HOMEPAGE RENT POLARBÄR MIT AUTOMAT

Polarbär mit Automat

Bottighofen
Campervan
4 seats
4 sleeping spots
Carsten
Carsten

Description

Mit unserem top gepflegten Polarbär erlebst Du das relaxte Fahrgefühl eines Campervans. Ob Campingurlaub auf Elba, Entdeckungsreise durch die Bretagne oder Badeferien in Kroatien - der abenteuerlustige Polarbär mit seinem kräftigen CDI-Motor, Automatikgetriebe, Klimaanlage und Tempomat ist Euer zuverlässiger Begleiter. Der Polarbär ist ein original Marco Polo Campervan auf Mercedes-Basis mit Bordküche, Kühlschrank, Standheizung und Aufstelldach mit Schlaffunktion. Wird hoffentlich nicht gebraucht doch beruhigend zu wissen dass es an Bord ist: ABS und Airbags für Fahrer und Beifahrer. Alle Fenstern inkl. Frontscheibe lassen sich verdunkeln. Mit aufgestelltem Hochdach vermittelt der Polarbär ein tolles Raumgefühl, gerade auch wenn das Wetter einmal nicht so schön ist und bietet ausreichend Stauraum für Gepäck. Das Sonnensegel spendet Euch Schatten und schützt auch bei Regen. Idealer Camper für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder - nicht geeignet für 4 Erwachsene. Veloträger für 2 Velos an der Heckklappe Gratis parkieren für Euren PW während der Mietzeit auf Anfrage möglich. Wir lieben unseren Polarbär und freuen uns auf Mieter die ihn gut behandeln.


Vehicle
Brand, Type
Mercedes Marco Polo
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.67 m
Width in metres
1.87 m
Allowed total weight in tons
2.7 t
Performance in horse power
122 PS
Cylinder capacity in litres
2.2 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Power steering, Auxiliary heating, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Outdoor shower
Air conditioning
Heating
Curtains
Indoor table
USB, Radio, CD Player, MP3
Dishes
Ess- und Kochgeschirr mit Besteck
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank
Water canister, Levelling ramp, Mosquito net, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Cable reel
2 Campingstühle + Tisch + extra Gaskocher für draussen

Terms
Main season (Jul - Aug)
120 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
110 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
90 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
200 km pro Mietnacht inkludiert, zusätzliche Kilometer werden mit 60 Rappen/km berechnet

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,200
Deductible
CHF 1,200
Interior insurance
optional

Extras
Camping WC
CHF 80 per booking
Endreinigung komplett
CHF 120 per booking

reviews

Patrizia
August 2020
Carsten hat uns alles in Ruhe und super erklärt. Unkompliziert und sehr nett. Gerne zu empfehlen.
Rahel
August 2020
Carsten ist ein sehr zuvorkommender Vermieter. Uns wurde alles genau erklärt. wir hatten sehr tolle Ferien. Der Polarbär eignet sich sehr gut für 2 Personen. Wir mieten sicher wieder einmal einen Camper. Danke Carsten für alles.
Martina
Juli 2020
Wir hatten eine fantastische Zeit mit dem Polarbär, dank Carsten und seiner unkomplizierten und super effizienten Einführung. Zudem war einfach alles was man braucht für einen entspannten Trip im Bus drin. Ich und meine zwei Kinder können es kaum erwarten, wieder los zu fahren...!!!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Carsten

Bottighofen TG

Verified by MyCamper
Schon meine Eltern hatten in den 70er Jahren einen VW Bus (T1) mit dem wir in die Ferien gefahren sind. In den 80er Jahren habe ich mir meinen ersten eigenen VW Bus (T2) selber ausgebaut und bin mit 47 PS durch Europa gefahren. Die kompakten Abmessungen ähnlich einem PW und die robuste Technik haben mich immer begeistert. Ich bin überall durchgekommen, konnte immer unkompliziert parken und der Reisefreiheit waren keine Grenzen gesetzt. Unsere Camper sind aufgrund meiner Erfahrung so ausgestattet, dass die wesentlichen Dinge und Zubehör für die schönste Zeit im Jahr an Bord sind. Neben der Vermietung bauen wir Camper nach Kundenwünschen aus. Auch bieten wir den Einbau eines Aufstelldachs für verschieden Fahrzeuge an.
Member since
Juni 2018
Language
DE / EN

Location

Bottighofen TG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 110 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.