HOMEPAGE HIRE VW T6 CALIFORNIA BEACH

VW T6 California Beach

Basel
Campervan
7 seats
4 sleeping spots
Tim
Tim

Description

Ihr könnt meinen Cali Beach mit Automatikgetriebe und Grundausstattung mieten. Dazu zählen 5 Sitzplätze und 4 Schlafplätze - 2 im Aufstelldach und 2 im Fahrgastraum. Bei Wunsch kann ich noch zwei Zusatzsitze montieren, dann kann allerdings nur mit zwei Personen im Dach geschlafen werden. Es gibt einen Tisch, zwei Stühle, viel Stauraum und eine Wasserstandheizung. Bedenkt, dass diese maximal 120 Minuten läuft. Keine Luftheizung. Dafür biete ich den Heizlüfter. Stromanschluss vorrausgesetzt. CEE Kabeltrommel vorhanden. Kein Ladeanschluss direkt am Auto. Ein Ladegerät für die Batterie kann angeschlossen werden. Zum Verstauen habe ich einen Dachschrank und abnehmbare Fenstertaschen montiert. Ein Kohle- oder Gasgrill kann mitgegeben werden. Ebenso ein 20 L Wasserbehälter. Für den Alltag auf dem Campingplatz kann das schon reichen. Ich habe ausserdem ein Vorzelt "EasyCamp". Wenn es denn mal regnet und man trotzdem draussen sitzten möchte ist das super. Einen klappbaren Küchenschrank um dort hinein zu stellen kann dazu gebucht werden. Außerdem kann ich meine "Küchenkiste" zur Verfügung stellen. Dort ist Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen, Pfanne+Topf, Salz+Pfeffer, u.v.m. für zwei Personen drin. Das Fahrzeug ist quasi neu und in einem super Zustand. Ich freue mich auf sorgsame Mieter die sich gerne auf Abenteuerreise begeben wollen.


Vehicle
Brand, Type
VW T6 California Beach Liberty
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8 l/100km
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
4 m
Width in metres
1 m
Allowed total weight in tons
3 t
Performance in horse power
150 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Auxiliary heating

Equipment
4 sleeping spots
Cable reel
1-burner stove
Air conditioning
Tinted windows, Roller blinds
Indoor table
GPS, Radio, CD Player, MP3, USB, AUX
Camping table
Camping chairs
Winter tires

Terms
Main season (Jul - Aug)
132 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
114 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
105 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Extras
Heizlüfter für kalte Nächte
CHF 25 per booking
Küchenkiste mit Grundausstattung f. 2 Personen
CHF 35 per booking
Kühlbox 12V/230V
CHF 50 per booking
Vorzelt Easy Camp
CHF 50 per booking
Küchenschrank, klappbar
CHF 25 per booking
Innenreinigung
CHF 135 per booking

reviews

Eva
October 2019
Tim ist sehr freundlich und unkompliziert. Vor der Reise wurde uns alles super erklärt und sowohl das Abholen als auch das Zurückbringen war reibungslos. Der Bus ist in einem top Zustand und hat alles was man so braucht. Jederzeit wieder gerne. Danke Tim.
Sciarra
October 2019
Super freundlich hat alles super geklappt! Immer wieder
Nadine
September 2019
Einfach nur klasse! Hat alles bestens und unkompliziert geklappt mit der Über- und Rückgabe. Super schöner und gepflegter VW-Bus. Jederzeit wieder! Vielen Dank.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Tim

Basel BS

Verified by MyCamper
Als leidenschaftlicher Sportler und Reisender habe ich mir den Camper hauptsächlich zum Reisen für sportliche Aktivitäten zugelegt und nutze ihn auch im Alltag. Ich bin viel mit meinen Rädern und Ski unterwegs und freue mich immer wenn ich mal wo am Wasser halt machen kann um ein bisschen zu schwimmen. Als Berufsfeurwehrmann der Stadt Basel arbeite ich im Schichtdienst und habe häufiger auch mal 2-3 Tage unter der Woche Zeit und lege dann gerne spontane Kurztrips Richtung Sonne ein. Da ich aber meistens in der Nebensaison unterwegs bin, biete ich euch vor allem im Sommer meinen Cali zur Mitbenutzung. Ich finde es schade, wenn er nur rum steht und habe vor dem Kauf selber erstmal gemietet um auszuprobieren ob es überhaupt was für mich ist. Meldet euch bei mir und schaut euch meinen Wagen gerne mal an vor der Buchung. Ich freue mich, euch den Urlaub schmackhaft zu machen.
Member since
December 2018
Language
DE / EN

Location

Basel

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 105 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout