HOMEPAGE HIRE GOLDO
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Sebastian
Sebastian

Description

Unser kompaktes Ferienauto eignet sich ideal für Pärchen oder Einzelreisende. Der dicht verschachtelte Lieferwagen bietet ein Bett für zwei (Bettzeug bringt ihr am besten selber mit), Kochausstattung, bei Stromanschluss auch Kühlbox und Heizung und hat dennoch eine Grösse, mit der man problemlos einen Parkplatz in der Innenstadt findet. Weil er ein umgebautes Handwerkerauto und kein VW-Bulli ist, erkennt man ihn äusserlich nicht sofort als Camper, was das Einbruchsrisiko vermindert und uns schon an zahlreichen Orten eine undercover-Übernachtung ermöglicht hat ;) Dank der Skibox auf dem Dach hatten wir auch zu zweit nie zu wenig Stauraum. Da man drinnen weder stehen noch kochen kann, ist das Auto am besten für warme Jahreszeiten oder Regionen geeignet (aber Achtung: Keine Klimaanlage). Und für Reisen, auf denen man auch ab und zu eine Stadt erkunden möchte. Surfbretter können in der Skibox und unter dem Dach aufgehängt werden.


Vehicle
Brand, Type
Opel Combo C17TD
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Diesel
Mileage
150000-200000 km
Allowed total weight in tons
1.81 t
Additional attributes
Auxiliary heating

Equipment
2 sleeping spots
Cool box
Heating
Curtains
Radio, MP3
Dishes
Camping table
Camping chairs
Cargo carrier, Trailer hitch
Winter tires
Gas cooker for outside, Camping light, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
95 CHF per night
Min. 6 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
75 CHF per night
Min. 4 nights
Winter-season (Nov - Apr)
65 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts
20% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Bank transfer

reviews

Ronnie
October 2019
Der Goldo von Sebi & Mirjam war sauber, praktisch und sehr schön. Viele Kleinigkeiten die man für einen Campingurlaub braucht, sind bereits im Auto. Mirjam hat uns bei der Übergabe alles sehr gut erklärt und war super sympathisch. Auch die Rückgabe mit Sebi war wieder sehr freundlich und unkompliziert. Wir konnten unsere Ferien in vollen Zügen geniessen.
Ramon
October 2019
Die Kommunikation mit Sebastian war prompt und klar, so wie es sein sollte. Der Camper Goldo ist ein älterer und kleiner aber feiner und zuverlässiger Reisebegleiter. Wir haben die Reise genossen.
Yves
July 2019
Übergabe und Rückgabe des Fhz klappte reibungslos, entgegenkommende und engagierte Vermieter! Raum im Goldo ist begrenzt, sieht man ja; dafür eher sparsam und zuverlässig! War ein top Ausflug, vielen Dank!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Sebastian

Winterthur ZH

Verified by MyCamper
Member since
October 2018
Language
DE / EN / FR

Location

Winterthur ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 75 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout