HOMEPAGE HIRE SVENJA

SVENJA

Belp BE
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Tobias
Tobias

Description

SVENJA ist ein selbst ausgebauter Camper mit Jg.96. Mit SVENJA beginnen die Ferien schon mit beginn der Fahrt, da ihre Konfortzone bei gemütlichen 100km/h ist. Bei Bergstrecken kann man die Landschaft noch bei gemütlichen 50-60km/h genießen. Ich persönlich geniesse jeden stresslosen Kilometer mit SVENJA! Sie wurde mit viel Liebe ausgebaut und möchte nur an Personen vermietet werden, die dass auch wertschätzen! Da der Holzbau nur mein Hobby ist, kann es sein dass es manchmal ein bisschen harzt.. Der Ausbau ist jedoch Kampferprobt und zweckmässig. Da ich selber leidenschaftlicher Camper bin, wird nach jeder Tour optimiert, es kann also sein, dass Details von den Bildern abweichen. Ausstattung inkl.: -Ausziehbares Bett (75-150cm) (ich bin 1,78cm gross und kann darin bequem schlaffen) -Standheizung -Vorhänge (rundum durch Schienensystem zu ziehbar) -2x Schubladen (mit gestapelten Kisten) -Lavabo mit Frisch- und Abwassertanks (je 20l) -Zusatzbatterie (wird durch LiMa geladen, ist aber von der Starterbatterie getrennt wenn die Zündung unterbrochen ist) -110W Solar -2x USB Anschluss -2x 12v Anschluss (1x Zusatz- und 1x Starterbatterie) -LED Beleuchtung Kostenpflichtige Ausstattung: -Camping Tisch -Camping Küche -Camping Kocher -Camping Stühle (min. 2) -Vorzelt -Kühlbox 35l -Adapterkabel (Euro->CH) Sie werden den Urlaub mit SVENJA auf keinen Fall bereuen! Ps: Da ich im Schichtbetrieb arbeite, bin ich sehr unterschiedlich Zuhause und muss bei den Übergaben immer ein wenig flexibel bleiben. Ich probiere dies aber immer zu Gunsten des Mieters zu lösen. Ich hoffe auf Verständnis.


Vehicle
Brand, Type
Citroen Jumper
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
250000-300000 km
Lenght in metres
4.4 m
Width in metres
2 m
Allowed total weight in tons
3.25 t
Performance in horse power
109 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Power steering, Auxiliary heating, Anti-skid-system

Equipment
2 sleeping spots
Solar panel, Extra battery
1-burner stove, 2-burner stove
Cool box
Sink
Heating
Curtains
USB, iPhone Connection, Radio, CD Player, MP3
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Water canister, Tent, Gas cooker for outside, Levelling ramp

Terms
Main season (Jul - Aug)
89 CHF per night
Min. 3 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
79 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
76 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
10% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash

Extras
Vorzelt, Kühlbox , Tisch, Stühle, Camping Küche (auffaltbar),Strom Adapterkabel (Euro-CH)
CHF 150 per booking

Dates for handover
From to
Monday 17:00 22:00
Tuesday 17:00 22:00
Wednesday 17:00 22:00
Thursday 17:00 22:00
Friday 17:00 22:00
Saturday 07:00 22:00
Sunday 07:00 22:00

reviews

Janik
September 2019
Top! Wir waren sehr begeistert vom Van! Sehr gemütliche Ausstattung. Das Fahrzeug läuft super! Tobias ist sehr Freundlich und unkompliziert! Es war wirklich alles Top!
Kevin
August 2019
Tobias hat sehr viel Herzblut in dieses Büsli investiert. Das Büsli ist sehr gut ausgestattet und besitzt seinen eigenen Charme. Es begleitete uns während drei wunderbaren Wochen Ferien. Wir genossen die freundliche und unkomplizierte Art von Tobias sehr. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Michel
July 2019
*****

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Tobias

Belp BE

Verified by MyCamper
Member since
April 2019
Language
DE

Location

Belp BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 79 per night
Min. 3 nights

Your Journey

Instant booking
The booking will be bindingly completed in the next step.

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout