HOMEPAGE HIRE WEINSBERG CARABUS 601 MQH FOR FAMILY

Weinsberg CaraBus 601 MQH for family

Willerzell
Campervan
4 seats
4 sleeping spots
Karin
Karin

Description

Abholung des Fahrzeuges zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr, Rückgabe des Fahrzeuges zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr. Ich bin ein Kastenwagen und wurde von der Firma Weinsberg (Knaus-Tabbert Gruppe) auf einen Fiat Ducato 2.3l Euro6d temp mit 140 PS und einem 6-Gang Schaltgetriebe aufgebaut. Gegen den Durst trinke ich Diesel und zur Erreichung der neuesten Abgasnorm brauch ich Adblue. Meine Farbe ist weiss, die Länge beträgt 600 cm und ich habe ein Gesamtgewicht von 3500kg. Ich stelle 4 Schlafplätze zur Verfügung.Auf der Anhängerkupplung steht Dir ein Fahrradträger für 4 Fahrräder (Nutzlast 60 kg) zur Verfügung. Damit Du Dir im Urlaub keinen Sonnenbrand einfängst habe ich eine Sonnenmarkise. Um Dich vor lästigen Fliegen und Mücken zu schützen, steht Dir ein Fliegengitter an der Schiebetüre zur Verfügung. Des weitern bin ich mit Klima im Fahrerhaus, ABS, ESP, ASR inkl. Hillholder, Fahrer- und Beifahrerairbag, Tempomat, Zentralverrieglung, elektrischen Fensterhebern, elektrische Spiegel und einem Radio mit CD und Navigation ausgerüstet. Um Dir den Zutritt so einfach wie möglich zu machen, verfüge ich über eine elektrische Trittstufe. Ich bin ausgestattet mit 4 Sitzplätzen, 2 + 2 Schlafplätzen (2 davon im Hochdach), habe eine Toilette, Dusche und ein Waschbecken in meinem "Badezimmer". Eine Küche mit 2 Gasplatten und Kühlschrank, sowie einen Esstisch im Wohnbereich. Auch in de kühlen Jahreszeiten bringt Dir meine Truma Dieselheizung wohlige Wärme in Dein rollendes und mit Amientebeleuchtung ausgestattetes, gemütliches Zuhause. Na, wann darf ich mit Dir in Urlaub fahren?


Vehicle
Brand, Type
Weinsberg CaraBus 600 MQH
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5.99 m
Width in metres
2.05 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
140 PS
Cylinder capacity in litres
2297 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking

Equipment
4 sleeping spots
Heavy current connection, Power supply, Cable reel, Extra battery
2-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Air conditioning
Heating
Roller blinds
Indoor table
GPS, Radio, USB
Dishes
Baby seat latch
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Heatable water- and waste water tank
Water canister, Grill, Levelling ramp, Mosquito net, Awning, Gas bottle, Cable reel
Navi / Rückfahrkamera / Campingführer / Stellplatzführer, Molton, Fixleintuch, Badetücher, Handtücher, Waschlappen, Geschirrtücher, Nespresso Kapselmaschine und vieles mehr

Terms
Main season (Jul - Aug)
205 CHF per night
Min. 10 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
189 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
173 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts
3% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Dates for handover
From to
Monday 09:00 18:00
Tuesday 09:00 18:00
Wednesday 09:00 18:00
Thursday 09:00 18:00
Friday 09:00 18:00
Saturday 09:00 18:00
Sunday Not available

reviews

No ratings

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Karin

Willerzell SZ

Verified by MyCamper
Member since
November 2016
Language

Location

Willerzell

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 173 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout