Reviews

Samuel
August 2020
Wir (Familie) waren in diesem Sommer mit dem Camper unterwegs und haben es sehr genossen. Die ganze Abwicklung hat wunderbar geklappt. Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand. Es ist top eingerichtet und sehr sauber. In diesem kleinen Zuhause ist alles drin, man muss an nichts denken. Perfekt Ausgestattet und sauber. Bei der Übergabe wurden wir sehr freundlich und angenehm mit allen nötigen Infos versorgt. Kurz und gut: alles war spitze. Wir verbrachten tolle Ferien.
Fabien
Oktober 2019
Der Camper ist in einem guten Zustand. Stefan hat sich viel Zeit genommen und hat uns alles gut gezeigt und auch etliche zusätzliche kleine Tipps gegeben. Auch Anfragen via SMS wurden superschnell beantwortet. Wir haben unsere Reise mit dem Camper sehr genossen.
Tammy
September 2019
Der Camper von Stefan war sauber, praktisch und sehr schön. Viele Kleinigkeiten die man für einen Campingurlaub braucht, sind bereits im Camper. Stefan hat uns alles sehr gut erklärt und war super sympathisch. Wir können diesen Camper nur weiterempfehlen und werden in sicher in der Zukunft wieder buchen.
Martina
August 2019
Es war alles super. Gerne wieder.
Yvan
Juli 2019
Unkomplizierte aber professionelle Infos vor Abfahrt und Einführung vor Ort durch freundlichen Stefan. Der Camper ist mit dem Erforderlichen ausgestattet (Dank dem Gefrierfach konnten wir mitten im Nichts sogar Eis essen!), in sehr gutem Zustand und einfach zu fahren. Gerne empfehle ich diesen Camper weiter (hoffe aber, dass er nicht auf ewig ausgebucht sein wird...).
Michael
Juni 2019
Super freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir konnten das verlängerte Wochenende in vollen Zügen geniessen!!!
Franz
April 2019
Tolles, sauberes Fahrzeug, Vermieter sehr freundlich, hilfsbereit und zu vorkommend. Absolut zum weiter empfehlen. DANKE Stefan & Claudia
Claudia
Oktober 2018
Wir waren ab dem 16.09.2018 mit dem Camper knapp 2 Wochen zwischen der Côte d’Azur und den Regionen Ligurien und Toskana unterwegs. Der Camper ist in sehr gutem Zustand und macht richtig Freude. Ein Dank geht an das Vermieterpaar; der Camper ist mit allem versehen, was man zum Campen benötigt. Selbst im Stadtverkehr von Genua (wir mussten wegen dem Einsturz der Morandi-Brücke (14.08.2018) im Berufsverkehr durch die ganze Stadt fahren) war der Camper stets sehr gut manövrierbar. Danke nochmals! LG, C&A
Glen
September 2018
Wir waren im August zwei Wochen mit dem Camper von Stefan unterwegs (Italien, Kroatien, Slowenien und Österreich) und hatten eine wundervolle Zeit! Der Camper ist sehr geräumig und ist mit allen nötigen Utensilien ausgestattet. So mussten wir weder eigenes Geschirr noch Gewürze, Grill, Wäscheleine oder Campingmöbel selber einpacken. Stefan hatte alles schon für uns im Camper bereit gelegt. Der Camper verfügt sogar über eine grosse Markise und einen Teppich, den man darunter auslegen kann. Auch die Klimaanlage war goldwert! :-) Vor allem war der Camper aber auch super angenehm zu fahren, so dass wir beide auch ohne Camper-Erfahrung mit gutem Gewissen hinters Steuer sitzen konnten. Stefan war zudem immer telefonisch erreichbar, wenn wir eine Frage hatten. Das war wirklich toll! Auch die Rückgabe verlief völlig unkompliziert und wir tauschten noch einige Campererlebnisse miteinander aus. Für unseren nächsten Camping- Urlaub werden wir uns garantiert wieder bei Stefan melden:-) Für alle, die noch auf der Suche nach einem Camper sind: Wir können euch also nicht nur den Wohnwagen, sondern auch dessen Vermieter wärmstens empfehlen. :-)
Petra
September 2018
Lieber Stefan, wir danken euch ganz herzlich für das Vertrauen und die wirklich perfekte Abwicklung mit eurem sensationellen Camper. Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis! Gerne werden wir euch wieder einmal berücksichtigen und wünschen euch eine Gute Zeit. Wir können euch wärmstens weiter Empfehlen! Liebe Grüsse Petra und Markus
Sascha
September 2018
War eine super Erfahrung. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter und das Wohnmobil einfach der Hammer. Kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank??
Jürg
Juli 2018
Wir waren zwei Wochen unterwegs und hatten eine tolle und erlebnisreiche Zeit! Herzlichen Dank an die Vermieter Claudia und Stefan, der Kontakt war super angenehm, flexibel und freundlich. Sollten wir wieder einmal eine Reise planen kommen wir auf jeden Fall auf den Hymer zurück - ein super Camper für unvergessliche Ferien!
Hanspeter
Juni 2018
Wir hatten den Camper 20 Tage, es hat alles super funktioniert. Einfache und unkomplizierte Vermieter :) Camper gut ausgestattet, ideal auch mit Kinder. War alles zu unserer Zufriedenheit :))
michele
Mai 2018
Thanks Christian, great camper all was perfect me and my family really enjoyed that first camper experience. We will certainly repeat it. Michele
Michael
Mai 2018
Sehr geräumiger Camper, der trotz seiner Länge sehr angenehm zu Fahren und Manövrieren ist. Wir hatten eine Menge Windsurfmaterial (3 Bretter, 6 Segel) dabei und waren zu viert unterwegs. Das Reisen mit diesem Camper hat uns sehr viel Spass gemacht und ist nur zu empfehlen. Vielen Dank für das Vertrauen!
Art
April 2018
Sehr netter Kontakt unkompliziert Hat riesen spass gemacht Danke fürs Vertrauen Stefan. Gruss armo
Michael
April 2018
Super Camper, sehr sauber und ordentlich! Sehr gute und freundliche Übernahme/Abgabe! Hier kann ich 5 Sterne geben, einfach top! Vielen Dank für alles :-)