HOMEPAGE HIRE DETHLEFFS GLOBE 4-T 6911-4

Dethleffs Globe 4-T 6911-4

Küssnacht
Motorhome
4 seats
4 sleeping spots
Georges
Georges

Description

Schöner gepflegter Camper für max. 4 Personen 2 Längsbetten Festeinbau hinten 1 Hubbett für 2 Personen über dem Gastraum WC Küche mit Kühlschrank und 3 Flammen Gasherd inkl. Geschirr für 4 Personen Veloträger für 4 Räder kann montiert werden TV mit Satellitenempfänger Radio CD / Line In 3,5mm __________________________________________________________________________________________________


Vehicle
Brand, Type
Dehtleff Globe 4-T 6911-4
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
7326 m
Width in metres
2325 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
2287 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Power steering, Cruise control

Equipment
4 sleeping spots
Heavy current connection, Power supply, Extra battery
3-burner stove
Fridge
Sink
Toilet, Basin
Heating
Tinted windows, Curtains, Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player, AUX, TV
Dishes
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Waste water tank, Warm water
Winter tires
Awning, Cable reel, Mosquito net, Levelling ramp


Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

1 review

Ursula
June 2019
Herr Zeder war sehr freundlich, bei der Uebergabe und Rückgabe lief alles super. Doch leider war der vereinbahrte Grill nicht im Camper und wir konnten nicht von der Rennstrecke weg um einen zu besorgen, was sehr ärgerlich war. des weiteren war der CamperBoden sehr dreckig, die Lüftung voller Spinnwaben, das Fixleintuch stand nur vor Schmutz. Es war nicht sehr anmächelig. Musste zuerst mal putzen. Des weiteren lief aus unerklärlichen Gründen Wasser aus dem Frischtank, wo die Nachbarn dann keine Freude an uns hatten. Zwar stand Herr Zeder mit Rat zur Seite doch leider lief 3/4 vom Wassertank aus. Die Einteilung des Campers war gut. Herr Zeder meinte zum unsuaberen Boden, dass er dies am Vormieter mitteile. Sorry, meiner Ansicht nach ist es Sache des Vermieters auf Sauberkeit genau zu Kontrollieren. Zudem waren diese Spinnwaben schon beim zeigen vorhanden. War sehr schade. Antwort vom Vermieter: Grill: Dieser ist leider vergessen gegangen weil der Vormieter diesen nicht benutzte. Der Grill ist aber nicht Bestandteil der Miete und wäre als extra mitgegangen und Frau Weber selber hat vergessen danach zu fragen. Rennstrecke: Es wäre eigentlich nicht erlaubt ein Mycamper Fahrzeug an die Rennstrecke zu nehmen. (AGB) Lüftung Spinnwaben: Es geht hier um die Dauerbelüftung und diese Öffnung ist ca. 15x15cm und da kommt man nicht so gut dazu ohne Demontage. Fixleintuch: Diese hätte ich entfernen sollen auf dem Hub Bett, weil ich das Mobil immer ohne Bett Wäsche vermiete. Wasser aus dem Frischtank: Das Überdruckventil vom Boiler sich geöffnet und konnte nicht mehr geschlossen werden. Lieber Gruss Georges

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Georges

Merlischachen SZ

Verified by MyCamper
Member since
February 2019
Language
DE

Location

Küssnacht

You're going to receive the address when the booking is confirmed

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout