Reviews

Barbara
October 2019
Wir durften den Camper schon einen Tag früher abholen und hatten so gut Zeit für die Vorbereitungen. Bei der Übergabe nahm sich Peter sehr viel Zeit für uns Anfänger und beantwortete geduldig unsere Fragen. Wir übernahmen einen tollen Camper, gut ausgestattet und fast wie im 5-SternHotel Tücher im Bad und angezogene Betten. Von unterwegs durften wir bei Komplikationen jederzeit anrufen, was einmal nötig war. Peter nahm sich viel Zeit, das Problem zu suchen und bot Lösungen, indem er uns mehrere Möglichkeiten erklärte, wie die Gaszufuhr funktioniert. Wir können Peter als Vermieter wärmstens empfehlen, denn auch die Rückgabe des Campers verlief unkompliziert und seine Faszination für das Campen wirkt sehr erfrischend. Vielen Dank für Dein Vertrauen Peter, es war toll, Deinen Camper mieten zu dürfen!! Alles Gute mit Deinen zukünftigen Mietern und für Deine eigenen Reisen! Barbara und Bjarne
Christian
August 2019
Camper sehr hochwertig ausgestatttet und äusserst gepflegt. Übernahme und Rückgabe sowie die Kommunikation sehr angenehm und entgegenkommend. Vermieter hat sich gut um unsere Anliegen gekümmert und stets zeitnah reagiert.
Verena
July 2019
Peter ist ein sehr unkomplizierter Vermieter des Fahrzeugs. Hat sich bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. War auch per Telefon bei einem Kühlschrankproblem für uns mit wertvollen Tipps erreichbar. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und fährt sich trotz der Grösse gut und ist wendig. Wir sind durch 5 Länder in 2 Wochen gereist. Lichtenstein, Italien, Kroatien, Slowenien und Österreich. Das Auto hat das problemlos mitgemacht. Es war eine schöne Tour, danke Peter, dass Du uns Dein Auto anvertraut hast. Urs und Vreny
Verena
July 2019
Peter ist ein sehr unkomplizierter Vermieter des Fahrzeugs. Hat sich bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. War auch per Telefon bei einem Kühlschrankproblem für uns mit wertvollen Tipps erreichbar. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und fährt sich trotz der Grösse gut und ist wendig. Wir sind durch 5 Länder in 2 Wochen gereist. Lichtenstein, Italien, Kroatien, Slowenien und Österreich. Das Auto hat das problemlos mitgemacht. Es war eine schöne Tour, danke Peter, dass Du uns Dein Auto anvertraut hast. Urs und Vreny
raoul
June 2019
Zusammenfassung: Wir (das heisst meine Frau Eliane, unsere erwachsene Tochter Chiara und ich) waren mit Peter’s Camper in der Camarque und haben wunderschöne Ferien verbracht. Detailliert: Wir waren das erste Mal mit einem Camper gemeinsam unterwegs und waren sehr froh, dass sich Peter genügend Zeit genommen hat, uns alles fundiert zu erklären. Der Camper ist für eine 3-köpfige Familie ideal eingerichtet. Peter bot uns zudem frisch überzogene Duvets und bequeme Kopfkissen, wie auch Badetücher was wir sehr schätzten. Peter hat eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung erarbeitet inkl. Checkliste auf was zu achten ist bevor man mit dem Camper losfährt. Das war für uns sehr wertvoll und gab uns auch die Sicherheit alles richtig zu machen. Auch das Handling mit dem Gas war für uns neu und mit seiner Anleitung ein Kinderspiel. Fazit: Wir empfehlen Peter als Vermieter und seinen Camper zur Reise gerne weiter, wir planen bereits unsere nächste Reise…
raoul
June 2019
Zusammenfassung: Wir haben wunderschöne Ferien in der Camarque mit Peter's Camper verbracht. Der Camper ist vollumfänglich ausgerüstet und in einem tollen Zustand. Grundsätzliches: Wir waren das erste Mal mit einem Camper unterwegs und waren sehr froh, dass sich Peter richtig viel Zeit genommen hat uns alles gründlich zu erklären. Der Camper ist für eine 3-köpfige Familie ideal eingerichtet und sehr sauber. Peter stellte uns Duvets, Kissen und Badetücher inkl. Bezüge zur Verfügung, was wir sehr schätzten. Peter hat speziell für seinen Camper eine eigene Anleitung und Checkliste verfasst, die uns abhielt Anfängerfehler zu machen. Das gab uns mehr Sicherheit auch mit dem Handling mit dem Gas zu kochen wovon wir am Meisten Respekt hatten. Unsere Bewertung: 5 Sterne für Peter und seinen Camper. Wir empfehlen Peter gerne weiter als Vermieter und planen bereits unsere nächste mögliche Reise.