HOMEPAGE HIRE FIAT ADRIA SPORT

Fiat Adria Sport

Schongau LU
Motorhome
6 seats
6 sleeping spots
Daniel
Daniel

Description

Ein modernes, sehr gemütliches, gepflegtes Wohnmobil!! Das Fahrzeug hat ausreichend Platz für 6 Personen. Ein grosser Vorteil ist die sehr grosse Garage im Heck. Dadurch kann neben der Standardausrüstung noch viel Gepäck mitgenommen werden. Der Innenraum ist grosszügig bemessen. Das Wohnmobil ist für 6 Personen ausgestattet. Es entstehen also keine Probleme mit Besteck, Geschirr, Pfannen, Gläser und Teller. Grosse, grosszügige Betten in der Alkoven und im Heck. Die Sitzgruppe kann auch als Doppelbett umgebaut werden. Das Doppelbett im Heck ist höhenverstellbar. Ausgestattet mit einem grossen Kühlschrank und grossem Gefrierfach. Am Heck ein Fahrradträger für 4 Fahrräder. Das Fahrzeug ist absolut wintertauglich und wurde schon mehrmals bei Minustemperaturen verwendet (bis minus 15 Grad Celsius), natürlich geht es auch noch kälter!


Vehicle
Brand, Type
Fiat Fiat Adria Sport A 660 DP
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Diesel
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
7.4 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
148 PS
Cylinder capacity in litres
2287 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Power steering

Equipment
6 sleeping spots
Heavy current connection, Power supply, Cable reel, Extra battery
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Heating
Roller blinds, Curtains
Indoor table
Radio, CD Player, TV, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank, Warm water
Winter tires, Winter ready, Heatable water- and waste water tank
Water canister, Grill, Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Gas bottle, Awning, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
175 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
150 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
125 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Nachreinigung (Innenreinigung) wird nach Aufwand verrechnet. Mindestens 50 Franken. Mehrkilometer, welche die inbegriffenen Kilometer pro Tag überschreiten, werden mit 70 Rappen pro Kilometer verrechnet.

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,500
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash

Dates for handover
From to
Monday 08:00 22:00
Tuesday 08:00 22:00
Wednesday 19:00 22:00
Thursday 08:00 21:00
Friday 19:00 22:00
Saturday 08:00 22:00
Sunday 08:00 22:00

reviews

Pius
August 2019
Sehr positive , freundliche und kompetente Abwicklung. durch Dani. Der Camper war in tadellosem Zustand, somit konnten wir unsere Ferienreise sehr geniessen. Gerne wieder. Vielen Dank Dani.
René
July 2019
Die Vermietung lief unkompliziert und sehr freundlich. Dani war ein sehr angenehmer Vermieter. Er war jederzeit während unseren Ferien telefonisch verfügbar. Als wir den Camper zurück brachten mit einer defekten Tür, war seine Reaktion gelassen. Er reparierte den Schaden und hatte offen und transparent uns über die Kosten informiert. Selbstverständlich kamen wir für den von uns verursachten Schaden vollumfänglich auf. Dani ist eine offene, unkomplizierte und sehr umgängliche Person. Alles verlief sehr angenehm und wir können ihn und seinen Camper jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Dani!
Noelle
July 2019
Sehr geduldiger und sympathischer Vermieter. Der Camper ist sehr akkurat eingerichtet und angenehm zum fahren. Sehr empfehlenswert.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Daniel

Oberwil-Lieli AG

Verified by MyCamper
Hallo zusammen Wir campen schon seit 1992. Es ist eigentlich ein klassischer Werdegang. Begonnen mit Eurocamp, danach mit einem alten Wohnzelt unterwegs. Da uns das Wetter dabei voll erwischt hat, haben wir uns einen alten Zeltklapper gekauft. Mit der Zeit war für uns der Zeltklapper zu klein und wir kauften uns einen kleiner Wohnwagen. Auch da gab es nach einer gewissen Zeit einen grösseren Wohnwagen. Nun sind wir, meine liebe Partnerin Karin und ich, seit einiger Zeit meistens zu zweit unterwegs und haben uns dafür einen Camper erstanden. Unsere neueste Errungenschaft ist nun unser selbst ausgebauter Reisebus (11m lang, 3.4m hoch, 2.3m breit und 16 Tonnen schwer), mit dem wir so viel Zeit wie nur möglich auf Campingplätzen verbringen. Mit der Vermietung unseres Camper können wir beide noch ein Taschengeld verdienen und anderen Menschen den Einstieg in die wunderbare Welt des Campings näherbringen und ermöglichen. Wir freuen uns auch immer wieder sehr, andere Menschen kennen zu lernen und unsere Erfahrungen miteinander auszutauschen. Liebe Grüsse Karin und Daniel
Member since
November 2018
Language
DE

Location

Schongau LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 150 per night
Min. 2 nights

Your Journey

Instant booking
The booking is automatically accepted by the owner
In this step no costs are charged

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout