HOMEPAGE HIRE RUTH 66
Campervan
5 seats
4 sleeping spots
Mirjam & Jonas
Mirjam & Jonas

Description

Suchst du einen super intakten Oldie für deine nächsten Ferien? Dann ist Ruth 66 die ideale Reisebegleiterin! Sie läuft rund und schnurrt wie ein Kätzchen. Trotz des Namens, muss es nicht unbedingt die USA sein. Ruth fühlt sich auch in der Nähe zu Hause. Erlebe mit ihr deinen nächsten Camping-Trip. -------------------------------------------------- Auf Anfrage kann ein Vorzelt ohne Aufpreis mitgemietet werden. Der Frischwassertank wird auf Wunsch gefüllt, kann aber natürlich auch selber gefüllt werden. :-)


Vehicle
Brand, Type
VW T3
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
4.6 m
Width in metres
1.85 m
Allowed total weight in tons
2.51 t
Performance in horse power
70 PS
Cylinder capacity in litres
1.6 l

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Extra battery, Heavy current connection
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Curtains
Indoor table
USB, MP3, Radio
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank
Snow chains
Water canister, Grill, Levelling ramp, Fire extinguisher, Tent, Gas bottle, Gas cooker for outside, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
110 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
110 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
110 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras

reviews

Patrick
October 2019
Wir verbrachten unvergessliche 16 unvergessliche Tage zusammen mit Ruth und wurden auf unserer Reise mehrmals um dieses "Schmuckkistchen" beneidet :)
Lucas
September 2019
Der Kontakt mit Jonas war stets schnell und unkompliziert. Die Übernahme und Übergabe reibungslos. Er war sehr hilfsbereit. Der Camper ist super! Es hat alles was man so braucht zum campen. Die Einrichtung ist super. Gerne mal wieder !
Pirmin
July 2019
Wir haben eine lustige Woche mit Ruth verbracht. Aber ich würde sie nicht mehr mieten. Ohne uns zu informieren, hat der Vermieter über die ganze Fahrerseite eine Werbung für my Camper angebracht. Auf den Fotos ist diese nicht abgebildet. Obschon ich mich sofort gemeldet habe und ihnen gesagt habe, dass ich damit nicht einverstanden bin und eine Reduktion erwarte, was normal ist, wenn man Werbung macht, kam von ihrer Seite keine Bereitschaft, uns in irgend einer Form entgegen zu kommen. Dazu kam, dass das Dachfenster nicht dicht war, der Kühlschrank nach drei Stunden ohne Strom und ohne zu fahren abgeschaltet hat, der Geschwindigkeitsmesser ab und zu nicht funktionierte und kein Pannendreieck im Auto war.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Mirjam & Jonas

Oekingen SO

Verified by MyCamper
Juhu!
Member since
May 2015
Language
EN / DE / FR

Location

Oekingen SO

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 110 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout