Reviews

Matthias
November 2019
Hat alles super geklappt. Der Wagen ist top und Petra eine sehr angenehme Vermieterin. Gerne wieder.
Brian
October 2019
Es hat alles bestens geklappt! Die Übernahme und Abgabe des Fahrzeuges war unkompliziert. Petra ist sehr freundlich und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Auto ist sehr gut ausgestattet und wir hatten eine Superwoche!
Toni
October 2019
Hat alles bestens geklappt. Petra macht das sehr gut! Der Marco Polo ist super angenehm zum fahren. Wir waren zu zweit und im OG lässt es sich auch gut schlafen. Wir hatten ein sehr schönes Weekend und werden es sicherlich wiederholen.
Nadine
September 2019
Die Reise mit dem Auto von Petra und Roman war ein voller Erfolg. Das Auto ist perfekt ausgestattet und in einem sehr sauberen Zustand und mit vielen guten Tipps übergeben worden. Wir würden das Auto sofort wieder buchen.
Karin
July 2019
Vielen Dank für den tollen Camper mit sehr viel Zubehör. Ebenso für all die vielen nützlichen Tipps. War ein mega Erlebnis mit dem Marco Polo die Welt zu erleben. Danke für alles. Karin und Stefan mit Data
Rolf
June 2019
Super Sache! Petra ist eine Sehr gute Vermieterin, alles lief Problemlos. Das Auto ist in einem perfekten Zustand übergeben worden. Die Campingutensilien sind neu und gut sortiert. Der Trip führte mich auf den Urnerboden wo ich eine lauschige Nacht bei Lagerfeuer und gutem Wein verbrachte. Ich kann Petra sehr Empfehlen, problemloser Ablauf und gute Gespräche. Gerne wieder!
Eric
June 2019
Sehr freundlich, unkompliziert. Fahrzeug perfekt, den ich nur empfehlen kann.
Fabio
March 2019
Von der Buchung bis zur Abgabe fand eine tadellose Kommunikation statt. Petra hat uns den Bus ausführlich erklärt und ab gings in’s Tessin. Vom Fahrzeug sind wir begeistert, es ist top eingerichtet (sogar mit neuem Geschirr) und hat alles was man braucht. Nebst allen technischen Helferlein beim fahren, haben wir die Standheizung die wir in der Nacht brauchten, sehr geschätzt. Es war ein cooler Freizeit /Business-Trip. Wir werden den Marco Polo Wohlfühlcamper sicher wieder einmal buchen. Gerne auch für ein paar Tage mehr.