Reviews

Samira
August 2019
Carsten ist ein sehr hilfsbereiter und offener Vermieter. Der Nasenbär hat uns super gefallen. Mit seiner Ausrüstung und Fahrtücktigkeit hat er uns super durch Schottland begleitet. Immer wieder gern! :)
Tabea
November 2018
Unser verlängertes Wochenende mit dem Nasenbär war fantastisch. Alles hat perfekt gepasst. Carsten ist ein toller Vermieter. Wir würden jederzeit wieder einen seiner "Bären" mieten.
Maria
October 2018
Wir haben zu dritt (zwei Erwachsene, 1 Kleinkind) mit dem Nasenbär eine wunderschöne Herbstferienwoche auf Elba verbracht. Der Nasenbär ist perfekt ausgestattet mit allem, was man für Camperferien braucht (Kochmöglichkeit im Bus und für draussen, Kühlschrank, Spülbecken, Campingtisch und -stühle, Kochuntensilien und Geschirr, Sonnensegel). Die Kommunikation mit Carsten lief unkompliziert und er hat sich viel Zeit genommen, um uns in das Fahrzeug einzuführen, alles zu erklären und uns Tipps für Elba zu geben. Wir würden jederzeit wieder mit dem Nasenbär oder einem anderen Bulli aus Carstens Flotte in die Ferien fahren und waren rumdum zufrieden.
Christoph
September 2018
Ein wunderbarer Bus mit allem, was man benötigt. Sehr gepflegt und sauber, top in Schuss. Großes Lob an die Vermieter für die unkomplizierte Kommunikation und die zeitliche Flexibilität zwecks Übernahme und Rückgabe des Busses. Prädikat: empfehlenswert.
Matthias
August 2018
Wir haben mit dem Nasenbär 12Tage zu viert in Slowenien und Umgebung verbracht. War ein super Erlebnis, welches entscheidend vom guten Zustand und der umfangreichen Ausstattung des Wagens bereichert wurde. Der Nasenbär beinhaltet alles, was das Camperherz braucht und die Vermietung läuft auf einer sehr persönlichen und vertrauenswürdigen Basis ab. Bei Bedarf profitiert man vom sehr umfangreichen Insiderwissen des Vermieters in allen Bereichen des Campens, sodass man perfekt vorbereitet in den Urlaub starten kann. Bei einer Reise mit vier Personen empfielt es sich jedoch, ein kleines Zelt mit an Bord zu nehmen, da es im oberen Stockewerk doch sehr kuschelig wird. Würden den Nasenbär oder ein anderes Fahrzeug von Carstens Flotte jeder Zeit wieder buchen und können jedem Camper nur empfehlen es uns gleich zu tun.