HOMEPAGE RENT VW T4
Campervan
3 seats
3 sleeping spots
Stefan
Stefan

Description

INKLUSIVE ALLEN VERSICHERUNGEN UND VIELEN KILOMETERN! VW T4 umgebaut zu gemütlichem Camper für maximal 3 Personen. In dem Tagespreis sind 250 Kilometer pro Tag und die Vollkaskoversicherung und die Pannenhilfe vom TCS bereits eingeschlossen! Anmerkung: Der Camper wurde neu lackiert und erscheint nun in einem coolen schwarz/weiss Look (siehe 1. Foto). Der Camper verfügt über einen breiten Schlafplatz mit bequemen zusammenklappbaren Matratzen(Länge: 1.90m, Breite: 1.40), eine ausziehbare Markise, einen eingebauten Absorberkühlschrank, einen Stromumwandler (12 Volt auf 220 Volt) und einen Tresor. Eine mobile Küche mit zwei Herdplatten kann mit wenigen Handgriffen direkt unterhalb der Markise aufgebaut und direkt mit der Gasflasche vom Innern des Campers betrieben werden. Des Weiteren ist der Camper mit allen nötigen Campingutensilien (Geschirr, Pfannen, Campingstühle und Tische, Outdoorgrill, Werkzeuge, Outdoorspiele, Luftmatratze etc.) ausgestattet, welche alle kostenlos mitbenutzt werden können. Zusätzlich verfügt der Camper über eine Lüftung im Schlafraum, welche ermöglicht, dass auch sehr gut ohne geöffnete Türe geschlafen werden kann. Der Camper ist in einem guten Zustand und ist sehr praktisch im Handling, da er sich grundsätzlich wie ein "normales" Auto fährt (Parking auf normalen Parkplätzen möglich, normaler Autoführerausweis). Der Camper eignet sich unteranderem sehr gut für Surf- und Bikeferien, da auf der vorhandenen Dachkonstruktion einfach Velos und/oder Surfbretter mitgenommen werden können.


Vehicle
Brand, Type
VW T4
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Mileage
300000+ km
Lenght in metres
4.9 m
Width in metres
1.84 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
78 PS
Cylinder capacity in litres
2.37 l
Additional attributes
Power steering

Equipment
3 sleeping spots
Power supply, Extra battery
2-burner stove
Fridge, Cool box
Heating
Curtains
Radio, CD Player, MP3, USB, AUX, iPhone Connection
Dishes
Camping table
Camping chairs
Roof rack, Trailer hitch
Winter tires
Gas cooker for outside, Awning, Cable reel, Grill, Gas bottle, Water canister

Terms
Main season (Jul - Aug)
115 CHF per night
Min. 5 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
79 CHF per night
Min. 4 nights
Winter-season (Nov - Apr)
69 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts
5% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
250 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
21 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Interior insurance
optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

reviews

David
November 2019
Wir sind mit dem weissen, alten aber äusserst zuverlässigen und liebevollen T4 durch Sardiniens Strassen gestreift. Als Campervan-Neulinge konnten wir uns keinen besseren Einstieg in das Van-Leben vorstellen. Der Van verfügte über alles Nötige und sogar mehr als wir erwarteten. Die Gebrauchsspuren (da Van schon etwas älter) haben uns nicht weiter gestört. Stefan ist sehr freundlich und hilfsbereit und war bei Fragen jederzeit erreichbar. Die Übergabe verlief unkompliziert. Empfehlenswert!
Mara
September 2019
Die Kommunikation mit Stefan und die Übergabe verliefen sehr unkompliziert. Obwohl der Bus schon etwas älter ist, fährt er problemlos und ist sehr gut ausgestattet. Für einfache Campingferien würde ich den Bus jederzeit weiterempfehlen.
tiziana
July 2019
Vermietung verlief sehr Problemlos. Der Vermieter ist sehr unkompliziert und zuverlässig. Auto hat uns auf unserer Reise sehr gut begleitet. Ist sicherlich schon älter und hat einige Gebrauchsspuren, aber läuft sehr gut. Für uns hat das gut gepasst. Uns hat es sehr gefallen mit dem Büsli zu reisen und auch die Einrichtung war praktisch und gut gelöst. Alles ist vorhanden... Danke Stefan für die tolle Erfahrung, welche wir mit eurem Büsli machen durften....

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Stefan

Luzern LU

Verified by MyCamper
Member since
November 2017
Language
DE / EN / IT / FR

Location

Luzern LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 79 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.