommunikation und der Übergabe.
Alina
September 2019
Wir hatten sehr schöne Ferien mit Bussi. Maria und Florian sind sehr nett und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder :-) !
Michelle
August 2019
Grosses Danke an Maria und Flo, hatten eine super Zeit mit Bussi. Man merkt das er mit viel Planung, handwerkliches Geschick und Liebe umgebaut wurde. Bussi ist mit allem gewappnet was man braucht, vom gutem Bett über praktische Kochuntensilien(wie so ein Ventilatorgrill), Moskitonetz Manetvorhänge, zahlreiche Adapter und LED Stimmungslichter🌌🚦 Da klappt es sogar für Camping anfänger wie wir eine super Zeit zu haben. Die Isolation ist im Sommer sehr effektiv! Während andere Camper nach draussen unters Zelt wechselten konnten wir gut bei offenen Türen weiterpennen. Können Bussi sehr empfehlen. Bitte nicht vergessen "Bussi baby" von Wanda beim fahren aufzulegen. 🚐💖🚐

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Maria und Florian

Pratteln BL

Verified by MyCamper
Wir sind eine junge Familie, die gerne draußen in der Natur ist und mit unserer Reise nach Neuseeland einmal mehr das campen lieben gelernt hat. Leider ist unser selbstausgebauter VW Bus nur für zwei Personen konzipiert und jetzt sind wir zu dritt, sodass wir ihn gern an Gleichgesinnte Campingfreunde vermieten wollen. Ganz gehen lassen können wir ihn nämlich noch nicht 😉 Wir freuen uns euch kennenzulernen und unserem Bussi ein paar neue Ecken dieser schönen Erde zeigen zu können!
Member since
April 2019
Language
DE / EN

Location

Pratteln BL

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 99 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout