HOMEPAGE HIRE VW T3 WESTFALIA "ATLANTIC HOCHDACH"

VW T3 Westfalia "Atlantic Hochdach"

Altendorf
Campervan
4 seats
4 sleeping spots
Philipp
Philipp

Description

- 4 Schlafplätze, davon 2 auf Kappsitzbank und 2 im geräumigen Aufstelldach - 4 Sitzplätze, vorne komfortable Pilotensitze mit Armlehnen, hinten 1x Beckengurt und 1x 3-Punkt Gurt - 95 PS Benzin Motor, 1.9 Liter WBX, 5-Gang Getriebe, 10.5 l / 100 km - Küchenzeile (Frischwasser, Spüle, Kocher, Absorber Kühlschrank 12V / 220V / Gas) - Frischwassertank, Abwassertank - Grill / Kocher - Kombi mit langem Anschlussschlauch an den Unterflur Gastank - Sonnenmarkise, Tisch, Stühle, umfangreiche Campingausstattung - Standheizung stufenlos regulierbar, läuft mit Benzin vom Treibstofftank - Vorhänge zuziehbar für alle Fenster vorne und hinten - Fahrersitz teilweise drehbar und Beifahrersitz vollständig drehbar - Viel Stauraum in den Schränken und in der Klappsitzbank - Top Musikanlage mit DAB+ Radio / CD mit MP3, USB, AUX, Bluetooth, Fernbedienung & Subwoofer - 150 Watt Stromkonverter für Kleingeräte (12V -> 220V) - sehr gepflegter Klassiker VW Bus für 2 bis max. 4 Personen - ideale Reisegeschwindigkeit 110 km/h - optional: Veloträger, Bus-Vorzelt, Navi, WC


Vehicle
Brand, Type
Volkswagen T3 Westfalia "Atlantic Hochdach"
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10.5 l/100km
Capacity of fuel tank
50 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.7 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.5 t
Performance in horse power
95 PS
Cylinder capacity in litres
1.9 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Power steering

Equipment
4 sleeping spots
Heavy current connection, Power supply, Cable reel, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Heating
Tinted windows, Curtains
Indoor table
Radio, CD Player, MP3, USB, AUX, iPhone Connection
Dishes
Navigationsgerät TomTom mit neuester Karte und Live Traffic europaweit (optional)
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Winter ready, Heat-absorbing glass
Grill, Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Cable reel, Carpet for tent
Veloträger an Heckklappe für 2 Velos (optional), Veloträger an Heckklappe für 3 Velos (optional), Bus Vorzelt standard (optional), Bus Vorzelt aufblasbar (optional), 2 zusätzliche (2 sind inklusive) Campingstühle (optional), Winterbereifung auf Anfrage (optional), Mobile Campingtoilette für in den Sitzhocker (inkl. WC Chemie)

Terms
Main season (Jul - Aug)
185 CHF per night
Min. 14 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
155 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
115 CHF per night
Min. 5 nights
Discounts
2% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
- Die Mindestmietdauer Mitte Juli bis Mitte August beträgt 14 Tage, die übrige Zeit 5 Tage. - Es sind natürlich auch Mehrkilometer ohne Buchung von Mehrkilometerpaketen möglich, diese werden nach effektivem Verbrauch bei Rückgabe zu 0.65 Fr/km abgerechnet. - Zusätzlich zum Mietpreis fällt eine Servicepauschale von CHF 100.- (zahlbar bei Abholung) für die umfangreiche Campingausrüstung des jeweiligen Fahrzeuges sowie für die Einweisung des Mieters an. Eingeschlossen sind darin ebenfalls der Gasverbrauch sowie Scheibenwischwasser und Motorenöl. Persönliche Bettwäsche sowie Bettdecken oder Schlafsäcke sowie Kopfkissen bringt der Mieter selbst mit. - Das Fahrzeug wird sauber und vollgetankt übergeben und ist auch wieder so zurückzubringen. Auf Wunsch ist auch eine Innen- und Aussenreinigung buchbar. - Während der Mietdauer steht dem Mieter ein privater Aussenparkplatz oder ein Tiefgaragenplatz für sein Privatfahrzeug zur Verfügung. - Zubehör wie Veloträger, Navigationssystem, Chemie WC, Vorzelt usw. kann falls noch verfügbar auch spontan kurz vor Abreise reserviert werden.

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 2,000

Extras
Veloträger für auf die Heckklappe für 2 Velos
CHF 100 per booking
Navigationssystem (High-End) mit Live Traffic über integrierte SIM-Karte
CHF 40 per booking
Mobile Campingtoilette für in den Sitzhocker (inkl. WC Chemie)
CHF 50 per booking
Busvorzelt Standard
CHF 150 per booking
Busvorzelt Top (aufblasbar)
CHF 250 per booking
Endreinigung innen und aussen (obligatorisch)
CHF 150 per booking
Mehrkilometerpaket 250 km
CHF 165 per booking
Mehrkilometerpaket 500 km
CHF 325 per booking
Mehrkilometerpaket 750 km
CHF 465 per booking
Mehrkilometerpaket 1000 km
CHF 625 per booking
2 zusätzliche Campingstühle
CHF 20 per booking
Mehrkilometer 0.75 Fr (Berechnung der gefahrenen Mehrkilometer bei Rückgabe)
CHF 0 per booking
Long Trip Rabatt ab 4 Wochen 10% (wird nach der Buchung manuell abgezogen)
CHF 0 per booking
Zuschlag für Fahrer unter 25 Jahren 10% (wird nach der Buchung manuell berechnet)
CHF 0 per booking
Campingzubehör und Instruktion (obligatorisch)
CHF 150 per booking

reviews

No ratings

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Philipp

Altendorf SZ

Verified by MyCamper
Mieten sie einen VW Bus Camper für unvergessliche Ferien unabhängig von Hotelbuchungen und fixen Zeitplänen. Übernachten sie auf tollen Campingplätzen oder in der freien Natur. Entscheiden sie spontan wohin die Reise gehen soll. Freuen sie sich auf den Sympathiebonus, den sie mit einem VW Bus Camper hautnah erleben werden. Ein VW Bus ist bequem und wendig, was insbesondere in der Stadt und engen Landstrassen, aber auch auf dem Campingplatz angenehm ist. Trotzdem sind die VW Busse mit fast allem ausgestattet. Die VW Bus Vermietung ist aus meinem Hobby entstanden. Im Jahr 2005 im Anschluss an einen Sprachaufenthalt in Kanada kaufte ich mir in Vancouver meinen ersten VW Bus für einen Roadtrip quer durch Kanada. Am Ende der Reise habe ich den Bus schweren Herzens einem Liebhaber verkauft, welcher ihn noch heute hegt und pflegt. Nach einigen Jahren ohne VW Bus habe ich mir den "T3 Bluestar" gekauft. Da ich oft angefragt wurde, ob ich ihn vermieten würde, habe ich im Jahr 2010 den Bus "T3 Schneeflocke" restauriert und als Campingbus ausgebaut und vermietet. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen der Mieter habe ich das Angebot um den "T3 Cassandra" und den "T3 Atlantic" erweitert. Mit Nachwuchs im Jahr 2014 wurde der als 2 Plätzer ausgebaute "T3 Bluestar" zu klein und wir sind nun privat mit einem "T3 Westfalia Club Joker" mit Hochdach unterwegs. Mein komfortabler "T3 Bluestar" steht nun als Mietbus zur Verfügung. Unterdessen ergänzen drei moderne und top augestattete "T6 California Ocean" Campingbusse meine T3 Klassiker. Meine VW Busse wurden mit viel Enthusiasmus restauriert und werden sorgfältig gewartet. Die neuwertigen VW T6 California Ocean verfügen praktisch über Vollausstatung. Aber auch die VW T3 Klassiker wurden wo möglich auf den aktuellsten Stand gebracht. So verfügen sie beispielsweise alle über moderne Autoradios mit DAB+ und allen aktuellen Schnittstellen sowie über top Soundsysteme.
Member since
July 2015
Language
DE / EN

Location

Altendorf

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 115 per night
Min. 5 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout