Reviews

Melanie
August 2019
Die Vermietung des Campingbusses war einwandfrei. Der Vermieter hat uns alle Funktionen des Busses im Detail erklärt, war sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Der Bus bietet alles, was man benötigt, verfügt über eine optimale Grösse und ist sehr gepflegt. Wir haben einen wunderbaren Urlaub mit dem Waschbär verbracht 😀
Fabio
July 2019
Ein super Camper mit toller Einrichtung. Unkomplizierte Vermietung. Alles in allem genau was man sich wünscht...:)
Fabio
July 2019
Ein super Camper mit toller Einrichtung. Unkomplizierte Vermietung. Alles in allem genau was man sich wünscht...:)
Jens
October 2018
Der «Waschbär» ist ein ganz wunderbarer Camper.. klein, kompakt, funktional und in gutem Zustand. Es ist alles da, was es braucht, um sicher unterwegs und konfortabel vor Ort zu sein. Carsten hat mir alles bestens erklärt. Wir hatten viel Spass mit dem Auto.
Martina
August 2018
Haben mit dem Nasenbär eine schöne Woche in Südtirol verbracht. Der Camper ist prima ausgestattet, uns hat nichts gefehlt. Die Übergabe war beide Male unkompliziert, die Einführung in das Fahrzeug sehr gründlich und mit vielen Tipps für einen gelungenen Campingurlaub. Jederzeit gerne wieder :-).
Lucia
August 2018
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Übergabe bis zu der Rückgabe. Carsten ist sympathisch, zuvorkommend und mit viel Herzblut bei der Busvermietung seiner ,,Bären,, dabei. Würden jederzeit wieder bei Carsten einen Camper mieten! :-)