HOMEPAGE HIRE KNAUS SPORT & FUN 2018

Knaus Sport & Fun 2018

Stäfa
Caravan
4 seats
4 sleeping spots
Cornelia
Cornelia

Description

Perfekt für Anfänger und solche die einen Caravan gern mal ausprobieren wollen da unser Caravan sehr kompakt und leicht ist. Er ist einfach zu fahren und kann zu zweit oder dritt von Hand geschoben und parkiert werden. Der Caravan ist neu, unsere Familie hat ihn im Sommer 2018 neu gekauft. Leergewicht Wohnwagen: 1100Kg Führerschein B: Gesamtgewicht Wohnwagen + Auto max. 3500kg . Auto muss schwerer als der Wohnwagen sein. Wir fahren mit einem Seat Alhambra. Ideal für sportliche Paare oder Familien mit 1-2 kleinen Kindern. Es gibt 4 Schlafplätze. Der Sitzplatz kann in ein Bett umgewandelt werden und unsere beiden Jungs im Alter von 8 und 11 Jahren können dort bequem schlafen. Das Interior ist modern und hell, wir lieben besonders den zweiten grossen Hintereingang der viel Licht und Luft in den Camper herein lässt. Die riesige Buggarage birgt enormen Stauraum für alles was man zum Sporteln und Campen so benötigt. Zusätzlich gibt es einen Fahrradträger für 2 Räder.


Vehicle
Brand, Type
Knaus Sport & Fun
Driver's licence
B
Total weight in tons
1.7 t
Lenght in metres
6.25 m
Width in metres
2.32 m
Additional attributes
Auxiliary heating

Equipment
4 sleeping spots
Power supply
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin
Curtains, Tinted windows
Indoor table
USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank
Awning, Mosquito net, Cable reel
Grosser Stauraum

Terms
Main season (Jul - Aug)
110 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
100 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
90 CHF per night
Min. 6 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Not defined
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
5 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Abhol- und Rückgabezeiten können individuell vereinbart werden. Der Wohnwagen kann in Hombrechtikon 8734 (Gewerbestrasse 1) abgeholt werden. Wohnwagen wird von den Mietenden innen komplett gereinigt zurückgegeben (im gleichen Zustand zurück, wie vor der Miete). Ansonsten fallen CHF150 für Endreinigung an, die von der Kaution abgezogen werden. Schäden am Fahrzeug, der Innen- und Ausseneinrichtung (Markise, Fenster, Wasserpumpe, Toilette, Beleuchtung, Zubehör, etc.) werden professionell repariert und gehen vollumfänglich zu Lasten des Mieters. Bei akzeptierter Anfrage bitte innerhalb von 48 Stunden zu buchen, falls dann noch keine Buchung erfolgt, geben wir den Wohnwagen wieder “frei”.

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 500

reviews

Gianni
September 2019
Sensationelle Betreuung und Übergabe - sehr nette Leute - sofort wieder. So sollte es immer sein - Danke an Connie und John. Lieber Gruss Gianni
Oleg
August 2019
Wir sind totale Camping-Anfänger und wollten unseren 8-jährigen Zwillingen einen langersehnten Wunsch erfüllen. Wir haben den Caravan für 5 Tage ausgeliehen, er ist wie neu, in einem top Zustand, gut ausgerüstet und extrem sauber. Es war einfach den Caravan zu manövrieren und damit zu fahren. Die einzige Kritik, die wir als unerfahrene Camper anbringen möchten, ist, dass wir die Schlafgelegenheiten für uns vier (wir sind eine grossgewachsene Familie) etwas zu eng empfanden. John und Connie sind sehr nett und die Kommunikation war schnell und effizient. Bei der Annahme wurde alles ausführlich erklärt und vorgeführt und auch die Rückgabe des Fahrzeuges war sehr unkompliziert. Wir können den Caravan auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danilo
July 2019
Connie und John sind sehr sympathisch, freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Wohnwagen ist neu, sauber und sehr gut eingerichtet um sofort loszufahren. Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnwagen unterwegs. Uns wurde alles sehr gut erklärt bei der Abholung. Der Wohnwagen hat neben Fahrradträgern auch einen schönen grossen Stauraum was sehr hilfreich ist wenn man wie wir mit 3 Kindern unterwegs ist und noch ein grosses Zelt etc. mitnehmen möchte. Wir konnten mit 5 Personen gut im Wohnwagen sitzen/essen wenn es draussen zu kühl war. Alles super geklappt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Gerne wieder.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Cornelia

Stäfa ZH

Verified by MyCamper
Looking to share our brand new sporty adventure caravan with the local community and help with some of the costs in doing so!
Member since
February 2019
Language

Location

Stäfa

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 90 per night
Min. 6 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout