HOMEPAGE HIRE MERCEDES SPRINTER

Mercedes Sprinter

Sigriswil BE
Motorhome
7 seats
7 sleeping spots
Pascal
Pascal

Description

Camper mit Platz für bis zu 7 Personen; 7 Sitzplätze mit Gurten und 7 Schlafplätze.


Vehicle
Brand, Type
Mercedes 316 CDI Sprinter
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Diesel
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
7 m
Width in metres
2.35 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
115 PS
Additional attributes
Power steering, Central locking

Equipment
7 sleeping spots
Power supply, Solar panel, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
3-burner stove, Oven
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Heating
Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter tires
Water canister, Grill, Levelling ramp, Tent, Fire extinguisher, Mosquito net, Awning, Gas bottle, Camping light, Cable reel, Carpet for tent
Solaranlage, Wintertauglich mit Heizung, CD-Wechsler

Terms
Main season (Jul - Aug)
180 CHF per night
Min. 4 nights
Off-season (May - Jun & Sep - Oct)
165 CHF per night
Min. 4 nights
Winter-season (Nov - Apr)
165 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts

Rental Terms
Kilometres included
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of hirer
18 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Abholen und Rückgabe Montag bis Freitag grundsätzlich nur abends möglich

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 1,000

reviews

Fabian
July 2019
Pascal und seine Familie sind sehr sympathisch, zuvorkommend und offen. Sie haben uns alles gut erklärt, die Übergabe war unkompliziert. Das Wohnmobil ist schon etwas älter, aber sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wir können uns gut vorstellen, dieses Wohnmobil wieder einmal zu mieten.
Selina
July 2019
Pascal ist ein sympathischer und unkomplizierter Vermieter. Er hat uns das Wohnmobil grosszügigerweise sogar einen Tag länger als abgemacht zur Verfügung gestellt. Die Abholung und Rückgabe verlief zügig und problemlos. Das Wohnmobil selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch Tiptop im Schuss. Mit der Einrichtung muss man wegen dem zunehmenden Alter ein wenig vorsichtig umgehen. Wir hatten eine gute Zeit mit dem Wohnmobil und würden es wider buchen.
Stefan
August 2018
In diesem Wohnmobil hat man richtig viel Platz! Wir sind zu fünft zwei Wochen nach Südfrankreich in die Ardèche und weiter via Italien wieder zurück in die Schweiz gefahren. Man kann 5 Betten einrichten und hat ohne Umbau immer noch 4 Plätze am Tisch frei. So können die Kinder malen und Spiele spielen, ohne dass man sich gleich auf die Füsse tritt, falls es mal regnen sollte. Die Ausstattung mit Aussentisch, Stühlen, Teppich, Grill, Pfannen, Geschirr usw. ist vollständig. Wir vermissten nichts. Speziel zu erwähnen sind die Sonnenkollektoren auf dem Dach. Dank diesen kann man mehrere Tage ohne externe Stromzufuhr über die Runden kommen. Pascal ist ein sympathischer unkomplizierter Vermieter. Unbedingt empfehlenswert!

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Owner

Pascal

Sigriswil BE

Verified by MyCamper
Member since
March 2018
Language

Location

Sigriswil BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 180 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and retention warranty can be added during checkout