HOMEPAGE HIRE VW CADDY "KEDI" - MIT DACHZELT

VW Caddy "KEDI" - mit Dachzelt

Buttwil
Campervan
5 seats
3 sleeping spots
Claudia
Claudia

Description

Mit dem "KEDI" geniessen Sie unbeschwertes Campingfeeling im Kleinformat mit James Baroud Dachzelt Evasion XXL. Das XXL-Dachzelt hat eine bequeme Liegefläche von 224cm Länge x 160cm Breite. Darin schlafen wir gut zu 3. (2 Erwachsene und 1 Kind). Dank der Markise mit Zelteinstieg, kommt man im Trockenen in das Dachzelt und wieder raus. An der Markise können 2 Seiten und 1 Frontteil befestigt werden und schon ist ein kleines Vorzelt dabei. Weiterhin findest Du die Boardküche im Heck: Gasherd, div. Schubladen für Geschirr, Besteck, Pfannen, Wasserhahn mit Spühlbecken - schön systematisch verstaut. Zudem ist eine Kühlbox mit an Bord. Mit dem "KEDI" hast Du einen Mini-Camper und fährst trotzdem auch in die Stadt. Der ideale Begleiter für den Sportevent am Wochenende, den Städtetrip für Verliebte oder die Ferien mit der Klein-Familie - der "KEDI" begleitet Dich gerne.


Vehicle
Brand, Type
VW Caddy 1.6 D BMT
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
5.3 l/100km
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.41 m
Width in metres
1.79 m
Allowed total weight in tons
2.26 t
Performance in horse power
75 PS
Cylinder capacity in litres
1 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking, Reverse parking system

Equipment
3 sleeping spots
Cable reel
1-burner stove
Cool box
Sink
Air conditioning
Tinted windows
Radio, CD Player
Dishes
Baby seat latch
Camping table
Camping chairs
Trailer hitch
Fresh water tank
Winter tires, Winter ready, Snow chains
Water canister, Cable reel, Awning
Adapterkabel, Abwaschbox (Schwamm, Bürsteli, Tuch), Fixleintuch Doppelbett, Espresso-Kocher, Wasserkanister, Anhängerkupplung bis 1500kg, Markise mit Seitenwänden

Terms
Main season (Jul - Aug)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
95 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
85 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
5% Last-minute discount
10% Long-trip discount

Rental Terms
Kilometres included
300 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
ÜBERGABE: 30 Minuten Einführung und Übergabe, frischer Matrazenanzug, Tank voll, Parking des Privatfahrzeuges in Innengarage während der Mietdauer, sauber geputzt. ABNAHME: Bitte pünktlich erscheinen (pro h/zu spät CHF 50.--), Fahrzeug innen geputzt (dass es direkt weitervermietet werden kann, Zubehör wie erhalten), ansonsten CHF 80.--/h für Nachreinigung. Aussen normaler Fahrschmutz OK, Tank voll (Tankstelle im Ort), Zusatzkilometer werden zu CHF 0.60/km verrechnet. WIR: stehen zu unserem Wort, sind unkompliziert und gehen auf Wünsche wenn möglich ein, einfach fragen. Im Gegenzug erwarten wir den sorgfältigen Umgang und Ehrlichkeit.

Insurance
Insurance
Liability coverage and comprehensive coverage by Allianz
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Fahrradträger für 3
CHF 20 per booking
Zusätzlicher Doppel-Gasherd/-Grill
CHF 20 per booking
Innenreinigung
CHF 150 per booking
Porta-Potti mobiles WC
CHF 20 per booking

reviews

Nicole
October 2019
Wir durften Anfang Oktober ein Wochenende mit "KEDI" verbringen. Er ist total praktisch eingerichtet, einfach zu bedienen (auch für Anfänger wie wir) und man hat alles was man braucht zum Campen. Das Dachzelt und die Markise sind blitzschnell aufgebaut und es war trotz Dauerregen sehr gemütlich und bequem darin. Die Übergabe mit Claudia und Sepp war sehr detailliert und unkompliziert, ebenso die Rückgabe. Überhaupt war der ganze Kontakt sehr herzlich! Wir können den "KEDI" nur empfehlen und danken den Beiden für das Vertrauen! Es hat uns sehr gefreut euch und "KEDI" kennengelernt zu haben.
Mirjam
September 2019
Wir sind 9 Tage im KEDI in Italien und auf Elba unterwegs gewesen und haben diese Zeit sehr genossen. Der Kedi ist mit Dachzelt, Markise und Küche so ausgestattet, dass keine Wünsche unerfüllt bleiben. Alles ist sehr praktisch und einfach zu bedienen. Die Übergabe und Rückgabe war ebenso reibungslos. Danke an Sepp und Claudia für euer Vertrauen und auch für die wertvollen Tipps hinsichtlich anderer Einrichtungsmöglickeiten eines Caddys. Wir sind schon am stöbern :)
Christoph
September 2019
Wir durften am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019 zwei Nächte im "KEDI" verbringen. Übergabe und Abnahme haben problemlos funktioniert und wurden seriös durchgeführt. Der Aufbau des Dachzelts dauert nur wenige Minuten und ist kinderleicht. Daher könnten wir uns durchaus auch einen längeren Urlaub mit dem "KEDI" vorstellen.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Claudia

Buttwil AG

Verified by MyCamper
Campermensch, Familienmensch, Naturmensch, Tiermensch und Feldenkraismensch... das beschreibt mich wohl am Besten :-). Wir campen schon seit langem, angefangen bei einem kleinen Zelt, dann zum grossen Zelt, dann zum Tipi-Zelt, dann zum Wohnwagen, dann zum Baumwoll-Zelt und jetzt sind wir beim Dachzelt gelandet. Wir campen gerne auf einfachen Plätzen in der Natur - am liebsten in der Schweiz. Wir freuen uns, wenn unser KEDI mit Dir auf die Reise darf. Herzliche Grüsse Claudia & Familie
Member since
January 2018
Language
DE / EN / IT / FR

Location

Buttwil

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 85 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

This vehicle is covered by the Allianz-MyCamper insurance solution

Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout